[Multi] Sniper Elite 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @MrDeadshot's GIF: gibt das das tatsächliche tearing wieder? 8|
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Anzunehmen, ist ja typisches Tearing, in dem Gif wird es eben nur besonders deutlich, da es ja extra zu dieser Darstellung erstellt wurde.
      Ich besitze das Spiel jetzt selber nicht, habe aber selber zwei One Games die auch unter Tearing leiden, Titanfall und Watch Dogs, bei beiden Games fällt es aber kaum auf.
      Obwohl ich gerade auf Tearing besonders allergisch reagire, stört es mich in beiden genannten Games kaum, da es wirklich nur selten auffällt, das Tearing auf der One ist nämlich nicht so hart, wie man es z.b. von der PS3 oder 360 kennt, eher ganz fein, wie ein Haar oder ein Spinnenfaden.
      Möglich, das es aber bei Sniper Elite anders ausfällt, hab es selber ja noch nicht gespielt.
    • Gestern auch das 16GB Update hinter mich gebracht und LEvel 1 nochmal gespielt (habs beim Kumpel schon mal angegangen) und dann alle gesuchten Objekte/Nebenaufgaben gelöst.

      War verdutzt, dass die Maschine sogar meine Optionen (V-Sync an) von dort übernommen hat.
      Mit dem Update habe ich das nun einmal wieder deaktiviert und siehe da - deutlich weniger Tearing als noch von der reinen Disk Version.

      Trotzdem sind solche Dimensionen von "Updates" wirklich daneben.
      Erst 15% von Disk bis ich das Spiel starten konnte (mit etlichen Einschränkungen), dann nochmal Update ziehen und wieder warten und dann nochmals ewig warten, bis alles auch komplett lief.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gestern einige Stunden die zweite Mission in vollen Zügen genossen und lediglich ein Dokument nicht gefunden.
      So langsam komme ich rein, wobei es immer noch nicht den Flair von v2 erreicht.

      Tearing auf der XBO fiel mit in Cutscenen sowie im Zoom stärker auf.
      Zudem gefunden, dass man die Häufigkeit der Bullet Time sowie die generelle Kill Cam beeinflussen kann. Ich bin da mehr der genießer Typ :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich war letzte Woche auch am Überlegen, es mir zuzulegen. Ich war im MM, um mir Wolfenstein für die One zu holen, was leider ausgerechnet dort für die One ausverkauft war. Dann wollte ich mir als Alternative erst SE3 mitnehmen, aber war skeptisch, ob es sich lohnt. Blindkäufe mache ich bei Videospielen nicht mehr. Vielleicht hole ich es mir mal für 20-25€, was aber noch vor Oktober passieren müsste, denn danach gibt es wieder die alljährliche Spieleflut.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Am WE mal weiter gekommen und den gefangenen befreit.
      Dabei ohne aufzufallen die Erfolge mitgenommen.

      Macht schon was Laune, aber es zieht mich lange nicht so rein wie SN V2.
      Zudem habe ich das Gefühl diesmal viel mehr "Sam Fischer" zu spielen als einen Scharfschützen.
      Mal sehen wie weit ich bei den Erfolgen kommen, aber so sehr dahinter klemmen alle zu bekommen wie in V2 werde ich wohl nicht machen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe es mir für PS4 geholt und finde es auch sehr cool! Habe bisher aber nur die erste Mission gespielt und die zweite angefangen, für mehr war dann leider keine Zeit da. Mal schauen ob es heute Abend weitergeht ^^

      Das Kugel-Einschlag Feature ist aber sehr geil. Habe direkt mit meinem zweiten Schuss im Spiel den Testicle Shot erwischt :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Bei mir ist der Wurm drin.
      Imo hat er das beenden von Level 6 nicht gezählt, dann den "Doppelschlag" Erfolg einfach nicht angenommen (hab das Video mit Upload mal hochgeladen) und mittlerweile quäle ich mich eher durch das Spiel, als es zu genießen. Wie üblich die Frage, ob es ein allgemeines oder ein XBO Problem ist.

      Werde es natürlich noch beenden, wobei Abends aktuell jeden Tag ein Harry Potter Teil mit den Kids dran ist. Muss also gucken, wann es weiter geht, aber ehrlich gesagt, habe ich aktuell mit Max Curse Brotherhood mehr Spaß.
      Vielleicht geh ich dann mal den Koop an - gut Möglich, dass mich der mehr überzeugen kann....


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Sniper Elite 3 - Unsere Video Review ist Online

      Sniper Elite 3 Video Review



      Sniper Elite 3 vereint Stealth- und Sniperaction. Wieder einmal gilt es, den Deutschen den Gar auszumachen. Doch wie macht sich das Game auf der PS4? Seht es in unserer Review und diskutiert wie immer fleißig im Forum mit!



      Zu unserer Artikelseite
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psmoke ()

    • Schöner Review. Jetzt weiß ich auch dass ich die Gegner markieren kann. Das hilft bei der zweiten Mission ja schon enorm. Was ich auch nicht wusste: Kein Autosave! Ich muss selber speichern? Wie old-school ist das denn? Da kann man aber schön nach jedem Gegner speichern... hat mich nur gestern erst kalt erwischt als ich nach der Hälfte der zweiten Mission wieder ganz von vorne anfangen musste.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Am Sonntag mal kräftig bei SE3 Gas gegeben.
      Man hätte mir aber auch sagen können, dass für den 100% Erfolg auch die 15 Waffenteile nötig sind.
      Die werden in keinem der "normalen" Videos mit rein genommen.

      Jetzt muss ich alle Level also nochmal kurz angehen, da das Menü nicht aufzeigt, in welchem Level diese Teile fehlen.
      Die restlichen Sachen habe ich alle beisammen und dort wird auch bereits 100% angezeigt.

      So in Rambo Manier durch die Level laufen, macht aber dann nach den vielen Schleichstunden auch mal Spaß :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Erster DLC für Sniper Elite 3 verfügbar

      Gestern kündigten Rebellion und 505 Games den ersten Sniper Elite 3-DLC und den Season Pass für PlayStation Konsolen an.
      „Save Churchill: Part 1 – In Shadows“ ist seit gestern Abend für alle Konsolen weltweit verfügbar.

      Den Season Pass gibt es NUR für PS3 und PS4, NICHT für die Microsoft Konsolen.

      hier noch der Original Text zur Ankündigung:

      Sniper Elite 3 Shoots Back At History with Save Churchill: Part 1- In Shadows DLC

      Save the famed Prime Minister and Change History in the First DLC

      505 Games and Rebellion today announced the availability of new Sniper Elite 3 downloadable content (DLC) for console with Save Churchill: Part 1 – In Shadows, the first mission in an epic three part DLC campaign to save the British Prime Minister. The Patriots Weapons Pack for all consoles and a Season Pass for PS4/PS3 only are also available to maximize your sniping experience. With new encounters, new weapons and new unit types ... these missions are going to feel very different and should not be missed.

      Set after the events of Sniper Elite 3, Save Churchill follows OSS sniper Karl Fairburne in his attempts to uncover and prevent a Nazi assassination attempt on the British Prime Minister in the run up to the famous Casablanca Conference of 1943.

      Save Churchill: Part 1 – In Shadows is set in an atmospheric night time re-imagining of the shadowy city of Siwa. The following two and three parts of the DLC campaign will reveal the new North African environments in development and will blow you away - including the largest level ever created in the series’ history. The Save Churchill: Part 1 mission is available on PSN and Xbox Marketplace for $7.99.

      The Patriot Weapons Pack, available on PSN and Xbox Marketplace for $3.99, includes three all-American favourites: the Springfield Rifle, M3 Grease Gun and M1911 pistol.

      The PS4/PS3 Season Pass will satisfy the needs of the ultimate Sniper Elite 3 fan and includes Hunt The Grey Wolf DLC, Hunter Weapons, Camo Weapons and Outfits Pack, Save Churchill: Part 1/2/3 along with Patriot Weapons, Axis Weapons, Eastern Front Weapons and Sniper Weapons Packs. The Season Pass is available on PSN Marketplace for $29.99.
      Real Games need only one button!
    • Hab heute meine Ultimate Edition bekommen und mir gefällt es wie gewohnt sehr sehr gut !!!!!!
      Die Röntgen Cam ist eine pracht und die Grafik is auch okay :love: hoffe es kommen noch mehr solche Games
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Die "Ultimate" gibt es momentan für 20€ im store.
      Wollte ich sowieso noch nachholen und mittlerweile habe ich gut 30h gespielt. Bis auf ein paar kleinere Mängel gefällt mir das Game super. Nur Schade das in der Ultimate der DLC "Jagd auf den grauen Wolf" fehlt ,hab ich mir dann auch noch gezogen. Hat sich definitiv gelohnt!

      Teil 4 ist auch schon in der Pipeline!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()