Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • THQ Nordic unterschreibt Deal zur weltweiten physischen Distribution mehrerer Titel in Zusammenarbeit mit Microsoft Studios

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      22. August, 2018[b][b]
      [/b][/b]
      [b][b][/b][/b]
      [b][b]THQ Nordic unterschreibt Deal zur weltweiten physischen Distribution für mehrere Titel in Zusammenarbeit mit Microsoft Studios[/b]
      [/b]

      [b]Recore Definitive Edition, Super Lucky’s Tale, Disneyland Adventures, Rush: A Disney-Pixar Adventure und Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection sind alle Teil des Deals
      [/b]

      [b]Wien, Österreich – 22. August 2018 – THQ Nordic [/b]kündigt heute die baldige Verfügbarkeit fünf toller Spiele aus dem Portfolio von Microsoft Studios auf Steam an, und dank THQ Nordic, auch im Einzehandel als hübsche Retail-Version.

      Die Titel heißen:

      • ReCore: Definitive Edition
      • Super Lucky’s Tale
      • Disneyland Adventures
      • Rush: A Disney-Pixar Adventure
      • Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection
      Alle Titel sind ab dem 14. September 2018 im Handel erhältlich.


      Über ReCore: Definitive Edition


      Vom legendären Entwickler Keiji Inafune und den Machern von Metroid Prime erscheint “ReCore: Definitive Edition”, ein Action-Adventure aus
      Meisterhand für eine neue Generation. Du spielst "Joule Adams", einer der letzten verbliebenen Menschen auf dem Planeten "Neu-Eden", einer
      geheimnisvollen und gefährlichen Welt, die von Robotern kontrolliert wird. Um zu überleben, verbündest du dich mit einer Gruppe mutiger
      Kern-Bot-Gefährten – jeder davon mit einzigartigen Fähigkeiten und Stärken. Die ReCore: Definitive Edition enthält das neue Abenteuer
      “Obsidianauge”. Reise gemeinsam mit dem mutigen Kern-Bot “Violet” in die ewige Dunkelheit der “Hungersee” – einer bislang nicht erkundeten
      Region von Neu-Eden, in der uralte Feinde ihre Rache an Joule und der gesamten Menschheit planen. Weitere Features von ReCore: Definitive
      Edition:


      Features

      • Die ReCore-Geschichte bekommt ein neues Kapitel
      • T8-NK Kern-Bot
      • 2 neue Oberwelten
      • 10 neue Verliese
      • Dynamische Sandstürme in den “Flugsand”-Regionen
      • 3 neue Waffenmodelle für das Energiegewehr
      • P-Kerne für zusätzliche Gameplay-Belohnungen
      • 20 neue Erfolge
      • Die Levelbegrenzung wurde auf 40 angehoben
      • 4 neue Bosse und Tank-Herausforderungen
      • Dialoge von Kern-Bots und Violet sind jetzt lesbar



      Über Super Lucky’s Tale


      Das Abenteuer beginnt! „Super Lucky’s Tale“ ist ein grandioses Jump ’n’ Run für Spieler aller Altersstufen, in dem der stets zuversichtliche,
      dynamische und liebenswerte Held der Geschichte, Lucky, auszieht, um seine innere Kraft zu finden und seiner Schwester dabei zu helfen, das
      Buch der Zeitalter vor Jinx zu schützen. Der geheimnisvolle, gewiefte Bösewicht plant, die Welt nach seinen Vorstellungen neu zu formen, doch
      was führt er damit im Schilde? Auf seiner Reise begegnet Lucky einer ganzen Reihe umwerfend komischer Freunde und Widersacher. Die
      niederträchtige Katzenbande stellt sich Lucky in den Weg, doch Jinx’ Kinder haben nur Schabernack im Sinn. Bei der Ausführung von Jinx’
      Masterplan kommt es zu so manchen skurrilen Missverständnissen. Unterstützung erhält Lucky derweil von falsch abgebogenen Yetis,
      Schrägen Schauerlingen, einem ganzen Dorf voller Wurmfarmern und anderen schillernden Freunden, die das Buch der Zeitalter bewohnen. Stelle bei Rummelplatz-Minispielen und nervenzerreißenden Hindernisparcours dein Geschick unter Beweis. Entdecke mit Luckys Buddelkünsten die verborgenen Geheimnisse neuer Welten und erforsche unvorhersehbare Fuchsbaue oder versuche dich an verzwickten Herausforderungen, um zusätzliche Belohnungen freizuschalten. Lasse dich von Herausforderungen für Spieler aller Altersstufen, ob Grünschnabel oder alter Hase, in die Ära
      klassischer Jump ’n’ Runs zurückversetzen.


      Features

      • Ein unglaubliches Abenteuer voller liebenswerter Figuren.
      • Umwerfend komische Freunde und Widersacher in einer lebendigen, farbenfrohen Welt.
      • Meistere im Laufe der Geschichte unvorhersehbare Herausforderungen und Situationen.
      • Ein Abenteuer für Spieler aller Altersstufen, ob Grünschnabel oder alter Hase.



      Über Disneyland Adventures


      Erlebe die Magie von Disneyland wie noch nie zuvor! Begib dich auf eine Reise, bei der Geschichten zum Leben erwachen und Träume wahr werden – mitten in deinem Wohnzimmer! Erkunde den Disneyland® Park von Main Street, U.S.A bis Critter Country, hilf Peter Pan bei seinem Kampf gegen
      Käpt'n Hook, triff Micky Maus und schließe Schneewittchen in deine Arme. Mit „Disneyland Adventures“ können Kinder, Familien und alle
      kleinen und großen Disneyfans das märchenhafte Disneyland erkunden, sich bei den Attraktionen auf Abenteuer begeben, aufregende
      Herausforderungen meistern und beliebte Disney-Charaktere in 4K Ultra HD und HDR treffen. © Disney

      Features

      • Unvergessliche Augenblicke. Egal, ob du Disneyland zum ersten oder zum hundertsten Mal erkundest, hier kannst du deine schönsten Erinnerungen wiederaufleben lassen oder dich neuen Abenteuern stellen.
      • Entdecke Disneyland Park. Ob auf einem Abenteuer bei deiner Lieblingsattraktion oder einer Erkundungstour durch den gesamten Park.
      • Erkunde 18 weltberühmte Attraktionen. Fliege mit Peter Pan und besiege Käpt'n Hook in „Peter Pan's Flight“ oder fahre auf den atemberaubenden Hängen des Matterhorns Ski.
      • Triff deine Lieblingscharaktere. Lasse dich von deinen liebsten Disney-Charakteren verzaubern – umarme eine Prinzessin, sammle Autogramme und meistere spannende Aufgaben.
      • Sammle und entdecke. Sammle auf deinem Weg durch den Park Gegenstände, Belohnungen und Xbox-Erfolge von Disney, um neue Orte und Spielelemente freizuschalten.
      • Split-Screen-Modus für Mehrspielerpartien. Spiele zusammen mit einem Freund oder mit deiner Familie, um den Park gemeinsam zu erkunden. Helft euch gegenseitig, um alle Belohnungen zu finden!



      Über Rush: A Disney-Pixar Adventure


      „Rush: Ein DisneyPixar Abenteuer“ lädt Familie und Fans aller Altersgruppen ein, die Welten der sechs beliebtesten Filme von DisneyPixar zu erleben. Schließe dich den Charakteren aus „Die Unglaublichen“, „Ratatouille“, „Oben“, „Cars“, „Toy Story“ und „Findet Dorie“ an, um Rätsel zu lösen und versteckte Geheimnisse aufzudecken – und das alles überarbeitet in 4K Ultra HD und HDR. Du kannst mit deinem Lieblingscharakter von Pixar auf dem Bildschirm interagieren, spielen und euch gemeinsam Herausforderungen stellen. Dich erwarten aufregende Rätsel, die es möglichst schnell zu lösen gilt und aufregende Geschicklichkeitsübungen auf Zeit.“ © Disney/Pixar

      Features

      • Rette den Tag in deinem ganz eigenen tempogeladenen Abenteuer. Lade deine gesamte Familie ein, sich mit Woody, Lightning McQueen und vielen anderen in ein einzigartiges Pixar-Erlebnis zu stürzen.
      • Erlebe die Sehenswürdigkeiten und Melodien der Pixar-Welten, während du Rätsel löst und versteckte Geheimnisse aufdeckst. Außerdem kannst du viele neue Freunde gewinnen und Abenteuer freischalten.



      Über Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection



      Für den Online-Mehrspielermodus wird Windows 10, Version 10.0.16299 oder höher benötigt. Die Kultreihe Zoo Tycoon erhält eine komplett
      überarbeitete Remastered-Version. So spannend, herausfordernd und kurzweilig war dein ultimativer Zoo noch nie! Mit „Zoo Tycoon: Ultimate
      Animal Collection“ kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen: Wähle aus fast 200 lebensechten Tierarten und einer ganzen Palette
      detailreicher Umgebungen, um deinen absoluten Traumzoo aufzubauen und zu verwalten – mit bis zu vier Spielern auf Xbox Live. Dieser Zoosimulator wird Tierliebhaber aller Altersklassen verzaubern! Zoo Tycoon ist äußerst einsteigerfreundlich und bringt dich auf Tuchfühlung mit den
      Tieren aus deinem Zoo. Dank intuitiver Steuerung und einer kurzweiligen Einführung können Spieler aller Altersklassen Spaß am Spiel haben. Tiere
      und Gäste werden auf deine kreativen Lösungswege reagieren und so letztlich darüber entscheiden, ob du das Zeug hast, ein echter Zoo
      Tycoon zu werden.

      Features

      • Gehe auf Tuchfühlung mit fast 200 lebensechten Tieren in 4K Ultra HD und HDR.
      • Neue Tierarten aus Südamerika und Australien
      • Baue dank intuitiver Steuerung für Zoo-Tycoon-Fans aller Altersklassen deinen Traumzoo mit den größten und detailverliebtesten Umgebungen aller Zeiten.
      • Du bist der Zoomanager – plane und verwalte den idealen Zoo Stück für Stück, vom Wegebau bis hin zur Anpassung und Dekorierung der Gehege.
    • Mal eine Frage : Passt eher in die 360 Region oder vieleicht LIVE aber hier schauen ja die meisten rein denke ich.

      Normal ist es doch so das man auf der 360 wenn man ein Spiel über Live gekauft hat immer spielen kann ( auch offline ). Ich zocke auf der ONE ( mit WLAN ) und mit der 360 meist offleine weil da kein Wlan empfang ist. Nun ist es so das ich z.B. mal Symphony of Night gekauft habe, meine 360 aber beim Starten sagt das ich die Hauptversion freischalten muss. Wenn ich online bin habe ich die Vollversion. Das ist bei einigen Spielen so. Die Spiele sind seit ewigkeiten auf der Festplatte und nun kann ich die offline nicht spielen. Woran kann das liegen ?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • sind die spiele über die one oder die 360 gekauft worden?

      Könnte mir nur vorstellen das die one als primärkonsole incl Account erkannt wird und sich die 360 wie ne Anmeldung eines anderen profils auf der gleichen Konsole verhält.

      War doch glaub ich so das die spiele am account gebunden sind und ein anderes Profil auf der selben Konsole online sein musste. Sonst konnte dad andere Profil nicht die Vollversion spielen.

      Kompliziert geschrieben, ich hoffe du verstehst trotzdem was ich meine :D
    • Würde mal die Lizenzübertragung Online auf deiner 360 durchführen und schon müssten deine Spiele dir wieder gehören, auch offline. Und ja man kann dasselbe Spiel gleichzeitig auf 360 und X1 installieren. Selber schon gemacht. Nie Probleme bekommen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Die einzige Frage ist, ob du das Spiel seinerzeit auf genau dieser 360 erworben hast.
      Die Lizenz wird neben dem Profil an die Konsolen ID gebunden. Passt beides, hast du offline auch die Vollversion.

      Wurde die Hardware in der Zwischenzeit ggfs getauscht (bei mir damals z.B. normal 360 mit 20GB, dann Elite 360, dann 360s), muss man eine Lizenzübertragung durchführen. MAcht man dies nicht, laufen die Spiele nur, wenn man gleichzeitig mit seinem Profil online ist, zum Abgleich der Berechtigung.

      Spielt man diese Spiele auf der One im Abwärtsmodus, ist man meist ja eh online.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kann man bei er One eigentlich legal, offiziell und einfach die Festplatte auswechseln? Bei der 360 ging es ja noch nicht.

      Eine Freundin rät mir immer dass ich, wenn ich eine One haben will, auf jeden Fall nach einer mit 1TB HDD gucken soll da 500GB doch schnell eng werden können.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Habe noch keine auf aufgemacht, denke aber, dass es hier auch einen Lock geben wird.

      Bei der 360 konntest du die Platten doch wechseln, sofern es die original MS-Platten waren.
      Zuerst 20, dann 60GB und dann kamen doch schon die Elite mit 120 und am Ende die Slim mit 250GB

      Bei der One sollte man sich das Geld für eine dicke interne aber lieber sparen und dafür eine deutlich günstigere, externe USB 3.0 Lösung wählen!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Habe noch keine auf aufgemacht, denke aber, dass es hier auch einen Lock geben wird.

      Bei der 360 konntest du die Platten doch wechseln, sofern es die original MS-Platten waren.
      Zuerst 20, dann 60GB und dann kamen doch schon die Elite mit 120 und am Ende die Slim mit 250GB
      Ja klar, aber halt nur was offiziell angeboten wurde. Sich eine SSD oder noch größere GDD einbauen ging nicht so ohne weiteres und ohne Ban-Gefahr. Während e bei Sony ja mehr oder weniger ein "Bau doch ein was du willst" war. Hätte ja sein können das MS hier mittlerweile ähnlich locker geworden ist.


      Bei der One sollte man sich das Geld für eine dicke interne aber lieber sparen und dafür eine deutlich günstigere, externe USB 3.0 Lösung wählen!
      Huh? Warum? Theoretisch sollte doch eine 1TB HDD zum internen Einbau günstiger sein als eine externe 1TB HDD+ Gehäuse. Oder gibt es noch weitere Vorteile der externen Lösung? Ich möchte das halt idealerweise alles so kompakt wie möglich haben. Schon meine externe HDD bei der Wii U nervt mich irgendwie...
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell