[PSV] Resistance: Burning Skies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PSV] Resistance: Burning Skies

      Hallo!

      Welche Meinung habt ihr zu diesem Spiel? Ist es wirklich nur Durchschnitt wie die Reviews vermuten lassen? Die bisherigen Teile der Reihe haben mir alle gut bis hervorragend gefallen, selbst der PSP Ableger ist gut gelungen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Das Spiel ist ganz klar und mit großem Abstand das schlechteste der Reihe. Es ist aber immer noch ein ganz netter Ego-Shooter. Der Umfang ist recht gering, dafür gibt es eine Platin, auch wenn man nur auf easy durchspielt. Alles was man tun muss ist die ein oder andere Stelle mehrmals spielen um bestimmte Gegner zu "grinden" und einmal an einem Mehrspieler-Match teilnehmen.

      Medipacks gabs soweit ich mich erinnere keine mehr, die Waffen sind recht typisch für die Reihe, aber nicht so geil wie in Resistance 3.
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Das Spiel ist ganz klar und mit großem Abstand das schlechteste der Reihe. Es ist aber immer noch ein ganz netter Ego-Shooter. Der Umfang ist recht gering, dafür gibt es eine Platin, auch wenn man nur auf easy durchspielt. Alles was man tun muss ist die ein oder andere Stelle mehrmals spielen um bestimmte Gegner zu "grinden" und einmal an einem Mehrspieler-Match teilnehmen.

      Medipacks gabs soweit ich mich erinnere keine mehr, die Waffen sind recht typisch für die Reihe, aber nicht so geil wie in Resistance 3.

      Lieber gleich zu Resistance Retribution greifen. 'türlich n PSP Shooter. Aber wirklich klasse. Sony hätte Bend Studios bei dem BS ranlassen sollen. Die haben in Sachen Handheld Shooter wenigstens Kompetenz und Erfahrung. Nihilistic sowohl Burning Skies als auch Declassified machen zu lassen war ein einziger Fail.

      Allein die Online Modi. Survival, Deathmatch und Team Deathmatch. :sleeping:
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Crewmate schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Das Spiel ist ganz klar und mit großem Abstand das schlechteste der Reihe. Es ist aber immer noch ein ganz netter Ego-Shooter. Der Umfang ist recht gering, dafür gibt es eine Platin, auch wenn man nur auf easy durchspielt. Alles was man tun muss ist die ein oder andere Stelle mehrmals spielen um bestimmte Gegner zu "grinden" und einmal an einem Mehrspieler-Match teilnehmen.

      Medipacks gabs soweit ich mich erinnere keine mehr, die Waffen sind recht typisch für die Reihe, aber nicht so geil wie in Resistance 3.

      Lieber gleich zu Resistance Retribution greifen. 'türlich n PSP Shooter. Aber wirklich klasse. Sony hätte Bend Studios bei dem BS ranlassen sollen. Die haben in Sachen Handheld Shooter wenigstens Kompetenz und Erfahrung. Nihilistic sowohl Burning Skies als auch Declassified machen zu lassen war ein einziger Fail.

      Allein die Online Modi. Survival, Deathmatch und Team Deathmatch. :sleeping:

      Ja, Retribution ist sehr viel besser, aber Bend musste halt Uncharted machen. Das ist eine wichtige Sony-Reihe, während Resistance zu dem Zeitpunkt eh schon abgeschrieben war.
    • Also ich hab keinen der Resistance-Teile, die vorher rauskamen, gespielt und bin daher recht unbelastet und ohne große Erwartungen auf das Teil zugegangen, weil es bei GameStop für 15 Euro verkauft wurde (keine Ahnung, ob der Preis noch gilt) und kann sagen, es ist halt ein recht durchschnittlicher Shooter.
      Das Spiel hat schon atmosphärisch bzw optisch einen eigenen Wiedererkennungswert, bietet sonst aber nichts, was andere Shooter nicht auch schon geboten hätten und kommt mir manchmal von der Steuerung/Spielmechanik her auch etwas behäbig vor.
      Von daher: Nicht herausragend, aber auch nicht so grottenschlecht, wie mancherorts behauptet wird.
      Allerdings wundert mich, warum Nihilistic nach ihren ersten Spiel (Vampire: The Masquerade-Nachfolger), das doch recht gut gelungen war, nur mehr mittelprächtige Spiele rausgehauen haben...


      *tails*
    • Es ist der schlechteste Teil. Besorg dir mal Teil 3 für die 3er gebraucht. Online ist langweilig, die Geschichte mit Koop ist ein wunderbarer Half Life 2 Klon. Und das ist echt immer noch besser und abwechslungsreicher als das ganze andere Shooter Gedöhnse. Das beste vom gestern mit der Technik von heute. Und auf der Vita schreibt Unit 13 noch der bessere Baller Mann zu sein.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Hab gerade festgestellt, dass ich für Platin nen Onlinepass brauche. Mist, habs nur ausgeliehen!

      Zum Spiel. Die Grafik schwankt ziemlich. An ein paar Stellen Polygonblitzer und eher detailarme Chraktermodelle, aber manche Stellen sehen mit ihen Lichtreflexionen schön wabbelig eklig aus.^^

      Kampagne hat genau die richtige Länge für mich als absluten Gelegenheitsspieler im Genre.
      Und womit ich jetzt aus der Reihe tanze: Mir gefällts besser als Resistance 3. Hatte bisher nur Teil 3 gezockt, den fand ich gut aber irgendwie langatmiger. Burning Skies ist kurz und knackig, es geht flott vorran und hat keine Längen. Story kann man vergessen, Framerate ist gut aber Grafik dafür mittelmäßig, Schwierigkeitsgrad einstellbar... gut für zwischendurch.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Burning Skies fand ich ok. Mehr aber auch nicht. Ihn besser als Teil 3 zu betiteln halte ich für sehr gewagt, wobei mir persönlich Teil 2 auch besser gefallen hat, als der dritte Teil der Serie.

      Zumindest ist Burning Skies deutlich besser als das grottige Resistance auf der PSP :D
      Real Games need only one button!
    • Nognir schrieb:

      Burning Skies fand ich ok. Mehr aber auch nicht. Ihn besser als Teil 3 zu betiteln halte ich für sehr gewagt, wobei mir persönlich Teil 2 auch besser gefallen hat, als der dritte Teil der Serie.
      Teil 2 besser finden, oder auch Teil 1, ist ja auch legitim. Sind alle drei großartige FPS. Aber Burning Skies ist schon absolute B-Ware und auch von einem anderen Enwickler. Das PSP-Game war auch deutlich besser als das Vita-Game.
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Nognir schrieb:

      Burning Skies fand ich ok. Mehr aber auch nicht. Ihn besser als Teil 3 zu betiteln halte ich für sehr gewagt, wobei mir persönlich Teil 2 auch besser gefallen hat, als der dritte Teil der Serie.
      Teil 2 besser finden, oder auch Teil 1, ist ja auch legitim. Sind alle drei großartige FPS. Aber Burning Skies ist schon absolute B-Ware und auch von einem anderen Enwickler. Das PSP-Game war auch deutlich besser als das Vita-Game.


      Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen.Fand das PSP Game schon ziemlich gut.Definitiv besser als das für die Vita.
    • Ich behaupte ja auch garnicht, ein Egoshooter Experte zu sein.
      Ich kann nur sagen dass Burning Skies imo keine Minute langweilig war, bei Resistance 3 gab es Stellen die ich nicht gerne gemacht habe. Und generell mag ich an BS, dass es zu Ende ist bevor man es satt hat, Resistance 3 hat sich imo schon zu sehr i die Länge gezogen.

      Auf Killzone freu ich mich. Wenn BS mir eins gezeigt hat, dann dass die Vita toll für Egoshooter geeignet ist. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"