Moebius - Offizielle Website zum neuen Jane Jensen-Adventure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moebius - Offizielle Website zum neuen Jane Jensen-Adventure

      Spiele-Autorin Jane Jensen (Gabriel Knight, Gray Matter) arbeitet bereits seit September letzten Jahres an ihrem Kickstarter-finanzierten Adventure Moebius. Zu besagtem Mystery-Thriller, zu dem Ende Juni eine erste Demoversion verfügbar sein soll, ist jüngst die offizielle Website an den Start gegangen. Interessenten finden dort neben allgemeinen Infos aktuelles Bildmaterial zum Spiel.



      In Moebius erleben wir die Abenteuer des Antiquitätenhändlers Malachi Rector, der von einem Milliardär beauftragt wird, den Mord an einer jungen Frau zu untersuchen. Offenbar steht der Mordfall in Verbindung mit einer ganzen Reihe anderer, nicht weniger mysteriöser Ereignisse. Ähnlich wie bei Jensens letztem Adventure, Gray Matter, enthält auch die Story von Moebius zahlreiche paranormale Elemente. Für die Produktion des Thrillers zeichnen die Entwickler von Phoenix Online verantwortlich.

      Zur offiziellen Website gelangt Ihr direkt über nachfolgenden Quellenlink: moebiusthegame.com/

    • Gabriel Knight hat mich sehr atmosphärisch gefesselt, von daher kann dies hier ja nit übel werden... (Hab extra für GK profi-mäßig Schule geschwänzt, das hatten sonst nur Zelda und IndianaJones-Adventures geschafft)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Oh, geil; Ich suche ja nach nexGen-adventures u hab bisher nur Monkey Island, daher: Danke für den Hinweis. Das werd ich mal tuben u gegebenenfalls kaufen, wenn meine Kasse wieder stimmt :thumbup: Eine Gabriel-Knight-Konsolenauflage gibts wohl nit, oder? ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")