[PS4] Knack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS4] Knack

      Hier nochmal der Announce Trailer zu Knack:



      Wird wohl ein Action-Platformer ala Ratchet & Clank usw.

      Es scheint 3 Parteien zu geben, einmal das Militär, dazu der Doctor mit dem Jungen und Knack sowie die Goblins.
      Einer vom Militär (Victor, wird im Trailer als Militärmacht vorgestellt) scheint wohl etwas, ungeplantes, was ein Tor (bei 1:17) angeht vorzuhaben.
      Die Goblins scheinen eine Mischung mit oldskool Pfeil & Bogen aber auch mit moderner Technik (Panzer) ausgestattet zu sein.

      Bei 0:56 kann man sehen wie Knack vor einer Festung, mit einer Stampfattacke, mehrere Gegner angreift.
      Nach der Stampfattacke bei 0:56 sieht es so aus als ob die Gegner wenn sie getroffen werden, ähnlich wie Knack, sich zerstreuen bzw. in Teile zerfallen.
      Bei 1:09 kann man einen Goblin reden sehen, die Golbins hier sind wohl zivilisierter. Die schon fast typische Technikaffinität von Goblins scheint hier wohl für die Geschichte genutzt zu werden.

      Bei 1:30 sieht man wie Knack von nem "Laser" in seine Mitte, die leuchtente Kugel, getroffen wird. Schwachstelle?
      Danach Kämpft er genen nen lila Roboter (Militär?) in sowas wie ner Höhle/Ruine und scheint nach dem Kampf seine grosse Form zu verlieren.


      Hier noch ein Video mit kurem Remote Play, wo man sehen kann, das Knack jederzeit klein/gross werden kann und das man Knack steuert:

      Wenn man links oben auf die blaue Leiste im Video achtet, wird diese kleiner wenn Knack sich kleinmacht bevor er bei 0:30 in den Schacht geht und die Leiste wird wieder grösser wenn Knack sich gross macht, nachdem er aus dem Schacht raus ist.
      Links unten gibts nen Kreis der wohl die Formen, in die sich Knack verwandeln kann, anzeigt. Bei benutzung scheint das Verwandeln für kurze Zeit blockiert zu werden.

      Einer der, für mich Persönlich, interessantesten Titel von der Konferenz, hoffe das bleibt auch so und wir sehen hoffentlich spätestens zur E3 mehr davon.
    • Wird irgendwie nicht besser umso mehr ich von dem Game sehe. :huh: Ich finds super langweilig... Dafür kauf ich mir keine PS4... :D
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Das Spiel ist schon interessant. Also vom Konzept her; Knack verändert sich dadurch, dass er Gegenstände aus der Umgebung aufnimmt. Je nach Menge und Art des Krempels, der um ihn rumschwirrt wird er wohl unterschiedliche Skills haben. Ist, wie ich finde eine nette Idee, war nur bei der PK wo man auf grafische Demos der PS4-Leistungsfähigkeit hoffte etwas deplatziert; dafür sieht es nicht gut genug aus, auch wenn 1000 Objekte rumfliegen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Der Fehler war wohl es zuerst zu zeigen. Die Fragboys wollen realistische Grafik. Cartoonstil wird leider immer noch als minderwertig angesehen. Egal wie gut es umgesetzt ist. "Das ist Kinderkram!" Knack wäre wohl besser weggekommen wenn Killzone zuerst gezeigt worden wäre.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Ich kann verstehen wenn das einige Leute nicht anspricht oder aber sie es blöd fanden das es am Anfang gezeigt wurde, aber ich denke ein Grund war wohl nicht den PS4 Developer zweimal auf die Bühne zu holen und andererseits das es direkt vom Sony kommt. Dazu kommt wohl das dies das einzige Spiel mit Gameplay Material war wo man dann das Streamplay auf der Vita zeigen konnte.
      Mal abgesehen davon das Sony noch gute vorstellungen für die E3 haben muss damit der Focus nicht allein auf der Vorstellung von der neuen XBOX liegt.
      Bin zwar auch Fan von grafischen Bomben aber wie jeder mittlerweile wissen dürfte dauert es etwas bis die Teams sich auf die neue Hardware eingespielt haben. Was wohl ein Grund für die ganze Rendering Trailer anstatt Gameplay Videos war.


      Persönlich mag ich Action-Platformer sehr und da freut es mich natürlich das Sony da weiter dranbleibt und nicht nur Shooter-/Sportspiele an den Vordergrund stellt. Das Genre schien ja diese Gen etwas in den Hintergrund geschoben worden zu sein und Insomniac hält sich auch erstmal bedeckt bzgl. ob die Ratchet & Clank Serie weitergeht. Das tolle für mich ist das oft die Geschichten & Welten hier besser ausgearbeitet sind als bei Shootern.

      Sony punktet für mich immernoch mit der vielfalt an Spieleangebot, das ist der Hauptgrund für ne Playstation für mich.
    • Knack: Erste Screenshots

      Zur E3 hat jetzt Sony die ersten Screens zu ihrem kommenden PS4-Spiel Knack herausgebracht. Schaut einfach mal rein.
      Dateien
      • Knack_1.jpg

        (139,31 kB, 163 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Knack_4.jpg

        (170,23 kB, 152 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Knack_6.jpg

        (183,73 kB, 160 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Knack_7.jpg

        (169,23 kB, 154 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Knack_8.jpg

        (145,69 kB, 137 mal heruntergeladen, zuletzt: )


    • es ist echt ein unterbesetztes genre wenn ich nicht gerade mario springen sehen möchte.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Erinnert mich eh nicht an ein Mario Jump and Run bzw. Plattformer, für mich sieht das eher aus wie eines der unzähligen 3rd Person Action Games von denen wir ja mittlerweile mehr als genug haben. Einer der PS4 Exklusivtitel den ich skippen werde, bis auf Killzone und das Santa Monica Game gibts für mich persönlich eigentlich momentan eh keinen richtig interessanten Exklusivtitel für die Kiste.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Erinnert mich eh nicht an ein Mario Jump and Run bzw. Plattformer, für mich sieht das eher aus wie eines der unzähligen 3rd Person Action Games von denen wir ja mittlerweile mehr als genug haben. Einer der PS4 Exklusivtitel den ich skippen werde, bis auf Killzone und das Santa Monica Game gibts für mich persönlich eigentlich momentan eh keinen richtig interessanten Exklusivtitel für die Kiste.

      Falls du The Order 1886 meinst, das ist nicht von SSM sondern von Ready at Dawn ^^
    • Ich muß gestehen dass ich inzwischen angefixt bin, weil ich mich wegen Mark Cerny schlau gemacht habe. Er war mir kein Begriff, aber seine Spiele, bzw Spiele an denen er beteiligt waren lesen sich beeindruckend...

      Marble Madness
      Sonic 2
      Kid Chameleon
      Disruptor
      Crash Bandicoot
      Spyro the Dragon
      Jak and Daxter
      Ratchet and Clank

      Das sind so einige Klassiker, die auf sein Konto gehen.
      Bei Knack stört mich ledigich, dass es vsuell etwas langweilig aussieht, ich würde mir sattere Farben, starke Kontraste und intensiveres Licht und Schattenspiel wünschen. Aber der Mann hat bei so vielen tollen Jump' n Runs mitgearbeitet, dass ich auf ein tolles Spiel hoffe.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Cerny meinte, das er etwas für die Familie produzieren wollte. Ist ihm doch gelungen. Man kann natürlich auch sein 10 jähriges Kind in killzone kehlen durchschneiden lassen.

      Knack ist ne punktlandung. Leichte Kost, mehr nicht.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Crewmate schrieb:

      Ich will jetzt doch wissen, was die Journalisten daran so doof finden.

      Ich konnte bei keinem bisherigen Trailer die Entrüstung nachvollziehen. Knack sieht Grund solide aus.

      Es scheint wohl einfach relativ langweilig zu sein. Mich spricht es nach wie vor nicht an, aber wen es interessiert, der sollte es halt mal ausprobieren. Bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel innerhalb der nächsten 6 Monate im PS+-Angebot landet. Dann werde ich es mir auch zumindest mal ansehen.
    • Festplatte voll.
      Leute mit Langsamen Anschlüssen. In meinem Bekanntenkreis gibt es viele mit sehr langsamen DSL Anschlüssen, die überlegen sich genau was Sie bei Plus runterladen.

      Ich hätte aber, trotz DSL160000, kein Bock 40 GB runter zu laden.