Hilfe! Dreamweaverproblem!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe! Dreamweaverproblem!

      Hi. Ich habe ein Problem mit Dreamweaver. Und da Ray mir gesagt hat, hier fände ich fähige Leute, poste ich mal hier...
      Zum Thema: Ich hab mit Dreamweaver ne Seite gemacht für 2 Freunde, die für 1 Jahr in Mexiko sind. Jetzt schaffe ich es nur nicht, diese Seite ins Netz zu setzen. Webspace und Domain hab ich mir schon gesichert, dass ist nicht das Problem. Aber anscheinend muss man in Dreamweaver noch Einstellungen vornehmen (unter "Site"?) und aus der Hilfe werde ich nicht schlau. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen. Sonst hab ich nämlich die ganze Seite umnsonst programmiert. Das wäre ja zu schade...

      Danke sconmal im Vorraus
      [NwR]Kreuer - Belgien
    • Am einfachsten gehts immer noch per separatem ftp-client. besorg dir so ein kleines progrämmchen (gibts überall gratis) und schmeiss den ordner von hand auf deinen webspace. so hast du besser kontrolle, ob sich noch unnützes darauf befindet.
      Mit DW gehts zwar auch, aber mich "dünkts" unübersichtlich und umständlich.
      Aber jetzt hats ja geklappt!! :)
    • Ich benutze auch Dreamwaver jedoch wusste ich nicht das man damit auch die Daten hochladen kann. Na ja interesiert mich auch nicht denn ich glaube nicht das es so gut wie mit einem ftp programm geht ..gib doch mal auf google.de coffee free ftp ein dann findest du ganz schnell die Seite dazu und ladest dir dieses kostenlose ftp proggi runter.