Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nö gabs den da?
      Hatte noch nen Gutschein rumliegen und dachte mir vielleicht hab ich ja mit dem Ding ne Chance bei Forza Horizon mal online ein Rennen zu gewinnen...ja ich weiss Wunder kann er auch nicht vollbringen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Da Sohnemann gerade seinen ersten TV (inkl. der 2. 360 von mir) in sein Zimmer bekommen hat, ging es mir glatt durch den Kopf, ihm auch noch die One hinzustellen und mir bis November die One S zwischen zu futtern.

      Dann würde er die an Weihnachten und die dortige UrOne zu Julia ins Zimmer wandern, wenn diese 2k18 auch einen TV rein bekommt.
      Aber im Grunde eine Schnapsidee.... :D


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Leck mich am Arsch ist der Elite Controller ein geiles Stück HW! Einmal für längere Zeit in den Händen gehabt und jeder andere Controller fühlt sich wie der letzte Schrott an. Die Einstellmöglichkeiten sind mir fast schon zu komplex.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • JA der ist gelungen, aber auch wirklich nur was für absolute vielspieler - hier allem Voran Autorennen oder Ego Zocker.
      Mir persönlich weiterhin zu teuer. Bin mal gespannt, wie sich der XBX Controller schlägt.

      btw:
      ---
      Mit vielen neuen Features wird Dein Xbox-Erlebnis ab sofort noch vielfältiger. Benutzerdefinierte Spielerbilder, Mixer Co-Streaming auf der Konsole, Updates für iOS & Android und vieles mehr – hier ein Überblick über die Neuheiten.

      Mixer Co-Streaming auf der Konsole

      Starte Deinen Mixer-Stream in wenigen Klicks und streame zusammen mit bis zu drei Freunden. Verpasse außerdem keinen Stream Deiner Freunde in Deinen Club- oder Arenaturnieren.

      Benutzerdefinierte Profilbilder
      Zukünftig lädst Du Dein Spielerbild von der Konsole, dem Windows 10 PC oder mobilen Geräten hoch und änderst Profilbilder und Hintergründe Deines Clubs beliebig.

      Controller Log In
      Ab sofort verbindest Du Deinen Xbox Controller mit einem bestimmten Xbox-Konto. Schalte Deinen Controller an und schon bist Du eingeloggt.

      Updates für Xbox Arena
      Mit den neuen benutzerdefinierten Turnieren für Killer Instinct war es für Dich nie einfacher, gegen Freunde anzutreten. Einfach Club auswählen, auf den Turnier-Tab klicken und loslegen.

      Xbox Updates für iOS und Android
      Auch für iOS und Android bringt das Update viele neue Features und Updates:


      - Gruppen-Suchanfragen (LFG) teilst Du zukünftig im Activity Feed und im Gruppen-Chats

      Als Xbox Game Pass-Abonnent durchsuchst Du Deine Spiele ab sofort über die Xbox App. Möchtest Du einen Titel spielen, kannst Du diesen direkt über Dein mobiles Gerät auf Deiner Konsole installieren.

      - Zukünftig passt Du die Ländereinstellungen Deiner Xbox App Deinem Xbox Account an und lädst Inhalte aus dem Store Deiner jeweiligen Region herunter.

      - Über die Overlay-Funktion der neuen Chat Bubbles ist die Kommunikation mit Deinem Smartphone noch einfacher. Nutze Dein mobiles Gerät normal weiter und behalte gleichzeitig Deine Xbox-Chats im Auge.


      M.C.
      Bilder
      • system+update+Xbox.jpg

        115,9 kB, 1.428×873, 87 mal angesehen



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich warte wohl bis es die One S für 150€ gibt und schlage dann nochmal zu, um eine Zweit-Xbox für die Wohnung meiner Freundin zu haben, damit ich meine nicht immer mitschleppen muss.

      Die One X finde ich weiterhin absolut uninteressant, lediglich für ein Tauschangebot bei Gamestop für 99€, wie bei der PS4 Pro, würde ich vielleicht zuschlagen. Die Spiele die ich so spiele, profitieren nahezu gar nicht von mehr Power, ansonsten kann ich auch gut mit 720p und 30-60 FPS leben, bis dann die meisten Spiele nicht mehr auf der One S laufen werden.

      Bin aber gespannt ob sie überhaupt den Impact haben wird, den sich einige Xbox-Fans erhoffen.
    • ich habe im Moment das Problem, dass bei meinen King of Queens Blu Rays während dem gucken der Bildschirm immer dunkler wird. Quasi eine Art Bildschirmschoner. Das habe ich aber auch nur bei diesen blu rays. Habe gestern Abend Herr der Ringe Rückkehr des Königs gesehen, der lief problemlos durch. Hat jemand eine Idee?
    • Hab am WE nun mir auch ne XBox One zugelegt. War zwar etwa 40,- € teure als die preiswerteste, die ich gesehen hab, aber dafür mit Kinect, ner schicken OVP (schwarz, war vielleicht Day1 oder so) und 6 Spielen, davon 2 aber Exklusiv und bis auf Fifa14 auch keine Gurke dabei.
      Mal sehen, was ich so von Xbox360 nachholen werde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Guter Tipp mit Bayonetta. Von dem was so abwärtskompatibel ist bisher, würde ich folgende Sachen noch empfehlen:

      Alan Wake
      Gears Trilogie
      Raiden IV
      Lost Odyssey
      Blue Dragon
      Condemned

      und ein paar von den Shmups DL (Guwange, Strania, Trigger Heart Exelica...)

      Sind bei der BC schon ein paar nette Sachen dabei, die man mal gespielt haben sollte.
    • PatrickF27 schrieb:

      Also, afaik ist es so : XB One Spiele sind generell regionfree.
      Für 360 Games gilt : Digital Games sind immer noch region locked - Disc games aber nicht - dh wenn du zB ein Raiden IV aus JP/US in die One wirfst, sollte es meines Wissens nach auf ner europäischen One laufen.
      Oh, wie geil! :love:


      Danks 4 the good news! :flower: :top:

      Auf das R-F-Aces würde ich natürlich auch schwer hoffen... (und auf Ottomedius undundund)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()