Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der einzige Tipp, der mir aufgrund eines neulich erlebten Probs mit meinem usb-scanner einfällt:

      Andere usb-Kabel mal durchprobieren. Bei dem scanner tat's indeed erst das mitgelieferte USB-Kabel, da ist am USB-Ende so ein "Knubbel" dran, wo früher (in RGB-Kabeln o VGA-Kabeln) Kondis und/oder Widerstände drin waren; kA, was da im usb-Zeitalter drin versteckt ist (sone Art Extra-Schirmung oder eben etwas "Entscheidendes" wie eine wie-auch-immer-geartete "Id"/"Handshake-Funktion" des dazu passenden Geräts? Naja, würde ja das "universell" im Namen ad absurdum führen, aber dem "Markt" trau ich fast ALLES zu)...

      Edit: Oder vielleicht auch vorstellbar: Ist sone Art "Signalverstärkung" vom Mini-Ausgang zum USB-Eingang nötig? Und DAS ist in solchen "Knubbeln" drin? KA sonst...

      Bei anderen (durchaus passenden) Micro-usb->usb-Kabeln wurde zwar etwas "USB-artiges" vom Läppi "erkannt" (es gab das übliche Geräusch), aber das Teil ging nicht wirklich an (hat keinerlei standby-leds oÄ; isn Low-Price-Billo-Teil von Canon), bzw. scannen ging einfach nicht....

      Edit: Viel Erfolg!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Howdy meine Xbox-Freunde!

      Ich spreche heute mal eine klare Empfehlung für das Hori Fighting Pad aus :



      Wollte ein anständiges Gamepad für 2D und Fighting Games auf der Xbox 360 und XBO Leider ist das Standard D-Pad beider Konsolen diesbezüglich nicht zufriedenstellend.

      Der Controller ist absolute erste Klasse, erinnert stark an das gute Saturn Pad. Ist im direkten Vergleich allerdings größer als dieses.

      Controller funktioniert mit 360,One und Windows. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leidenfrost ()

    • Hui Phil ist zum "Executive Vice President, Gaming" befördert worden und ins Senior Leadership Team von MS aufgenommen worden. Könnte auf eine gehobene Werstellung der Gaming Sparte hinweisen.

      zdnet.com/google-amp/article/m…s-senior-leadership-team/
      news.microsoft.com/exec/phil-spencer-2/
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Frage:
      Bringt die xbox one s genau wie die PS4 Pro einen Grafischen Mehrwert,wenn sie nur an einem FullHD TV hängt ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Frage:
      Bringt die xbox one s genau wie die PS4 Pro einen Grafischen Mehrwert,wenn sie nur an einem FullHD TV hängt ?
      Der grafische Mehrwert ist nur marginal. Ein Upgrade von alter Xbox One zur S lohnt nur, wenn ein 4K/HDR Fernseher vorhanden ist. Behalte die alte Xbox One und warte bis die Xbox One X günstiger geworden ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocco4ever ()

    • fritzle schrieb:

      Frage:
      Bringt die xbox one s genau wie die PS4 Pro einen Grafischen Mehrwert,wenn sie nur an einem FullHD TV hängt ?
      Definitiv Nein. Es gibt einige, sehr wenige Spiele die dann stabile 30 anstatt 28-30 FPS haben, aber der Unterschied ist so unglaublich minimal, dass es sich überhaupt nicht lohnt aufzurüsten. Hätte ich nicht nur circa 50€ gezahlt, würde ich sogar von einer massiven Geldverschwendung sprechen die ich dadurch begangen habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Seit heute sind übrigens die Xbox 360 Versionen von Halo 3, Halo 4, Halo 3: ODST, und Halo CE Anniversary auf der Xbox One spielbar. Über Halo 3: ODST freue ich mich sehr, da in der Master Chief Collection bei Halo 3: ODST kein Firefight dabei war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocco4ever ()

    • Ohne HDR TV braucht es das nicht, bei manchen Spielen war glaub die Rede von 7% mehr Leistung.

      Ich hab es mir schön gerechnet.

      Neue Garantie, neuer Controller.


      Jetzt steh ich 1 Jahr später wieder vor der Entscheidung.

      One S abgebende auf One X wechseln.

      Aber da müsste man wohl 350€ dazuzahlen...

      Denke mir momentan zuviel
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Wenn ich mich recht erinnere, hat Sony in Deutschland einen Marktanteil von circa 70%, jetzt wo die Switch auf dem Markt ist, wird die One eine noch kleinere Randgruppenerscheinung sein. Also kein Wunder das alle Händler davon ausgehen, dass eine PS4 Version gemeint ist.
    • Bei mir wird bei so Suchen immer eine Version angezeigt, auch normal die PS4 Version, und gehe ich dann auf den Artikel, kann ich meine gewünschte Version raussuchen.
      Ich sehe darin auch kein Problem, da die PS4 mit ihren Marktanteilen eben die dominierende Version sein dürfte, und wenn ich auf den Artikel gehe wird mir ja eine Versionswahl zur verfügung gestellt.
    • Manchmal gibt es auch keine Versionsauswahl, da wird die Xbox One Version halt auch mal auf Seite 2 oder 3 verschoben, Amazon sortiert das eben nach Verkaufsrelevanz und da sind Retail-Versionen für die One eben etwas was kaum einer kauft. Davor gibt es so etwas wie die PS4, den PC, die Switch, Downloadcodes, Retails usw. Kenne ich bereits zu gut von der Vita.
    • Ich überlege gerade die one x zu stornieren.
      In den letzten Jahren hat sich die PS4 zu meiner Lieblings Plattform gemausert.Da ich jetzt ne Pro hole,würde die sich mit der one x in die Quere kommen.Wäre ja klar das ich Multitiel dann für die x kaufen würde.
      Dann hätte ich die Pro aber nur noch für Exklusive Games.
      Hole ich neben der pro die one s,bleibe ich Hauptmäßig an der PS4.
      Die one s reicht für die paar exklusiven one Games.
      Andererseits ist die Grafik der x schon lecker.Nur zweifel ich,ob ich dann unbedingt ne pro für die Exklusiven Sony Games brauche.
      Wäre also eine kombi pro - one s,oder one x - Standart PS4 nicht sinnvoller als one x und pro ?
      4k werde ich auch am neuen PC spielen können.
      Mit dem eingesparten Geld könnte ich dann noch ne Switch holen.
      Also ich weiß einfach nicht wie ichs jetzt machen soll.
      Will aber am liebsten heute,spätestens morgen alles bestellen.
      Ziehe in ein paar Tagen um und will dann gleich alles haben.
      Hat hier wer die Kombination PS4 pro und one x ?
      Würde mich interessieren warum und bräuchte echt Entscheidungshilfe.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Ich überlege gerade die one x zu stornieren.
      In den letzten Jahren hat sich die PS4 zu meiner Lieblings Plattform gemausert.Da ich jetzt ne Pro hole,würde die sich mit der one x in die Quere kommen.Wäre ja klar das ich Multitiel dann für die x kaufen würde.
      Dann hätte ich die Pro aber nur noch für Exklusive Games.
      Hole ich neben der pro die one s,bleibe ich Hauptmäßig an der PS4.
      Die one s reicht für die paar exklusiven one Games.
      Andererseits ist die Grafik der x schon lecker.Nur zweifel ich,ob ich dann unbedingt ne pro für die Exklusiven Sony Games brauche.
      Wäre also eine kombi pro - one s,oder one x - Standart PS4 nicht sinnvoller als one x und pro ?
      4k werde ich auch am neuen PC spielen können.
      Mit dem eingesparten Geld könnte ich dann noch ne Switch holen.
      Also ich weiß einfach nicht wie ichs jetzt machen soll.
      Will aber am liebsten heute,spätestens morgen alles bestellen.
      Ziehe in ein paar Tagen um und will dann gleich alles haben.
      Hat hier wer die Kombination PS4 pro und one x ?
      Würde mich interessieren warum und bräuchte echt Entscheidungshilfe.
      Kauf dir die Pro und eine Switch !!! Für die Xbox One S ist die Spieleauswahl einfach zu klein.Das wird sich mit der Xbox One X auch nicht ändern.Kaum ein japanischer Entwickler bringt Spiele auf der Xbox.