Empfehlungen gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlungen gesucht!

      Hallo ich konnte mir vor kurzem eine Xbox 360 anschaffen und suche jetzt alle empfehlenswerten XBox 360 exklusiv Titel, also wirklich wofür man eine Xbox 360 braucht, weils sie auf keinem anderen Gerät zu spielen gibt.

      Aktuell besteht meine Sammlung aus

      Blue Dragon (gerade ersteigert)
      Halo CE
      Halo 4 (mit Absicht nur die beiden, die anderen Halos brauch ich nicht)
      Lost Odyssey

      Ich mag nur Spiele mit tiefem Gameplay, wo man schön in andere Welten abtauchen kann (Halo/Ausnahmen bestätigen die Regel ^^) also vor allem J-RPGs, Action-Adventures aber auch Jump and Runs vorausgesetzt sie haben eine Welt zum erkunden. :)
    • Ich finde Sonic Generations sehr schön :)
      Vielleicht sagt dir auch die Monkey Island-collection zu...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ganz ehrlich, die Liste wird sehr kurz. Da heute quasi nichts mehr exklusiv erscheint siehts schon schlecht aus. Und mit einer so speziellen Genre eingrenzung dann noch schlechter.
      Was "tiefes" gameplay angeht wäre wohl Tropico recht ansprechend, aber das meinst du wohl ehr nicht ;)

      Wie wäre es mit einem XBOX Spiel ? Dreamfall läuft 1A auf der 360 und ist atmosphärisch eine Wucht
      Magnacarta 2 wäre vielleicht auch nett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Ich weiß ich habe einen spzeillen Geschmack. ^^ Aber ich bin halt Mutli, daher habe ich fast alles für PC, somit sind wirklich nur Xbox exklusiv Titel interessant. The Longest Journey bzw. Dreamfall ist ja auch ne PC Spiel Reihe. Sonic Generations und Monkey Island sind leider auch PC Spiele.

      Magna Carta 2 wäre vielleicht interessant. Kannst du dazu irgendwas sagen Black Sun, hast du das vielleicht sogar?

      Und ich weiß die Liste kann gar nicht so lang werden aber vielleicht habe ich ja doch das eine oder andere XBox 360 exklusiv Game übersehen. Darf auch gerne ein XBox 1 Spiel sein, wenns denn auf der 360 läuft. :)
    • nein, sorry. genaueres kann ich leider nicht dazu sagen. Nach allem was ich bislang gesehen habe, ist es aber eines der besseren JRPG Spiele für die 360, das aus irgendwelchen gründen aber scheinbar kaum wahrgenommen wird. Ich versuche es selbst schon die ganze Zeit günstig bei Rebuy zu bekommen, weil ich da oft größerer Sets kaufe. Aber das doofe Teil ist meist sofort nach dem einstellen schon wieder verkauft.

      Ansonsten gibt es ja noch Titel wie Last Remnant, Kameo, Condemned 2 :P , Infinite Undiscovery, Fable
    • Danke Black_Sun! :D Aber hast wohl Recht, wahrscheinlich gibt es doch keine Spiele mehr, die ich nicht schon selbst zumindest vom Namen her kenne.

      Aber Magna Carta 2 da hast dir jetzt noch einen ders dir weg kauft auf reBuy geschaffen muhahah. :D
    • hehe, diese "auf Rebuy gesniped werden-story" löst bei mir leidvolle Erinnerungen aus -es brauchte ca. 50 "Kaufalarm" Versuche um Punkt 21 Uhr, um Super Ghouls n Ghosts und Parodius zu bekommen. Die rebuy Seite läd so verdammt langsam bei mir, daß Jene mit schneller Technik einfach jedesmal schneller waren- und das über viele Monate hinweg :D
      Man musses mit Humor nehmen, sonst wird man aggro...

      Euch beiden viel Glück!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hach das ist doch sympathisch. :love:

      Ach so ernst sehe ich das auch gar nicht. Ich hoffe die schwarze Sonne auch nicht. :D Weil ich würde sonst verzichten, damit er es bekommen kann. So wild bin ich auf das Spiel nicht, werde vielleicht ja irgendwann auf Ebay fündig oder sonst wo.
    • Ich sag mal so, in meinem Fall ist es die letzte Zeit eigentlich immer nur am Geld gescheitert ( warum sind Frauen so teuer ? :( ;) )
      Das Spiel könnte ich durchaus auch sofort so kaufen, ist ja nicht gerade selten. und ich hatte es auch schon 2-3 mal bei rebuy im Korb, aber die jeweilige Situation war einfach ungünstig. Und diesen Monat muss ich erstmal sehen was aus dem TÜV wird. Im schlimmsten Fall bin ich wiedermal 1000€ los.
    • Bei mir scheitert es schon eher am Geld. Eigentlich nur am Geld. Ich könnte teils nicht, so sehr ich wollte. Aber bis jetzt habe ich immer irgendwie alles bekommen, auch wenn ich dafür dann was anderes verkaufen musste oder mal tatsächlich woanders eingespart habe (eigentlich an allen Ecken und Kanten aber das ist mir mein Lieblingshobby irgendwie wert).

      Wenn ich jetzt z.B. Magna Carta 2 kaufen würde für 40Euro oder was die bei Ebay da wollen, wäre ich erstmal pleite. :D Aber meine Ebay Auktionen sind ja schon gestartet und je nach dem wie gut sie sich verkaufen, kann ich mir vom dem Erlös vielleicht das Spiel holen.
    • *verlegen kicher* Hach, Danke für die Blumen! *rotwerd* :D

      Blacksun, doch hoffentlich nit immer noch die Ausgenutzt werden-Problematik ausm Beziehungsthread? Hups, off-topic, sorry!!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ihr macht mich neugierig aber ich will mich gleichzeitig nicht einmischen. :flower:

      @ pseudogilgamesh Ich habe nur meine Gefühle die ich in dem Moment hatte, wo ich es las ausgedrückt, hihi. :3

      Ich liebe das zocken einfach und alles drum herum, alte oder neue Geschichten wie Leute und ihre Spiele zusammen finden und so weiter, ich liebe so was einfach total. ^^
    • hehe, Ich ooch ^^ (Stichwort: hier zeigen Männer echte Gefühle :D ) *rofl*

      Ohne mich allzusehr einschleimen zu wollen: ihr beide z.B. (unter einigen Anderen hier im Forum) seid mir instinktiv und intuitiv sehr sympathisch :thumbsup:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • 3 Empfehlungen noch die zu deinen "Ansprüchen" passen wären Tales of Vesperia (gut in Jp gibt's ne PS3 Version aber in Eur und USA ist es exklusiv auf der Box) und dann im Jump and Run- Bereich auf jeden Fall noch Kameo und Banjo Kazooie Nuts & Bolts. Halo Wars nenne ich gerne auch noch für RTS-Freunde sicherlich auch interessant.
    • @ Pseudo..
      Wo du dich im Forum überall rumtreibst ;)
      Wobei ich das von damals auch heute nicht wirklich als ausgenutzt betrachten würde. Es war wirklich einfach 2 grundverschiedene Lebenseinstellungen + ungünstige Situation. Das ganze endet ja letztlich auch in einer Grundsatzfrage...
      Was macht man, wenn man eine Freundin hat, welche auf einmal völlig ohne Einkommen und Verwandtschaft da steht, und man selbst relativ gut verdient ? Steht man still daneben und schaut zu, oder schaufelt man ewig lange Geld zur Unterstützung rüber ? Was mich damals fertig gemacht hat, war einfach der Punkt, dass ich den Eindruck hatte, dass sie einfach ohne nachzudenken an der Realität vorbei gelebt hat, und sich mir gegenüber unangemessen verhalten hat. Der von ihr angestrebte Lebensstil war einfach nicht mit meiner Vorstellung kompatibel, wie man sich in einer solchen Situation verhalten sollte.
    • Ghost Recon Advance Warfighter ist für einen Shooter recht anspruchsvoll und die Atmosphäre ist top - und das Game ist exklusiv, für andere Plattformen sind andere Versionen erschienen.

      The Witcher 2 kann ich dir auch noch wärmstens empfehlen, gibts aber auch für den PC. Fable 2+3 sind auch sehr gute Spiele, ebenfalls aber auch für den PC erschienen.
    • Patrick jo Tales of Vesperia passt, weil japanisch das kann ich nicht ^^

      Mr.Deadshot

      Danke!

      The Witcher 2 und Fable 1 und 3 habe ich sogar für PC. :D Deswegen schließe ich die auch aus, weil ich sie einfach wahrscheinlich schon habe wenns sie für PC gibt. :D
      Fable 2 gefällt mir nicht so gut. :3 Trotzdem danke! (Ghostrecon mag ich gar nicht also die ganze Serie)^^
    • Hm,wurden schon sauviele Titel genannt und dann auch noch gegenüber dem PC abgrenzen...sauschwer :D

      Alan Wake
      Banjo Kazooie: Schraube locker
      Chromehounds
      Crackdown 1+2
      Deathsmiles
      Fable 2+3
      Gears of War 2+3 (und bald auch Judgement)
      Infinite Undiscovery
      Kameo: Elements of Power
      Ninja Gaiden II
      Project Sylpheed
      Tetris Evolution
      Viva Piñata
      Viva Piñata: Trouble in Paradise

      Zählen auch Arcade-Titel? Da würde es dann noch so einige geben. ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade