[Multi] Road Redemption (inoff. Road Rash Nachfolger)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Symer hat's grad innem anderen Motorcycle thread gepostet: oculus rift support wird angestrebt und sieht im vid. schonmal "mitnehmend" aus ;)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Wuhuu. Das sieht gar nicht schlecht aus. :)

      Als großer Fan von Teil 2 auf dem MD habe ich die Serie bis zuletzt verfolgt. War ja auch irgendwie was wie Burnout: Gegner in den Gegenverkehr drängen und dann im Rückspiegel sehen, wie es kracht! :lol:

      Das war eh so geil, selbst die Kühe abseits der Strecke waren animiert und haben gemuht :D :

    • Für PC, Mac und Linux erscheint das Spiel laut diversen NEWS seiten am 15. Oktober, auf der Offizielen seite steht der 4 Oktober
      Auf Konsole (PS4&XboxOne) soll es am 15. Januar erscheinen.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Inzwischen ist es "fertig", leider läuft es seit dem Release nicht mehr bei mir :(
      Es wird daran gearbeitet, aber schon peinlich das ein Fertiges Spiel nicht mehr läuft und kurz vor Release noch einwandfrei lief!!

      Trotzdem hier der Trailer zum Start des Spiels :
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • ROAD REDEMPTION erscheint im Herbst für PS4, Xbox One und Nintendo Switch

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert


      Road Redemption
      erscheint im Herbst auf

      PlayStation®4, Xbox One und Nintendo Switch


      Tripwire Interactive, EQ-Games und Pixel Dash bringen zusammen den Multiplayer-Motorrad-Wahnsinn auf die Konsolen

      ROSWELL, 16. August 2018– Tripwire Interactive, Entwickler von Killing Floor und Red Orchestra, bringt in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios den langerwarteten Multiplayer Roguelike Action-Raser Road Redemption auf die Konsolen. Die PC-Version ist bereits sehr erfolgreich auf Steamgestartet. EQ-Games und Pixel Dash drehen jetzt den Gashahn auf Anschlag und arbeiten mit Höchstgeschwindigkeit daran, den Multiplayer-Motorrad-Wahnsinn auf PlayStation®4, Nintendo Switch und Xbox One fertig zu stellen.

      In Road Redemption führt der Spieler eine rauflustige Motorrad-Gang auf eine reifenquietschende und vom Kampf geprägte Reise quer durch die Vereinigten Staaten. Geld wird mit Herausforderungen wie illegalen Rennen, Raubüberfällen und Anschlägen verdient. Die eingesammelte Beute wird in die Aufrüstung von Motorrädern, Charakteren und Waffen gesteckt, um den ultimativen Straßenkrieger zu erschaffen. Mit einer riesigen Singleplayer-Kampagne, dutzenden Waffen, Vier-Spieler-Split-Screen-Coop und Online-Multiplayermodus, kehrt Road Redemption zu den guten alten Zeiten der brutalen arcade-lastigen Action-Racer zurück.

      Road Redemption Key Features:
      • Online Multiplayer
      • Brutale Waffen
      • Umfangreiches Motorradkampfsystem mit Griffen, Tritten, Kontern und kritischen Treffern
      • Nonstop Action, sogar auf den Dächern wird gefahren
      Aktuelle Informationen zu Road Redemption gibt es auf der offiziellen Road Redemption Website.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Da die Switch-Version von dem Spiel gerade im Sale ist, habe ich einfach mal zugeschlagen. Ich habe jetzt die Kampagne knapp ne Stunde gespielt und es macht Spaß. Das Road Rash Feeling ist gut getroffen, finde ich. Auch der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich happig - wie es sich gehört. Oder mir sind in den letzten Jahren schlicht meine Road Rash Skills abhanden gekommen... auch möglich. Jedenfalls komme ich bislang nicht über Level 5 hinaus. ^^

      20€ wären mir ein wenig zu viel für das Gebotene, aber die 10€ ist es absolut wert.
    • Oh man, ich musste gestern irgendwann aus Vernunftsgründen ausmachen. Das Spiel macht wirklich süchtig. Es entsteht relativ schnell dieses „ach was sollˋs, einmal versuche ich es noch“-Gefühl. Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, dass der Rogue Lite-Stil der Kampagne sehr gut passt, zumal konsequenter Weise auch die Missionen bei jedem Versuch ein wenig anders sind. Dadurch ist es nicht so repetitiv.

      Nach nun knapp zwei Spielstunden möchte ich meine zögerliche Empfehlung aus meinem letzten Post upgraden: Wer irgendwas mit Road Rash anfangen kann, sollte die 10€ investieren und sich ins Getümmel stürzen.*

      :thumbup:


      *Ich muss aber auch zugeben, dass ich generell ein Faible für das Genre der missionsbasierten Rennspiele habe. Hab z.B. vor vielen Jahren selbst mit den Dukes of Hazzard Spielen auf der psx viel Spaß gehabt... die könnte ich eigentlich auch mal wieder spielen. ;)