[Multi] Sniper Elite 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Sniper Elite 3

      Yeess, die Meldung freut den neXGam Admin, denn mit Sniper Elite V2 hatte ich jede Menge Spaß und (bis auf den Killroy Erfolg) auch knapp die 1.000 GS erreicht.
      -------------------------------

      Burglengenfeld – 14. März 2013 – Rebellion und 505 Games geben offiziell bekannt, dass mit der Entwicklung des Nachfolgers des Megahits Sniper Elite V2 begonnen wurde.

      Die Veröffentlichung ist für 2014 geplant, im Moment konzentriert sich das Team auf die Erstellung der komplett neuen Umgebungen, ein noch ausgereifteres Gameplay-Erlebnis und eine brandneue Story. Sniper Elite 3 wird für die aktuellen Plattformen und die der nächsten Generation sowie für PC entwickelt.

      Sniper Elite 3 wird die Geschichte des OSS-Elitescharfschützen Karl Fairburne während des Zweiten Weltkriegs weitererzählen. Sniper Elite V2 war der Überraschungshit des letzten Jahres, der Millionen von Spielern mit seiner Mischung aus spannungsgeladener Atmosphäre und packender Action gefesselt hat.

      "Sniper Elite V2 war ein Riesenerfolg für uns und wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Rebellion bei Sniper Elite 3", so Ian Howe, Präsident von 505 Games North America. "Fans können sich auf die den Pulsschlag in die Höhe treibende Action freuen, die sie von einem Sniper Elite-Spiel erwarten, außerdem auf überarbeitete und neue Features, die sie nach Luft schnappen lassen werden."

      "Es freut uns sehr, dass wir wieder mit 505 Games zusammenarbeiten für einen Nachfolger, der auf dem großen Erfolg von Sniper Elite V2 aufbaut. Wir haben einige tolle Ideen, um das, was wir bisher geschaffen haben, noch zu verbessern. Das Feedback der Fans war dabei von unschätzbarem Wert. Sniper Elite V2 war nur der Anfang, wir haben noch viel mit der Reihe vor. Es gab Dinge, für die wir bisher keine Zeit hatten, die wir dieses Mal aber auf jeden Fall mit hineinbringen möchten. Wir möchten uns darauf konzentrieren, dass diese neueste Ausgabe Sniper Elite mehr zum Sandbox-Spiel wird, aber auch die atemberaubende „Killcam“ und die atmosphärischen Kulissen des Zweiten Weltkriegs weiter ausbauen. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die Fans Sniper Elite und die Spieler im Allgemeinen vom letzten Kapitel der Geschichte halten", so Jason Kingsley, CEO bei Rebellion.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • So, alsbald kommen hier schöne, neue Infos, da wir in der vergangenen Woche vor Ort mit den Entwicklern einen schönen Eindruck von Sniper Elite 3 machen konnten.

      Was ich persönlich bisher gesehen habe, bin ich gerade vom Setting her aber noch etwas "wackelig".
      Mir gefiel der Auftritt in "deutschen Landen" sehr gut - nun mal sehen, wie sich die heiße Sonne von Afrika schlagen kann.
      Das 8GB große Video kann ich hier natürlich nicht einbauen, aber ich denke, da kommen in Kürze die ersten Auszüge draus.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wie von MC bereits angekündigt hier der Bericht über unsere ersten Einblicke in das Gameplay :)

      Sniper Elite III Preview Event



      Wir kennen Entwickler Rebellion bereits aus Atari Jaguar Zeiten. Mit dem grandiosen Aliens vs. Predator für den Atari Jaguar wusste das Studio schon damals, wie man ein atmosphärisches Spiel kreiert. Heutzutage kennt man eher die Sniper Elite Reihe, die kein minder spannendes Setting aufweist. Als Scharfschütze wird man ins Kriegsgebiet entsandt, um im Stillen den Krieg für die eigene Seite zu entscheiden. Im Vorgänger hat man im Zweiten Weltkrieg mitgewirkt, allerdings nur in Europa. Im kommenden dritten Teil verschiebt sich das Geschehen auf den schwarzen Kontinent, denn auch dort wütet das Deutsche Afrika Korps, dem man Einhalt gebieten soll.

      Zu unserem Artikel
      Real Games need only one button!
    • Der Day One Patch ist aber auch nur auf der XBox One so groß, er soll auf den anderen Systemem kleiner sein. Zudem steht ja in den Quellen, dass er nicht addiert wird, sondern die Zwangsinstallation auf der XBox One von 21 auf "nur" 19GB reduziert.

      Richtig schön wird es, wenn man die Comments des Entwicklers liest:

      „Der Großteil des Updates ist dazu da, die Daten zwischen der Retail-Disc und der Download-Version des Spiels auf Xbox Live zu synchronisieren. In den Wochen zwischen der Produktion der Discs und der Veröffentlichung sitzen wir nicht einfach nur herum und machen eine Pause, sondern arbeiten weiter am Spiel, nehmen Verbesserungen und Optimierungen vor"


      Na DANKE, dass sowas nicht schon im Vorfeld gemacht wird. Wäre auch fast skandalös ein recht fertiges Spiel zu releasen :thumbsup: Schon beeindruckend wie die so eine Aktion noch glorifizieren können. Dafür soll das Spiel aber damit auch auf der XBox in 1080p laufen.

      Allerdings SOLL der Patch in der zweiten Produktionsmenge auf Disk erscheien, womit kein Download mehr nötig sein wird. Also klares Ja, warten lohnt sich. Wobei das ein Teufelskreis ist, denn warten alle, gibts keine zweite Welle :rolleyes:

      Quelle: eurogamer.de/articles/2014-06-…ersion-von-sniper-elite-3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Direkt mal in die Runde gefragt, da ihr das Spiel alle heiß erwartet :D

      Wollt ihr dann auch ein paar bewegte Bilder von uns sehen? Dank abschaltbarem HDCP auf der PS4 sind Videos ja jetzt kein Problem, bzw laden wir auch herzlichst ein, via twitch Channel über die PS4 zu streamen, wenn Interesse besteht :)


      Hier ist außerdem mal ein bisschen Gameplay Stuff :thumbsup:




      Also ich freu mich drauf!
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psmoke ()

    • Meine Zweifel, ob ich mit dem Afrika Setting auch so viel Spaß haben werde, wie mit V2 (auf allen Stufen durchgespielt und mir fehlt nur noch 1 Erfolg), sind noch da.

      Die Videos zeigen aber, dass man ein paar interessante, neue Dinge implantiert hat, die das ausbügeln könnten.
      Vor allem scheinen aber die XBO/PS4-Versionen doch einiges mehr an Dampf zu haben - vielleicht wechsel ich dann doch etwas früher als geplant (Horizon 2) auf die XBO....


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk