[PC/PS4/XBO/SWI] The Witcher 3: Wild Hunt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht würde bei einem schärferen Bild jede einzelne Kante so stark Flimmern, das es nicht mehr wirklich anzusehen ist.
      Umso mehr Details umso mehr Kanten hat man ja in einem Bild, und da schafft ein Leistungsschwaches Gerät ja kaum mehr alle Kanten sauber genug zu Glätten.

      Hat man nicht früher auch schon mit Unschärfe das fehlende Kantenglätten kaschiert?
      Da man früher aber auch weit weniger Details hatte, wirkte es insgesammt nicht so verwaschen wie das hier.

      Könnte mir jedenfalls vorstellen das man hier mit der Unschärfe einem sehr stark flimmernen Bild entgegenwirkt.

      Und das mit 30 FPS und einem sauberen scharfen Bild auf Switch kann ich mir gar nicht wirklich Vorstellen. Läuft das Game auf One und PS4 nicht gerade mal in 30 FPS, und selbst da nicht immer Flüssig?

      Hier mal ein Video zur PS4 und Switch im Vergleich.
      Hab das Video auch extra ab einer bestimmten Stelle hier Eingestellt, da ja auch drumherum noch einiges auf der Switch reduziert werden musste, wie z.b. Animationen von den Bewohnern der Welt.
      Hier im Video schön bei den Fussgänger im Hintergrund links auf dem Steg an dem Dock zu sehen,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Was soll dann der Scheiß?

      Liefe das also mit ner ungemoddeten, also normal getakteten switch theoretisch viel schärfer, detailreicher UND flüssiger, als es der Hersteller empfiehlt?* What the fuck is happening, boyz?

      *

      Erinnert mich ja an
      Spoiler anzeigen

      "Instruction manual? U mean, the manufacturer's opinion?"

      Srsly was lief denn hier falsch? Oder, so eine meiner Thesen, überhitzt u erstirbt die olle switch bei diesen angewandten Settings, bzw "spart" das AA nicht doch i-wie I-was? Wiederspricht aber halt den flüssigeren fps bei höherer Schärfe und OHNE den "aufwändigen" AA-Filter. Ich raff's noch nicht, sehr unbefriedigend jedenfalls, das Alles i-wie jetzt, kA.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • vielen dank, wegen der ganzen herumrederei hab ich mir die dlc's geholt und gedacht ich spiel die nur "kurz" mal durch... danach hab ich festgestellt das ich keinen Plan mehr hab was in dem Spiel überhaupt abgeht und somit hab ich gleich wieder neu angefangen 8| mal sehen ob ich das echt durchziehe
      Noch immer ein schönes Spiel auf Ultra vor allem mit konstant 100+fps :whistling: :D
    • Auf der GOTY Edition sind die beiden story Erweiterungen mit auf der Bluray oder? Die reguläre Edition habe ich durchgezockt, kann ich dann direkt die DLCs zocken, wenn ich mir die GOTY Version zulege und meinen alten spielstand lade?
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Ja und nein.
      Also die DLCs sind auf der Disc, du kannst aber nicht mit deinem alten Spielstand weiterzocken.

      Die Spielstände sind inkompatibel.

      The Witcher 3 und Witcher 3 GOTY haben unterschiedliche Seriennummern, sind also technisch für die Konsole zwei unterschiedliche Spiele. Es gibt keine Möglichkeit, mit deinem Spielstand der regulären Edition in der GOTY weiterzuzocken.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Durchgezockt haben musst du es nicht, die DLCs sind in den Spielverlauf integriert.

      Allerdings glaube ich nicht, dass es so ausbalanciert ist dass du die DLCs sinnvoll spielen kannst ohne vorher ein paar zig Stunden mit dem Hauptspiel verbracht zu haben. Ich bin aber nicht 100% sicher, vielleicht skalierem die auch für nen niedrigen Level wenn du asap da hingehst... Aber ich fürchte gedacht ist es so, dass die Spieler den Content angehen nachdem sie schon ne ganze Weile das Hauptspiel gespielt haben.
      Aber versuchen kannst du es.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • The Witcher 3 ab sofort im Xbox Gamespass

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, kündigt an, dass The Witcher 3: Wild Hunt bald der Reihe an Spielen angehören wird, die im Xbox Game Pass-Programm von Microsoft erhältlich sind.

      Es ist geplant, dass das Spiel für Xbox One über den Xbox Game Pass im Dezember dieses Jahres erhältlich sein wird. Abonnenten von Konsolen- und Ultimate-Plänen können den Titel ohne zusätzliche Kosten herunterladen und spielen. Dieses Angebot umfasst über 100 Stunden Abenteuer in Wild Hunt sowie die 16 kostenlosen DLCs.

      The Witcher 3: Wild Hunt - Gewinner von mehr als 250 Auszeichnungen zum Game of the Year - bietet ein storybasiertes Open-World-Abenteuer, angesiedelt in einem finsteren Fantasy-Universum. Spieler schlüpfen in die Rolle von Geralt von Riva, einem Monsterschlächter und Söldner. Vor ihnen erstreckt sich ein vom Krieg zerrütteter und von Monstern befallener Kontinent, den Sie nach Belieben erkunden können. Ihr aktueller Auftrag? Finden Sie das Kind der Prophezeiung, eine lebendige Waffe mit der Macht, die Welt zu verändern.

      Die Xbox One Version von The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Dezember 2019 in die Xbox Game Pass-Bibliothek aufgenommen. Der Titel ist außerdem im Handel und in digitaler Form für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich. Für weitere Informationen zum Spiel besucht man thewitcher.com.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • AAUUUUUFWACHEEEEEENN!!!
      ------------
      CD PROJEKT RED gibt bekannt, dass sich eine Next-Generation-Fassung von The Witcher 3: Wild Hunt in Entwicklung befindet.

      Diese wird speziell für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 entwickelt, um die Vorteile leistungsstarker Videospielhardware zu nutzen. Ebenso wird diese Edition eine Reihe von visuellen und technischen Verbesserungen - einschließlich Raytracing und schnellerer Ladezeiten - für das gesamte Basisspiel, beide Erweiterungen und alle zusätzlichen Inhalte bieten.

      Die verbesserte Version von The Witcher 3: Wild Hunt wird für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 erhältlich sein. Besitzer des Spiels auf PC, Xbox One oder PlayStation 4 erhalten ein kostenloses Upgrade auf die verbesserte Version, sobald dieses verfügbar ist.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk