Saints Row IV - We're BACK! || Jetzt mit mehr Crackdown.

• Ich hab nen Prob, ich kann die Nebenmission "Anpassung" nicht beenden.. Soll mich mit Knarren eindecken und nen "sauberes Auto" besorgen und verbessern. Zweiteres geht nich. Hab jetzt schon zig geparkte Autos in die Werkstatt geschafft und aufgewertet, aber es passiert nix. :( Muss ich ne bestimmte Karre nehmen ?

Edit:

OK, hat sich erledigt... Man muss zu einer ganz bestimmten Garage fahren :|
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

The post was edited 1 time, last by pr3ston ().

• Besitzt hier eigentlich irgendwer die "Super Dangerous Wub Wub Edition". Wie ist denn so die Verarbeitung der Dubstep Gun und lohnt sich die Edition?

Überlege mir diese zu kaufen,da sie im moment bei Amazon für 45€ verkauft wird.

Ich würde aber auch erheblich mehr für die Original Dubstep Gun zahlen :D

Damit bist du der King in jeder Innenstadt :haulol:
      Xbox Live: xSpecial_Movex

The post was edited 1 time, last by Chino ().

• Saints Row IV - Game of the Century Edition angekündigt

Manchmal ist eine gewöhnliche Game of the Year Edition einfach nicht genug – vor allem, wenn man mit dem mächtigsten Mann des Planeten verhandelt. Deshalb erhält das verrückteste Spiel der Welt eine Edition, die ihm gerecht wird: Die Saints Row IV Game of the Century Edition! Diese beinhaltet das hoch gelobte Saints Row IV mit allen DLCs inklusive der exklusiven neuen Mercia Gun und dem Add-on "Enter the Dominatrix".

Die Game of the Century Edition wird in Europa ab dem 23. Mai 2014 für empfohlene 29.99 Euro im Handel erhältlich sein.

Folgende DLCs sind enthalten:
      Commander-in-Chief Pack, Online Pass, Volition Comics Pack, Saints Row IV Season Pass, The Rectifier, Executive Privilege Pack, Brady Games Pack, Grass Roots Pack, Presidential Pack, Dubstep Gun (Remix) Pack, Wild West Pack, GAT V Pack, Enter The Dominatrix, The Super Saints Pack, Pirate's Booty Pack, Thank You Pack, Element of Destruction Pack, Zinyak Attack Pack, Hey Ash, Whatcha Playin’? Pack, How the Saints Saved Christmas, Anime Pack, Stone Age Pack, Bling Bling Pack, Reverse Cosplay Pack, GameStop Warped Weapon Challenge, Game On, College Daze, Merica Gun

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • "15.07.14 - Volition gibt bekannt, dass man 100 Mitarbeiter neu einstellen wird. Beim amerikanischen Entwickler der Saints Row-Serie arbeiten in Champaign, Illinois, dann rund 300 Angestellte.

Volition will außerdem seinen Firmensitz umbauen. USD 200.000 soll die Umgestaltung kosten, weshalb Volition die örtlichen Regierung um Hilfe gebeten hat: Bei Erfolg beteiligt sich der Staat nicht nur an den Umbauten, sondern zahlt für jeden neuen Mitarbeiter auch noch USD 1.000.

Volition arbeitet sehr wahrscheinlich an Saints Row 5, was offiziell aber noch nicht bestätigt wurde."

source: gamesindustry.biz/articles/201…dd-100-people-to-its-team und gamefront

echt schön sowas zu lesen, bei den ganzen Hiobsbotschaften, die die Branche plagen
    • Man man, kein Spiel für anonyme Nebenquestler.....habe jetzt 8 Stunden gezockt und bin gerade mal bei 19 % :P Habe dafür viel Quatsch veranstaltet, Daten gesammelt und bin quasi non stop zu „Boys are back in town“ und „what is Love“ durch die Gegend gehopst. :D
      Hätte nicht gedacht das ich soviel Spaß mit dem Teil habe.
    • Ich hab den Teil damals auch bei Seite gelegt, hab nicht so ganz verstanden was da auf dem Bildschirm abgeht.
      Über Häuser Jumpen, mit Lightspeed durch die Gegend Rennen und all das.
      Bis ich letztes Jahr Crackdown Teil 1 kennen und lieben gelernt hatte.
      Ist doch Saints Row 4 eine freche Kopie dieses Konzepts, und keine schlechte.
      Mittlerweile mag ich auch dieses Spiel sehr, und habe mir letztens im Sale ihr neues Game, Agents of Mayhem gekauft, da gab es die Komplette Edition für unter 15 Euro.

Und das Game ist genau so abgedreht wie Saints Row 4.

Mittlerweile sind das auch so meine lieblings Games in dieser generation, wenn schon alles Open World sein muss, man möchte ich auch wenigstens viel Blödsinn machen können :D
    • Hab nun sage und schreibe 11 Stunden auf der Uhr :P

28% sind erledigt und bin auf Level 19. fühle mich aber schon wie ein fast unbesiegbarer Superheld. Im Grunde kann mir kaum noch wer was.

Spaß macht’s natürlich dennoch. Zumal die Story Missionen bisher sehr abwechslungsreich sind. Als anonymer nebenquestler renne ich aber die meiste Zeit durch die Gegend, sammle Gegenstände und hacke Läden :D
    • Is schon goil!

Habe gerade in nem seichten 2D bemu Johnny Gat befreit und anschließend (wieder) in nem riesen Roboter/Mech Anzug Aliens gekillt :P
      Danach dann in eine nebenmission durch die Stadt gefahren während die Begleitung am Radio gespielt und die Songs mitgesungen hat :thumbsup:
      Das Game ist verdammt abwechslungsreich und einfach abgefahren.