Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absolut verständlich. VR ist soweit mal wieder gefloppt, bis auf PS VR hat keiner damit auch nur irgendwie nennenswert einen Teil des Nischenmarktes einnehmen können und wielange Sony diese Nische noch bedienen wird, werden wir sehen. Verständlich das Microsoft kein Interesse hat in so etwas zu investieren.

      Mal sehen in wievielen Jahren dann der nächste VR-Hype kommt.
    • VR ist ja nichts weiteres als eine Modeerscheinung,die alle paar Jahrzehnte mal wieder aus einer Kiste gekramt wird um es als die Zukunft anzupreisen (siehe auch 3D Technik(TV/Kino) und andere Techniken)

      Außerdem will Microsoft mit VR nicht das gleiche Desaster wie bei Kinect erleben :D
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Thorin schrieb:

      Man kann die One ja mit einem Reciever verbinden. Ist es damit möglich, die One als Festplatten Rekorder zu nutzen? Oder welchen Sinn macht es, beim TV schauen 2 Geräte einzuschalten?
      Ich bin mir nicht seicher was hier der aktuelle Stand ist. Es war mal geplant und wurde dann weider auf Eis gelegt, AFAIR.
      Den Sinn hinter dem ganzen TV, TV, TV Gedöns hat noch nicht mal MS selbst verstanden, schon damals beim Launch nicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die Liste der abwärtskompatiblen 360-Spiele wurde vorgestern um

      + Sensible World of Soccer
      + Grid Autosport
      + Fable Heroes

      erweitert. Auf Sensible World of Soccer hab ich Lust irgendwie, ich glaub das sehe ich mir mal an. Meiner Erinnerung nach (MS-DOS und Amiga) konnte man Nationalmannschaften wählen, oder? Mit Deutschland spielen, schnelle Strafraum-Action, Tore schießen ... IM JAHR 2018 KLINGT DAS WIE SCIENCE FICTION ;(
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Ich hab mir für einen Monat und einen € den game pass geholt.
      Jetzt merke ich erst,das man von den spielen jeweils nur die Standart Version spielen kann.Die dlc's müsste man kaufen.
      Das ist ja der totale Witz.Rege mich grad tierisch auf.
      Wollte Fallout 4 und Rise of the tomp raider spielen.
      Ersteres hab ich nur für PC und letzteres für die PS4.Sieht auf der X aber ne ecke besser aus.Jedenfalls bin ich grad erschrocken.Die dlc's sind zwar rabattiert,aber das macht für mich den game pass zu nichte.Werde vorsorglich gleich mal kündigen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • @Kou
      Kann ich nicht bestätigen, Youtube funktioniert bei mir absolut tadellos. Hab die One zwar mit einem LAN-Kabel dran, aber selbst mit WLAN macht es keine Probleme. Fragmente kenne ich lediglich von Netflix, zumindest für die ersten 5-10 Sekunden eines Streams.

      @fritzle
      Ja geht mir mittlerweile ähnlich, der Game Pass ist zwar schon toll, aber das fehlen der DLC und das ständige entfernen von Spielen, lässt mich überlegen ihn wieder zu kündigen. Microsoft hatte bei der Ankündigung des Game Pass auf Twitter kommuniziert, dass das entfernen von Spielen eine Seltenheit darstellen wird, was wie man sieht gelogen war.
    • Ich hab zwar nichts mit dem Game Pass am Hut, doch so wie ich das Teil verstanden habe, bleiben es immer etwas über 100 Spiele, die aber auch Wechseln.
      Ein Grund warum ich mich dagegen entschied, ich spiele nämlich sehr viele Spiele, aber bis ich mal an einem komplett durch bin, vergeht meist eine lange Zeit.
      Dieses Verhalten ist nicht gerade Game Pass tauglich.

      Und das es nur die Standad Versionen von den Spielen sind, hab ich hier im Forum schon mehrfach gelesen.
      Hätte mich aber auch gewundert, wenn man für das Geld auch noch alles komplett bekommt.
      Ohne Game Pass zahlt man ja schon 60+ Euro nur für die Standard Version eines neuen Spiels, mit allem Drum und Dran weit über 100 Euro.
    • Ja ok, es sind halt auch manchmal mehr und weniger, manchmal werden auch Spiele entfernt ohne dass man es überhaupt mitbekommt. Wenn man den Game Pass abonniert hat, gibt es z.B. die Kategorie welche Spiele am Ende des Monats verschwinden, diesmal sind es Bards Gold, Monaco: Whats yours is mine und Resident Evil 6. Wenn man aber auf die erste Mega Man Legacy Collection geht, steht dort das sie auch in 3 Tagen entfernt wird, obwohl man dazu absolut keine Informationen im Internet findet.

      Auf der anderen Seite wurde D4: Dark Dreams Dont Die vor einiger Zeit entfernt, heute sehe ich das es wieder mit drin ist. Aufgrund der fehlenden Kommunikation seitens Microsoft, ist der Game Pass eher wie eine Art Wundertüte zu betrachten. Gerade habe ich mir Resident Evil Revelations 2 installiert, dass wollte ich mir sowieso immer mal kaufen und wurde im März hinzugefügt, hatte ich aber überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
    • Bei näherem hinsehen ist auch EA acces nichts für mich.
      Auch da muss man die dlc's dazu kaufen.Nur so alte Schinken wie Battlefront 1 sind mit dlcs spielbar.Ich kauf doch keine dlcs für ein geliehenes Spiel.
      Bei Battlefield 1 zum beispiel,kosten die dlcs rabattiert so viel,wie in der Revolution Version das ganze Spiel(rabattiert).
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3