[PS4] Killzone: Shadow Fall

• Ich bin ja froh, dass ich mit der Enttäuschung nicht alleine bin.

Killzone 1 bis 3 sind sehr gut, wobei ich im direkten Vergleich Teil 3 etwas schwächer fand. Aber alles noch viel besser als der Ableger hier.
      Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen
      FC Barcelona|Sport Club Corinthians Paulista
    • Hab das Spiel bis heute noch nicht mal angefangen, was mich aber jetzt nach den Aussagen nicht gerade motiviert, das zu ändern. ^^

Mir persönlich hat die Resistance Reihe auch immer besser gefallen. Schade, dass sie die Serie durch die grottigen Handheldgames kaputt gemacht haben :(
    • Welche Probleme hast du genau mit dem Endboss?

Die Kämpfe davor fand ich ziemlich hart, aber der letzte Kampf selbst machte mir keine Probleme.
      Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen
    • New

Hat Shadow Fall überhaupt jemand beendet? :D Es war auf jeden Fall eine tolle Grafikdemo zum Start der PS4, spielerisch ok, und Storytechnisch überhaupt nicht logisch nachvollziehbar.
      Nach der ersten Hälfte hatte ich aber auch keine Lust mehr weiterzuzocken :ka: :aha:
      Building better Worlds
    • New

Ich hatte es auch damals kurz nach Release gespielt - hatte es einem Kollegen für 20€ abgekauft - und war technisch schwer beeindruckt. Das Leveldesign hatte mich allerdings nicht so begeistert, bin da auch öfter mal auf der Suche nach den Waypoints gewesen. Dennoch fand ich den Titel schon sehr wuchtig, und halt weitestgehend linear und story-driven, so wie ich es am liebsten mag. Leicht hinter KZ2 und 3 aber immer noch ein tolles Spiel.
    • New

PatrickF27 wrote:

Ich hatte es auch damals kurz nach Release gespielt - hatte es einem Kollegen für 20€ abgekauft - und war technisch schwer beeindruckt. Das Leveldesign hatte mich allerdings nicht so begeistert, bin da auch öfter mal auf der Suche nach den Waypoints gewesen. Dennoch fand ich den Titel schon sehr wuchtig, und halt weitestgehend linear und story-driven, so wie ich es am liebsten mag. Leicht hinter KZ2 und 3 aber immer noch ein tolles Spiel.
      Hinter 2 und 3 auf jeden Fall und bei mir noch hinter Teil 1.

Hab bei der Mission im Raumschiff aufgehört.

Zum Glück hab ich es günstig gebrauchte gekauft und muss mich nicht ärgern.