[PC/PS4/XBO/SWI] The Witcher 3: Wild Hunt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO/SWI] The Witcher 3: Wild Hunt

      Schwerer Fehler. Eines der storytechnisch besten Spiele der letzten Jahre. Die Charaktere haben sau viel Charisma und sind gut geschrieben. sieht man selten in games.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • @ChaosQu33n
      Jup. In Bewegung sah das halt nach dem aus was man auf der Switch erwarten konnte. Hast du etwas mehr als das da oben gesehen? Ich muss mich nach dem aktuellen Projekt auf der PS4 auch noch mal zwingen das an zu scheißen und endlich viel weiter spielen oder gar irgendwie beenden. Vielleicht muss ich noch mal ganz von 0 Anfangen.

      @Captnkuesel
      Da schau an. Noch wer der Witcher 3 nicht durch hat. Mir hat das auch was gestört. Irgendwas wegen Chri und der Story und das man angeblich alle Leute ansprechen konnte die aber nichts zu sagen hatten. Mehr in Bewegung will ich das auch gerne mal sehen. Kaufen für die Switch vielleicht nicht weil ich es auf der PS4 schon habe.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ich kann die Kritik an Witcher 3 so gar nicht nachvollziehen, ist für mich der Goldstandard für Open World RPGs. Tolle Quests, spannende Story, coole Kämpfe...

      Also das ist, wenn es nicht technisch total katastrophal läuft, instant eines der besten Switch Games imo. Da kann mir ehrlich gesagt im Vergleich Breath of the Wild oder Skyrim gestohlen bleiben. Dabei mochte ich die Spiele sogar, aber Witcher 3 ist so viel besser.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ist schon ein starker Downgrade. Aber wenn es zumindest vergleichbar im Handheld Modus läuft und nicht super blurry wird wie Doom, dann ist das für die Hardware trotzdem gut.

      Man kann halt keinen 1:1 Port erwarten.

      Und lieber Details weglassen als dass es in 10fps läuft.

      Hätte ich keine andere Konsole wäre das völlig okay für mich. Aber da ich eben auch ne PS4 habe ist mir persönlich der Unterschied zu stark. Da spiele ichs lieber nochmal auf PS4 durch
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • @108 Sterne
      Ich kritisiere hier nur bestimmte Aspekte vom Spiel und nicht einfach nur das Spiel. Mir ist was aufgefallen bezogen der Story und Chri oder wie die heißt und das war so,
      Spoiler anzeigen
      dass ich nach ihr ja suche aber bevor ich das getan habe schon im Spiel wusste wo ich hin musste und dann erst die Sache mit dem nach ihr suchen kam im ersteren Bereich der Karte. Kann aber auch sein das es absicht war das es so gemacht wurde.
      Das Andere was mich störte und das könnte an mir liegen war halt das mit den zu vielen Leuten die man ansprechen können sollte aber die nicht zusagen haben. Dann macht doch bitte kein Interaktion mit denen möglich und noch was aber auch wenn ich nicht durch bin fand ich das was ich gesehen habe mehr als gut. Auch die englischen Sprecher gefielen mir bis dahin. Einiges hätte ich aber im Spiele beim Spielen anders angehen sollen.

      @Luftikus
      Falscher Ort das zu fragen. Hier geht es weiter. Dort steht was dazu.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • 108 Sterne schrieb:

      Ist schon ein starker Downgrade. Aber wenn es zumindest vergleichbar im Handheld Modus läuft und nicht super blurry wird wie Doom, dann ist das für die Hardware trotzdem gut.

      Man kann halt keinen 1:1 Port erwarten.

      Und lieber Details weglassen als dass es in 10fps läuft.

      Hätte ich keine andere Konsole wäre das völlig okay für mich. Aber da ich eben auch ne PS4 habe ist mir persönlich der Unterschied zu stark. Da spiele ichs lieber nochmal auf PS4 durch
      This.....!

      Das ist genau was ich meine. Einige verblendete Switch jünger sehen nur, das ein Mega geiles Spiel auf der Switch kommt und schon flippen sie aus. Können sie auch kaufen, nur ich stelle es mir schwierig vor es unterwegs so ein AAA Titel zu spielen, denn ich will in die Spielwelt eintauchen.

      Den Downgrade sieht man vielleicht nicht sofort, aber der Detailreichtum hat mich eben bei The Witcher 3 auf der Ps4 gefreut, aber das muss jeder selber wissen.
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Puh, 540p... Da dürfte die Schrift im Handheldmodus kaum noch zu lesen sein. Ich verzichte und bleibe bei der PS4-Version, auch wenn es natürlich in den Fingern juckt noch einmal mit dem Hexer aufzuräumen. Aber ich kann mir neben der reduzierten Auflösung schon lebhaft vorstellen, was noch alles auf der Strecke geblieben ist (Licht- und Schatteneffekte, Transparenzeffekte, Weitsicht, Objektdichte, Texturierung, Physik, Soundqualität und Kantenglättung).

      Da selbst meine Pro ab und an etwas ins Schwitzen kam mit Framedrops, wird das auf der Switch sicher nicht besser werden.
    • Für die Leistungsfähigkeit der Switch find ich das Game (anhand des Videos beurteilt) sogar recht gut umgesetzt. Hätte es mir schlimmer vorgestellt.
      Da ich hier allerdings auch eine One stehen habe, werde ich es mir lieber hierfür holen. Es ist für mich einfach ein Spiel welches ich auch opotisch geniessen will, obwohl mir normalerweise ja das Gameplay wichtiger ist als die Grafik. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Der Unterschied ist definitiv groß. Und sie vergleichen ja nur mit der Standard PS4. Gerade wenns in die Ferne geht fehlt halt jede Menge an Gewächs und Details.



      Aber: Es ist eben auch ne mobile Hardware. Und ganz ehrlich, da hätte man eh nie mit gerechnet, dass das überhaupt umsetzbar ist. Von daher, wenn sie es irgendwie rüberretten und die Framerate okay ist: Respekt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Naja man hätte nur nicht mit solchen Dingen gerechnet wenn man sich einfach. Nicht mit der Hardware auseinandersetzt ( als Otto normal User )

      Wenn man den Tegra X1 verfolgt hat wusste man schon ziemlich genau was da und wie es machbar ist.

      Mir fehlen grundsätzlich noch so einige Games die auf dem TegraX1 laufen aber ihren Weg bisher noch nicht auf die Switch fanden .

      Freu mich drauf kommt definitiv in die Sammlung.
      Einer der Coolsten