[PC/PS4/XBO/SWI] The Witcher 3: Wild Hunt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :lol: geil! :tooth:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hat dazu mal wer das Video von Digital Foundry gesehen? Von denen hat mal einer versucht eine sehr nahe an die Switch kommenden PC zu bauen und hat sich dann angesehen was er alles abschalten muss damit es mit 30 FPS läuft. Ich würde sagen die Switch läuft etwas runder weil das OS weniger Overhad hat aber ob das rund läuft?
      Stand jetzt erwarte ich alles aber keine 1080p am TV und keine 720p mobil mit konstanten 30 FPS wenn es 1:1 wie auf PS4, Xbox und PC werden sollte.


      Wie seht ihr das? Was haltet ihr am ehesten für machbar bei so was wie The Witcher 3 Wild Hunt?
      Muss denn wirklich alles immer auch für die Switch kommen und das dann noch oft in einer 1:1 Version die am Ende dazu verdammt ist im Vergleich zur PS4 und XBox One S noch schlechter auszusehen und sich vielleicht auch schlechter zu spielen?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Mich wundert es immer das man sich da so echauffiert .

      hatdamals auch jeder alles hinterfragt ?
      Warum muss spiel XY auch fürs Master System kommen obwohl es auf dem MegaDrive schon gibt und viel toller ist ?
      Oder warum bekommt der C64 eine Version von XY wenns aufm Amiga total toll aussieht ?

      Ne hat sich keine Sau nen Kopf gemacht sondern

      1. seine Amiga oder MD Fassung weiter gespielt
      2. Hat sich der C64 oder MS Spieler einfach gefreut das er es auch spielen kann.

      Heute wird aus allem eine Wissenschaft gemacht ?(
      Einer der Coolsten
    • lumpi3 schrieb:

      Mich wundert es immer das man sich da so echauffiert .

      hatdamals auch jeder alles hinterfragt ?
      Warum muss spiel XY auch fürs Master System kommen obwohl es auf dem MegaDrive schon gibt und viel toller ist ?
      Oder warum bekommt der C64 eine Version von XY wenns aufm Amiga total toll aussieht ?

      Ne hat sich keine Sau nen Kopf gemacht sondern

      1. seine Amiga oder MD Fassung weiter gespielt
      2. Hat sich der C64 oder MS Spieler einfach gefreut das er es auch spielen kann.

      Heute wird aus allem eine Wissenschaft gemacht ?(
      Warum soll es damals nicht so gewesen sein?
      Kann mich dunkel daran erinnern das ich früher mit Zockerfreunden auch über solche Themen diskutiert hatte, gab halt nur noch kein Inet wo man es gleich jedem weltweit mitteilen konnte.

      Genau das gehört doch aber auch mit dazu.
    • lumpi3 schrieb:

      bitte als Sarkasmus kennzeichnen, hier gibt's genügend User die meinen das Bild sei wirklich von der Switch Version.
      Ich denke,dass dürfte allen klar sein ;)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • user xy hat sich doch schon direkt danach gemeldet mit seinen Thesen etc.
      da mus man mit solchen Bildern vorsichtig sein ;)


      und klar hat man früher auch drüber diskuttiert welche grafik hübscher ist etc. aber zumindest bei uns hat aber niemand dem anderen die Version madig gemacht blos weil sie eben für die schlechtere Hardware kam.
      Man hat sich eher gefreut das er nun das Spiel auch spielen kann.
      Einer der Coolsten
    • Badhero schrieb:

      Ich denke, würde die Switch nicht Mobil sein, würden viele solcher Titel gar nicht erst portiert
      Das kann sein und mir ging es nicht darum das sie mobil ist sondern, dass die Switch einfach durch diesen Umstand weniger Leistung hat und man daher nicht einfach 1:1 alles umsetzen kann und dies auch wenn man 720p als Auflösung nimmt. Man kann Spiele aller Art umsetzen aber ich halt die Switch nicht so die geeignete Plattform wenn es um open world Spiele geht. Da sind spiele mit kleineren Level oder Bereichen besser geeignet. Leider werden kaum noch Spezialversionen gebaut für Konsolen oder Systeme die einfach anderes sind. Bei Smartphones muss man dies machen weil man sonst viel zu viele Geräte außen vor lässt aber auch da wird hin und wieder versucht alles 1:1 wie bei PC und Konsolen zu machen und das geht dann leider oft schief oder sieht halt dann bei etwas langsameren Geräten mies aus oder hat FPS die echt nicht mehr gut sind.

      Bin aber mal echt auf die ersten echten Bilder und Videos von der Switch Version gespannt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • so mal ne kleine Auswahl
      Bilder
      • Switch_TheWitcher3WildHunt_E3_screen_07.jpg

        160,07 kB, 1.280×720, 80 mal angesehen
      • Switch_TheWitcher3WildHunt_E3_screen_01.jpg

        269,21 kB, 1.280×720, 85 mal angesehen
      • Switch_TheWitcher3WildHunt_E3_screen_02.jpg

        105,27 kB, 1.280×720, 71 mal angesehen
      • Switch_TheWitcher3WildHunt_E3_screen_03.jpg

        167,24 kB, 1.280×720, 98 mal angesehen
      • Switch_TheWitcher3WildHunt_E3_screen_07.jpg

        160,07 kB, 1.280×720, 88 mal angesehen
      • Switch_TheWitcher3WildHunt_E3_screen_08.jpg

        209 kB, 1.280×720, 83 mal angesehen
      • Switch_TheWitcher3WildHunt_E3_screen_09.jpg

        160,61 kB, 1.280×720, 79 mal angesehen
      • Switch_TheWitcher3WildHunt_E3_screen_10.jpg

        134,21 kB, 1.280×720, 76 mal angesehen
      • Switch_TheWitcher3WildHunt_E3_screen_11.jpg

        172 kB, 1.280×720, 79 mal angesehen
      Einer der Coolsten
    • @lumpi3
      Aha und woher stammen die Bilder? Weiß man was über die Auflösung und die FPS? Läuft das so überhaupt flüssig und wer genau erstellt die Version für die Switch? CDP selber?

      Edit:
      Kommen die Bilder direkt von CDP? Das sieht nicht so schlecht aus. Weiß man zur technischen Seite vielleicht schon etwas mehr? Wenn das immer mit mindestens 25 FPS läuft und ansatzweise gut aussieht dann Hut aber und ich frage mich wieso dann das Spiel nicht besser auf mittel schnellen PCs und der PS4 Pro aussieht und viel besser läuft?

      Was wirklich echt cool fände wäre eine überarbeitete Version von Teil 1 und einen Port mit mehr Auflösung von 2 inklusive einer verbesserten Version von 3 für PS5 und Scarlet nächstes Jahr in einem Paket für sagen wir 90 € zum Vö Tag der Sammlung und einen Miniport für die Switch für alle die es mobil wollen. Wobei Teil 2 ja gut laufen könnte auf der Switch wegen kleineren Gebieten und so.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • [PC/PS4/XBO/SWI] The Witcher 3: Wild Hunt

      In Bewegung sah das im Trailer gar nicht mal so gut aus. Aber ich muss auch zugeben, dass ich die Spielwelt und Charaktere zwar mag, aber die ganze Menüführung etc. so sperrig empfand, dass ich mich immer schwer überwinden konnte es weiter zu spielen und somit habe ich es seit Release zwei Mal neu angefangen, aber bin gefühlt nie richtig weit gekommen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"