Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aldi404 schrieb:

      Wenn ich auf der Xbox Startseite auf das Angebot mit 1 Monat Game Pass für 1€ klicke, steht auf der nächsten Seite wieder der normale Preis von 9,99€.

      :(
      Hast du oder hattest du schon mal GamePass? Wenn ja, ist nur für neue Kunden!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • @Azazel
      Wenn das auch an mich ging: Ich habe damit nicht grundsätzlich ein Problem (MP wäre da vielleicht ein Problem) sondern weiß ich nicht wie ich das z.B. auf dem Sofa nutzen soll.
      Das es für ältere System schon Mäuse gab war mir gerade entfallen aber auch da stellt sich mir die Frage wie man das ordentlich nutzen kann.
      Also dazu hätte ich gerne eine paar Worte von euch damit ich mir das vielleicht besser vorstellen kann wie das dann gedacht ist wenn man keinen Tisch direkt dort hat wo die Konsole steht.

      Davon mal ab sind bei der XOne alle Mäuse kompatible oder nur bestimmte?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Azazel schrieb:

      Wo soll das Problem mit Maus und Tastatur sein? Ist nun nicht neu, gab es bereits für PS2 und dreamcast. Selbst fürs SNES gabs zumindest ne Maus. Also mit dieser „Entwicklung“ sollte keiner Probleme haben.
      Der hauptgrund das es kein CrossPlay gibt/gab war oft das es unfair ist, wie soll das jetzt sein wenn man auf der One auch so spielen darf? Werden One Spieler noch mal getrennt?

      The_Clown schrieb:

      @Azazel
      ....sondern weiß ich nicht wie ich das z.B. auf dem Sofa nutzen soll.

      Gar nicht, du musst es ja nicht nutzen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • @Master DK
      :thumbdown: Das hättest du dir sparen können.
      Mir ist klar, dass ich das nicht nutzen muss aber anscheinend wollen es doch einige haben und ich kann mir im Moment einfach nicht vorstellen wie die dies dann nutzen. Dazu hätte ich gerne ein paar Ideen oder Gedanken von euch damit ich mir das besser vorstellen kann und sag ach so oder OK das macht so Sinn bei Spiel XY.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Azazel
      Auf das Ungleichgewicht wollte ich nicht mal hinaus. Ich fragte mich ob ich dann z.B. den PC einfach gegen die XBox tausche wegen der Unterlage für die Maus oder wie soll ich das vom Sofa aus auf dem TV nutzen?
      Ich brauch für die Maus eine Unterlage und dann habe ich noch die Tastatur. Wenn ich eh schon an einem Tisch sitze kann ich doch gleich PC spielen. Der Vorteil von Konsolen bei mir ist einfach der, dass ich gemütlich irgendwo auf dem Sofa sitzen kann und dann vor mir einen großen TV habe und eben nicht irgendwie in einem Gamestuhl am PC vor einem kleineren Monitor und in einer bestimmten Haltung sitze weil ich ja Maus und Tastatur nutzen will oder muss.

      Wieso wollen so viele an der Konsole eine Maus und Tastatur nutzen und wie nutze ich das zusammen mit einem großem TV? Da nehme ich doch gleich lieber einen PC und hänge den an den TV. Der ist dann oft leistungsfähiger und ich kann mehr einstellen sollte das Spiel so was mit bringen und nicht einfach ein echt lahmer Konsolenprot oder was eingeschränktes sein.

      So war das gemeint. Ich hoffe es ist klar was meine Frage ist.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Es gibt sicherlich auch genügend jugendliche, die eine Xbox an einem PC Monitor mit Schreibtisch betrieben (aufgrund von Platzmangel).

      Es gibt auch Wohnzimmerzische, nicht jeder sitz/liegt bequem auf der Couch.
      Ich selber sitze in der Regel 1,5-2m vor dem TV auf dem DX Racer. Da müsste ich für Maus und Tastatur an den Armlehnen was schrauben, da da ich es nicht nutzen werde, brauche ich erst gar nicht nachdenken.

      Mit Funk M/T ist dann eh schon wieder die Frage nach Input Lag. Hat ja nciht jeder 5m Verlängerung am Start.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @Mistercinema
      OK. Das hatte ich nicht bedacht bezogen auf Platzmangel und das einige ihre Konsolen an einem Monitor nutzen.
      Ich sitze auch nicht auf dem Sofa aber das hat einfach Platzgründe bei mir. Hätte ich da wo die Konsole und Co steht Platz für ein Sofa würde ich das auch nutzen.
      Ich dachte beim Sofa auch nicht direkt an liegen sondern einfach auch an eine Haltung die anders ist als wenn man auf einem Stuhl sitzt. Was die Wohnzimmertische angeht dachte ich immer an so Couchtische die meist niedriger sind. An so Art Schreibtische dachte ich da her nicht. Daher auch ein Teil meiner Fragen.

      Trotzdem wozu überhaupt ein Maus an der Konsole? Tastatur macht ja für die einfachere Kommunikation Sinn.

      Wir können das Thema Maus und Tastatur an Konsolen aber gerne erst mal lassen. Ich habe nun ein paar Ideen wie und das reicht erst mal.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Aus'm Neogaf Forum:

      Microsoft soll wohl nächstes Jahr eine rein auf Xbox Live basierende Variante ohne Blu-Ray Laufwerk auf den Markt bringen.
      Vorher getätigte physische Käufe sollen in digitale Lizenzen umwandelbar sein:

      The Scarlett devices are Microsoft’s next-gen consoles and are not expected until 2020 but in 2019, the company is planning to release a disc-less console. And if this is making you nervous because you have a large collection of physical discs for your current Xbox, Microsoft has you covered.

      In addition to the new console, there will be a ‘disc-to-digital’ program that, as the name states, turns your physical games into digital downloads. The idea is that you can take your disc to a participating retailer (like the Microsoft store) and trade in your disc for a digital download.

      The goal with the new console is to lower the price point for the hardware. Currently, it costs about $299 to buy into the Xbox One family of devices, Microsoft is looking to lower that price by possibly as much as $100; the new console price point is expected to be $200 or less.
    • Wenn man bedenkt wie lange ich mal gegen DL Games war, Vollpreis und man hat nur die Daten.

      Gerade letztens wollte ich Need for Speed Payback weiter spielen, One X eingeschaltet unter meine Spiele auf NFS Payback geklickt und die Fehlermeldung "gehört das Spiel ihnen" bekommen.
      Dachte noch natürlich, hab ich doch gekauft. Noch einmal versucht und die selbe Meldung bekommen.
      Dann erst mal Box neu gestartet, in der Hoffnung es hilft. Aber immer noch nichts, als mir eingefallen war, das Game hab ich ja als Retail gekauft, muss dann ja die Disk Einlegen :facepalm:

      Bin da durch all die DL Games eben kaum noch daran gewohnt das ich bei Disk Games ja die Disk einlegen muss.
    • Mein Gott was kostet schon ein BD-Laufwerk, würde mich immer für eine Konsole mit Laufwerk entscheiden. Onrush kostet im MS-Store noch 59.99 EUR, meine Disc Variante hab ich für 20 Euro bekommen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Für dem Game Pass spiele ich zu speziell, und nur erlesene Perlen. Bei mir gilt die Devise, weniger ist mehr, und was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()