[PS4] DriveClub - Evolutions soziales Rennspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Symer schrieb:

      und second son? joah...


      Was ist denn an Second Son verkehrt?
      Ich bin nicht der größte Infamous-Fan, aber für mich ists immernoch interessanter als Driveclub oder Titanfall. Oder als the Division, um mal ein Spiel zu nennen auf das du heiß bist.

      Ist halt alles Geschmackssache, aber ein neues Infamous ist definitiv ein AAA-Release.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Verzögerung hat nichts mit VR Brille / Project Morpheus zu tun:
      gamespot.com/articles/ps4-excl…was-delayed/1100-6418417/

      PS4-exclusive Driveclub did experiment with virtual reality, but that's not why it was delayed
      President of Worldwide Studios Shuhei Yoshida says those rumors are "totally not true"; Evolution Studios not working on Project Morpheus at all now.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • es muss ja nicht drive club sein, aber irgend ein rennspiel sollte doch mal erscheinen. ist es doch fester bestandteil eines launch ensembles.

      ...was sony aber egal sein kann. die konsole verkauft sich ja wie geschnitten brot :lol:



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Symer schrieb:

      es muss ja nicht drive club sein, aber irgend ein rennspiel sollte doch mal erscheinen. ist es doch fester bestandteil eines launch ensembles.
      Gibt es ja auch mit Need for Speed: Rivals. Man hätte sich bei Sony aber die geringe Mühe machen sollen und Gran Turismo 6 direkt in 1080p und 60FPS auf die PS4 zu bringen. Kann ich mir nicht vorstellen dass das so ein großer Aufwand gewesen wäre.
    • @Mr.Deadshot und auch @alle
      Wenn das so einfach wäre. Man müsste die gesamte Engine neu schreiben. Die Texturen und Abmaße der Autos hätte man sicher 1:1 übernehmen können. Wer weiß ob zu dem Zeitpunkt wo man den 6 Teil gemacht hat schon eine PS4 Dev so weit gab das man wusste was man minimal erwarten kann und wie die Treiber so sind.

      Klug wäre es auf jeden Fall gewesen GT 6 für PS4 zu machen.
      Das DirveClub vielleicht nicht mehr kommt denke ich nicht. Wenn es nämlich das aus wäre, dann würde das entweder so gesagt oder aber die Gerüchteküchen würden es verlauten lassen. Das man den Boss da rausgeschmissen hat oder er von selbst gegangen ist kann viele Gründe gehabt haben. Angefangen von Streitereien im Team, überzogene Vorstellungen wie das Spiel sein sollte und und und.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • The_Clown schrieb:

      @Mr.Deadshot und auch @alle
      Wenn das so einfach wäre. Man müsste die gesamte Engine neu schreiben. Die Texturen und Abmaße der Autos hätte man sicher 1:1 übernehmen können. Wer weiß ob zu dem Zeitpunkt wo man den 6 Teil gemacht hat schon eine PS4 Dev so weit gab das man wusste was man minimal erwarten kann und wie die Treiber so sind.
      Das ist nicht ganz richtig. Laut Entwickler wurde die Engine von GT6 bereits mit dem Gedanken an die PS4 entwickelt und es soll sogar bereits eine lauffähige PS4-Version geben. Und da Polyphony Digital eines der größten Sony-First-Party-Studios ist denke ich mir, dass sie bereits extrem früh PS4-Devkits hatten, bzw. direkt in die Entwicklung der Konsole involviert waren.
    • @Mr.Deadshot
      Ach echt. Hatte ich das gelesen? Kann sein habe es dann aber wieder vergessen.
      Ich denke man wollte einfach die größere HW-Basis mit nehmen und dachte vielleicht zu dem Zeitpunkt es wäre schlecht wenn zwei Rennspiele direkt zum Start erscheinen.
      Was auch immer die Grüne waren ist ja nun egal. Es kam für PS3 und gut.

      Wenn DriveClub dieses Jahr nicht erscheint könnte Sony hergehen und die GT-Macher dazu bringen schnellst möglich eine GT 6.5 für PS4 zu machen damit man was vorzeigbares hat und die User das Desaster mit DC schnell wieder vergessen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • The_Clown schrieb:

      @Mr.Deadshot
      Ach echt. Hatte ich das gelesen? Kann sein habe es dann aber wieder vergessen.
      Ich denke man wollte einfach die größere HW-Basis mit nehmen und dachte vielleicht zu dem Zeitpunkt es wäre schlecht wenn zwei Rennspiele direkt zum Start erscheinen.
      Was auch immer die Grüne waren ist ja nun egal. Es kam für PS3 und gut.
      Dass sie es für die PS3 entwickelt haben kann ich gut nachvollziehen. Das war auch logisch bei der Hardware-Basis. Dennoch hätte eine zusätzliche PS4-Version ein paar Wochen nach PS3-Release ja niemandem geschadet. Zumal das Game die PS3 ja doch ein wenig zu überfordern scheint was die technische Seite anbelangt.

      Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Das Jahr ist noch lang und HD-Remakes/Last-Gen-Ports werden oft angekündigt und kommen dann bereits wenige Monate später in dne Laden. Irgendwie sollte Sony die Lücke von Infamous bis The Order 1886 noch mehr ausfüllen.
    • @Mr.Deadshot
      Lassen wir das mal so stehen und kommen zum Thema zurück.

      @alle
      Wie sieht es denn mit DriverClub aus? Ist da was genaueres bekannt? Ich hatte das eigentlich auf der Liste der Spiele die ich mal für eine sicher gekaufte PS4 anspielen wollte. Hoffen wir mal das wird gut und kommt noch auf den Markt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • We know you want news about DRIVECLUB. We are going to bring you up to speed with a full ‪#‎DRIVECLUB‬ update soon, because we are immensely proud of how the game is developing and we’re confident you’ll see why when we show you more.

      We are also really grateful for your ongoing support and enthusiasm. Your comments, tweets and emails are a huge source of motivation for the team and you keep us fired up and working hard to achieve our ambitions for the game.

      Expect an official release date, full game details and new videos in the weeks to come. We'll be here to take questions and to chat to you too, so share a message with us and keep following for more updates. We're looking forward to showing you more!

      facebook.com/driveclubofficial

      Stand by for further announcements... E3?

      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Vit schrieb:

      We know you want news about DRIVECLUB. We are going to bring you up to speed with a full ‪#‎DRIVECLUB‬ update soon, because we are immensely proud of how the game is developing and we’re confident you’ll see why when we show you more.

      We are also really grateful for your ongoing support and enthusiasm. Your comments, tweets and emails are a huge source of motivation for the team and you keep us fired up and working hard to achieve our ambitions for the game.

      Expect an official release date, full game details and new videos in the weeks to come. We'll be here to take questions and to chat to you too, so share a message with us and keep following for more updates. We're looking forward to showing you more!

      facebook.com/driveclubofficial

      Stand by for further announcements... E3?



      Solche Meldungen hören sich immer imo alles andere als gut an…was zum Teufel ist da los?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • @bbstevieb
      Hört sich doch wie Retrozocker schreibt nicht so verkehrt an.

      Was da los ist? Ein ganz normaler Vorgang. Man hätte es gerne zum Start gehabt und hat wahrscheinlich einfach über die Köpfe der Macher entschieden es so anzukündigen. Dann stellt man oh Wunder fest es wird so doch nichts und der vielleicht schon länger angedachte Releaseterim von Ende 2014 wird jetzt einfach realität.
      Mehr würde ich in so eine Meldung nicht hinein interpretieren.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier