Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nognir schrieb:

      Dead Island ist wirklich nur im Koop spaßig, allein fand ich das auch eher langweilig auf Dauer.
      Schon nach 20 Minuten hat mich das gelangweilt im Single-Player-Mode.
      Klar anfangs spaßig mit der Map und so. Aber entweder zu wenig Waffen oder zuviel Gegner oder Gegner, die einfach nicht drauf gehen....
      Ja egal...Gamepass, keine wirklichen Kosten für das Testen des Games...

      Werde mir noch Firewatch kaufen, nen Walking Simulator ähnlich wie Edith Finch oder Dear Esther oder "The Park". Firewatch schnitt im Test gut ab, das Einzigste, was bemängelt wurde, war die relativ kurze Spielzeit. Aber für 4,99 € statt 19,99 € ist das nen "jetzt kaufen" für mich schon wert.

      Gestern - nach längerer zeit mal wieder - meine normale XBOX ONE angeschmissen. 3,6 GB Update...knackig...geändert hat sich aber nix...wie das immer der Fall ist bei der XBOX. Irgendwelche neuen Features wären halt irgendwie schön.

      Toll und echt super find ich aber, dass ENDLICH (weil die Amis haben's ja schon länger...) das mit Amazon's Echo (Alexa!) und der Sympathie mit der XBOX klappt.

      Alexa, sag Xbox anschalten => XBOX startet :thumbup:
      Alexa, sag XBOX Forza Horizon 4 starten =>
      => Ist die XBOX aus, schaltet sich die XBOX an und Forza Horizon 4 startet !
      => Ist die XBOX bereits an, startet Forza Horizon 4.
      Alexa, sag XBOX The Crew 2 starten => The Crew 2 startet :thumbup:
      Alexa, sag XBOX ausschalten => XBOX schaltet sich aus
      Das mit den Spielen klappt zu 80%.
      Entweder Echo (Alexa) kennt nicht jedes Spiel oder nicht zu jedem Spiel ist ein Befehl hinterlegt oder ich schprechs hald faltsch aus

      Es gibt noch einige viele sonstige Befehle mehr.
      Klappt aber - leider - nicht immer.
      Ab und an kommt die Antwort auf einen "...sag XBOX..." dass Echo keine Verbindung mit "XBOX" herstellen kann. Aber in den meisten Fällen klappt das.

      8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverhead ()

    • Würde ich auch gerne nutzen, aber meine XBox hängt an einer gesammelten Steckdosenleiste mit der gesamten Fernsehwand nebst Konsolen. Leider funktioniert die Alexa/Xbox-Kombo erst nach einmaligem einschalten der Xbox (also einmal in Stand-By gefahren).

      Da hab ich dann wohl Pech gehabt :rolleyes:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Mistercinema schrieb:

      Habe glaube ich einmal Gangbang bei einer Runde zugeschaut
      8o =O :D So ein Schweinkram wird dort gestreamt? Dann isses vielelicht ja doch was für mich...

      Oh.....mein......Gott.....
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Naja, Ninjas Stern war aber mittlerweile auch wieder am Sinken. Und wenn man sich so Anekdoten über ihn anhört, dann ist er nie so wirklich damit klar gekommen, dass sein Hoch niemals dauerhaft war. Auf diese Weise hat er nochmal einen dicken Cashday und kann machen, was er will. Nur wird er aktuell nicht die gleiche Reichweite haben, wie auf Twitch.
    • Streamen hat schon was interessantes an sich, aber wenn man dann über 100k Zuschauer Live hat, dann blendet man diese eigentlich vollkommen aus. Die Chats bei solchen Streams, kann man dabei direkt in die Tonne kloppen, da man durch die Masse nichts lesen kann.

      Hat aber auch was für sich: selbst so ein Mini YTber und einmal die Woche Streamer wie ich, hat hier und dann seine Zuschauer. Selbst wenn ich dann nur 2-5 Zuschauer habe, macht es durchaus Fun sich mit den Leuten zu unterhalten, auch weil man dann noch mit dem lesen im Chat hinterher kommt :D

      Respekt an alle die "für sich" wirklich jedes Spiel spielen können, aber bei bestimmten Games motiviert es mich umso mehr und mir macht dann das Game auch nochmal ne Ecke mehr Spaß, wenn ich z.b. Texte laut vorlese oder auf das geschehene reagiere.
      Ist halt eine eigene Welt und wird wohl nur für die interessant sein, die damit aufgewachsen sind (nicht umsonst, ist mein YT Kanal von 2006, auch wenn ich erst 2015 richtig aktiv wurde, so habe ich doch über Jahre hinweg LPs geschaut)

      An sich würde ich sogar bei Twitch streamen, nur komme ich mit all den Optionen dort nicht klar. Mit all den "Shout Outs, Sub bombs, subscriber Benachrichtigungen, donation aufploppen" ect. Deswegen bleibe ich da lieber bei YT, da es weniger kompliziert ist.
    • aldi404 schrieb:

      Master DK schrieb:

      Lang genug auf dem PC gespielt, Bevor die zeit der jetzigen Konsolen vorbei ist habe ich mit jetzt eine OneS gekauft und ein Logitech g920 Lenkrad!
      beides gebraucht, aber im sehr guten zustand
      Da wirst du bald noch eine externe Festplatte brauchen.... ;)

      Antworte mal hier.
      gestern dachte ich noch was schreibst du da, spiel weiter am PC und die One mit 500GB reicht für die paar Spiele die ich habe!
      Heute morgen die XboxOne angemacht und mich erschreckt... die HDD ist fast voll!!!!
      Sind doch nur 20 Spiele Drauf und davon nur 4 XboxOne Spiele und der Rest Xbox360 und Xbox360 Arcade Spiele drauf!

      Aber das Menü der One geht mal überhaupt nicht, von der 360 mit dem Blade Design an wurde es jedes mal schlechter finde ich.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK