[Multi] Saints Row IV - We're BACK!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freu mich drauf, Teil 3 fand ich genial - wenn auch viel zu kurz, auch wenn dieser Trailer jetzt mich nicht unbedingt in Freudentänze ausbrechen lässt

      Bin anscheinend aber schon über ein gewisses Alter hinweg - irgendwann entwickelt man sich dann halt doch wieder zurück zum Kleinkind
      :opi: -> :schnuller:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lossl ()

    • Von mir könnten sie aber ruhig wieder etwas in Richtung SR2 driften. Bessere Story, VIEL mehr Kleinigkeiten zu tun und viel mehr Customization. Aber da ja nur ein Teil in der virtuellen Welt bei SR4 spielen wird könnte das ja noch etwas werden.

      IdolNinja hat wohl die fast fertige Version gespielt und ist, im Gegensatz zu einigem SR3 Kram, wohl recht begeistert davon.

      even told Steve Jaros and crew on arrival that I thought maybe “the Saints Row series wasn’t even for original fans like me, anymore.” It’s weird thinking just how much my opinion flipped after spending some quality time with the game. In case you haven’t been following my twitter, I have been gushing over it. Saints Row IV is really like a love letter to fans of the original Saints Row and Saints Row 2.
    • Merkwürdig - generell liest man von den meisten Leuten, die die alten Saints Rows (teilweise bei Weitem) bevorzugen, dass denen die Story zu albern war, und jetzt soll ein, nach den Trailern zu Urteilen, vermutlich ebenbürtig "krankes" Spiel plötzlich ein Liebesbrief an alle Fans der ersten Saints Rows sein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lossl ()

    • Der Kommentar ist weniger auf die Story als auf die Aktivitäten und detailreiche Vielfalt bezogen. Das war bei SR3 doch eher wenig gegenüber den Vorgängern.

      Und die Story bei 1&2 waren noch Gansterz (natürlich übertrieben, aber auch teils dramatisch - vor allem Teil 2). Teil 3 hat alles über Bord geworfen und keine interessante Story gehabt. Es fühlte sich eher an als haben sie Missionen gebastelt und versucht sie am Ende irgendwie hohl zu verknüpfen.

      "Ebenbürtig krank"? Das ist ja der Unterschied von Teil 2 zu 3. Der zweite hatte noch einige ernsthafte Akzente, was dann beim dritten völlig verworfen wurde :(

      Siehe: youtube.com/watch?v=E1eNIvs9-AE

      Es gab in SR1&2 einfach mehr zu tun abseits der Hauptmissionen, und das korrigieren sie hoffentlich mit Teil 4 wieder. Eine neue Stadt mussten sie ja diesmal wieder nicht bauen, könnten also ihre Energie dort hinein gesteckt haben *hoff*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Re:quiem ()

    • Und die Story bei 1&2 waren noch Gansterz (natürlich übertrieben, aber auch teils dramatisch - vor allem Teil 2). Teil 3 hat alles über Bord geworfen und keine interessante Story gehab

      Inhaltlich wirklich interessant fand ich keine der Stories, die waren schon immer Trash pur.
      Immerhin nehmen sie diese seit Teil 3 nicht mehr ernst - und viele Ideen fand ich halt schön abgedreht und lustig.
      GTA ist da weitaus besser erzählt, auch wenn es sich da ebenfalls meist um Standard klischebehaftete Gangster-Aufstiegs Stories handelt.
      Natürlich kann man vieles aus Teil 3 nicht in einem halbwegs "ernsten" Spiel unterbringen, aber ich finde es gut, dass es Entwickler gibt, die versuchen ein Game rein auf den Spielspaß auszulegen.
      Natürlich stößt man damit einigen Leuten vor den Kopf, die die Reihe unbedingt in dem Stil weiter haben wollen, wie sie sie liebgewonnen haben.
      Im Idealfall würde die Serie für diejenigen natürlich so wie sie sie bevorzugen fortgesetzt werden, und für Leute wie mich die neue Richtung als Serienableger oder komplett eigene Serie.
      Allerdings gibt es für diejenigen, die die ernstere Richtung bevorzugen immer noch die GTA Reihe, die sich zwar (meiner Meinung nach) schlechter spielt, langweilige(re) Nebenaufgaben hat, und von der Customizability weit hinter SR-, aber von der (ernsten) Story meilenweit darüber liegt.
      Oder halt, weil die Teile so toll sind - immer und immer wieder spielen. Teil 3 hab ich beispielsweise 2 mal komplett durch (und hab mir das Game erst mitte letzten Jahres geholt), und könnte dies problemlos zig weitere Male tun.

      Vom Umfang her bot Teil 2 natürlich mehr, Teil 3 fand ich definitiv zu kurz. Teil 1 hab ich aber auch nicht als besonders Umfangreich in Erinnerung (aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lossl ()

    • Saints Row IV scheitert im ersten Durchgang an USK Hürde

      Wie die Kollegen von Gamesmarkt berichten, hat Saints Row IV im ersten Anlauf die USK nicht überzeugen können.

      Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat "Saints Row IV - Commander in Chief Edition " ein Rating für den deutschen Markt verweigert. Gegenüber GamesMarkt
      bestätigte Publisher Koch Media, dass der Actiontitel nach der negativen Prüfung in Australien auch bei den Berliner Jugendschützern durchgefallen ist.
      Quelle + komplette Meldung:
      mediabiz.de/games/news/usk-ver…ausg=20130628&lpos=Main_1



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Skydancer schrieb:

      Sieht für mich aber leider zur sehr nach dem Addon für SR3 aus was man für 30 Euro als Standalone rausbringen wollte.

      Dubstep Gun ist der Hammer :)

      Spiel kommt im August. GTA im September. Preissenkung incoming :)


      Warum sollten sie auch noch in dieser Generation etwas anderes bringen,wenn sich der letzte Teil doch gut verkauft hat?

      Der kommende GTA Teil erfindet das Rad schließlich auch nicht neu. ;)
      Xbox Live: xSpecial_Movex