Deep Fear

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ist in letzter Zeit nicht mehr so teuer ! Im aller höchsten Fall 50 € ! Ich schätze zwischen 30 und 40 wirst du fündig werden !
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

      Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

      Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
    • momentan bekommt man bei Ebay manchmal eines für 30-40 würde aber an deiner stelle schnell zugreifen, die Preise steigen mit sicherheit wieder sobald das sommerloch vorbei ist und wieder mehr leute surfen und games suchen
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

      [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]
    • *bump*

      wie ist eigentlich die pal anpassung von dem game? japanisch ist nicht mein ding, aber durch das netz fliegt ja eine unreleased us version (nicht von jemanden angepasst, sondern eine echte, 2 tage nach der pal version "gemastert").

      die wird auf 60hz vernünftig laufen schätze ich mal, oder ist die pal version nicht an 50hz angepasst (dann spinnt ja meistens der 60hz modus) und die geht auch einfach auf 60hz?

      oder hat die jap version englische texte? dann würde ich mir die kaufen.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      The post was edited 1 time, last by namenlos ().

    • also bleibt als wahl nur die jap version und sich dazu den us proto zu besorgen? immerhin ist die jap version wesentlich günstiger als die pal. oder mal google anschmeissen, vielleicht gibt es ja schon eine übersetzung für die jap version, dann muss ich nicht selber fummeln. ^^
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • heute ist mein deep fear angekommen. cd2 bootet allerdings nicht, landet einfach im menü vom saturn, ist das korrekt oder ist die cd im eimer?

      von der psx kenne ich das so, dass bei multidisc jede einzeln bootbar ist.

      am saturn und der bootmethode liegt es defintiv nicht, auf 2 verschiedenen getestet, einer mit chip auf 60hz, anderer mit action replay 50hz. bei beiden startet cd2 nicht von alleine. cd1 geht auf beiden ganz normal.

      laptop kann die cd aber lesen als datencd.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      The post was edited 2 times, last by namenlos ().

    • Hast Du das Spiel schon bis zu CD2 gespielt? Da das Spiel ja direkt auf der CD2 weiter geht, denke ich das die CD nicht selbst Bootet. Ich wurde zum Wechseln der CD vom Spiel selber aufgefordert.
      Aber ich teste es gleich mal, ob sie ohne einen Spielstand für die CD2 Bootet und berichte dir.
    • ne, habs noch gar nicht gespielt, war ja erst heute in der post. ^^ habs einfach mal angetestet, ob beide cds funktionieren, bzw. dachte, man kann es so antesten.

      ich vermute mittlerweile, dass es normal ist, bei cd 2 kann ich aussen auch keinen ring erkennen, wie auf cd1 auf der rückseite, glaube da checkt der saturn eine disc beim start mit.

      aber wäre top, wenn du es mal testen würdest. :)
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      The post was edited 1 time, last by namenlos ().

    • Scheint leider doch an der Disk zu liegen, auch ohne einen Spielstand hat bei mir die Disk 2 komplett gebootet.
      Man kommt dann zum Menü des Spiels, und wird gefragt ob man ein neues Spiel starten möchte, da ja kein Spielstand vorhanden ist, und danach darauf hingewiesen, das man dazu Disk 1 einlegen soll.
    • :( werde die disc mal kopieren und sehen, ob die dann bootet.

      edit: kopie läuft. versteh ich nicht, die org cd sieht unter aus wie neu

      die org cd habe ich jetzt auch zum "laufen" gebracht mit pseudosaturn. wenn man dort x mal auf start game drückt, startet die disc beim xten versuch irgendwann, anstatt das error angezeigt wird. hat dann allerdings ewige ladezeiten und nach dem start bildschirm hängt sie sich auf.

      laptop konnte die cd problemlos einlesen, aber die beiden saturn(s) haben ansonsten null probleme mit cds abspielen.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      The post was edited 1 time, last by namenlos ().

    • solche ähnlichen Probleme hatte ich damals auch als ich noch einen Saturn hatte.

      Resident Evil (Pal) hat sich immer bei den Tür Ladesequenzen aufgehangen obwohl die CD blitzsauber war und mein Saturn problemlos funktionierte. Gun Griffon hat sich ebenfalls nach 5 Minuten Spielen verabschiedet, wobei es bei Gun Griffon ganz speziell war.. es hörte sich so an als ob sich die disk immer schneller drehen würde, das Laufwerk wurde dabei extrem laut. (Model1, Pal)