Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fritzle schrieb:

      Ist mir in letzter Zeit bei mehreren Titel passiert.
      Kaufe zu viel und bis ich dazu komme sind die im GamePass oder im Angebot. :D

      Finde den Sale aber nicht wirklich gut.
      Vieles war schon billiger im Sale.Vieles ist Standart Preis bei Amazon
      und dort sogar billiger.Nur vereinzelt kleinere Spiele sind vom Preis her OK.
      Ich kaufe mir nie was "auf Vorrat", war dieser Sale angekündigt? Sowas blödes...!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Call of Duty Modern Warfare Remastered
      Konami Arcade Classics Anniversary Collection
      Darksiders 3
      Degrees of Separation
      Ninjin: Clash of Carrots
      No Man´s Sky
      Puyo Puyo Champions
      Aggelos
      DMC5
      Resident Evil 2 Remake

      Und noch eins das mir gerade nicht einfällt ^^

      Zurückhalten wollte ich mich eigentlich auch, hab noch über 300 Spiele auf der Platte liegen, aber manchmal muss man sich auch was gönnen :D
    • aldi404 schrieb:

      Angekündigt nicht, aber dass es einen Sale im Summer gibt ist jetzt nicht so ungewöhnlich.... ^^
      Gut dann muss ich mir aber wenigstens keinen Vorwurf machen. Letztes Jahr war der Sale wenn ich mich richtig erinnern kann erst im August und ich brauchte halt jetzt ein neues Game.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Cormac schrieb:

      Call of Duty Modern Warfare Remastered
      Konami Arcade Classics Anniversary Collection
      Darksiders 3
      Degrees of Separation
      Ninjin: Clash of Carrots
      No Man´s Sky
      Puyo Puyo Champions
      Aggelos
      DMC5
      Resident Evil 2 Remake

      Und noch eins das mir gerade nicht einfällt ^^

      Zurückhalten wollte ich mich eigentlich auch, hab noch über 300 Spiele auf der Platte liegen, aber manchmal muss man sich auch was gönnen :D
      Da bin ich ja froh,dass es dich und Calibur gibt. :D
      Bin also nicht der einzige mit einem riesen pile of shame.
      Der frustet mich in letzter Zeit aber eher.Es sind so viele und nächstes Jahr
      kommen die neuen Konsolen.Bis dahin bin ich niemals fertig.

      @Cormac
      Hast du Darksiders 3 Digital gekauft ?
      Das kostet auf Amazon doch nur 35€ und DMC5 gabs die letzten beiden Tage auch für 30€ oder 35€ ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • So lange die neuen Konsolen komplett abwärtskompatibel sind sollte es ja kein Problem darstellen, die Spiele kann man dann ja mitnehmen.

      Ja, hab die Spiele digital gekauft, meine einzige Retail für die One ist derzeit Bloodstained, ansonsten ist alles nur noch digital, ist für mich einfach angenehmer und durch die riesigen Patches verliert die Retail für mich immer mehr an Wert.
    • Ich kann bei diesen Aktionen immer wieder nur auf
      Brothers: A Tale of two Sons +
      A Way Out
      verweisen.

      Erst auf der letzten play haben es wieder einige durch gespielt, die es nicht kannten und allesamt begeistert waren!!

      bt.
      hab nie ein Dead Island gespielt. Lohnt sich das?

      Der Preis für FH4 ist ja dann mehr ein Witz oder?

      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bin großer Zombiefan und habe Dead Island damals zum Release gekauft. War anfangs stark begeistert. Allerdings hat das nach wenigen Stunden ebenso stark nachgelassen. Gab viele kleine, aber nervige Bugs (wurden evtl gepatcht?) und das gameplay empfand ich auf Dauer extrem öde. Riptide habe ich im Gamepass ausprobiert. Ist imo nur mehr vom gleichen, aber irgendwie gefühlt noch schlechter.
      Kurz: ich kann die Dinger, selbst zum Spottpreis, nicht empfehlen.
    • Gerade jetzt nach den Defintive Versionen mit der neuen Engine würde ich die Dead Island Games sehr empfehlen. Klar es fehlt der Feinschliff zu AAA Titeln aber ich hatte sehr grossen Spass mit den Games.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Calibur schrieb:

      @fritzle: Dafür bin ich da! :D Wenn andere ein schlechtes Gewissen, kann ich das gleich wieder beruhigen.

      Laut TA habe ich etwa 500 Spiele nicht gespielt. :tooth:
      Um es etwas zu relativieren: Da sind auch viele Games with Gold dabei, die ich zwar geladen habe, dass sie in meiner Sammlung sind, aber meistens habe ich die nie gespielt.
      Wie kann man sich das bei TA anzeigen lassen? Ich finde meine Games Collection aber wo sehe ich welche/wie viele ich noch nicht gespielt habe?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Macht euch nichts draus. der Pile of shame oder auch "Backlog" hat wohl jeder von uns. Ich verzichte sogar auf Digitale Games und habe immer noch genug zum zocken.

      Laut meinem Backloggery Profil habe ich noch 75 ungespielte Games rumliegen(Grüner Balken) und dabei muss ich noch die GB Spiele eintragen(wobei ich da vieles bereits durch habe, aber auch viele, was wegen der Sammlung gekauft wurde)
      Auch fehlen noch GBA Games, von denen ich einige gezockt habe zur aktiven Zeit. Mal sehen wann ich zum eintragen komme :whistling:
      backloggery.com/Undead_Collector
      Und nicht wundern. Games die ich nur Sealed für die Sammlung besitze, werden bei den Zahlen nicht gezählt.

      Aber gut, Ich unterscheide mich ja dann auch wieder im 100% Gaming. Da brauch ich manchmal für ein Game länger, als ihr für 10 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()