[PC/PS4/XBO/SWI] The Witcher 3: Wild Hunt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach dem geposteten Video von Nognir würde ich auch behaupten,schon mal grafisch bessere Videos gesehen zu haben. Bin etwas ernüchtert :huh: ,aber dennoch glaube ich an den Titel. Auch wenn ich mir als PS4-only-Besitzer eine ähnlich grafisch geile Version wie auf dem PC gewünscht hätte - das wird nicht möglich sein und ich denke in dem Punkt wird mir niemand widersprechen - so hoffe ich inständig am Ende eine recht bugfreie Version in Händen halten zu dürfen. Ich hoffe zudem noch auf HD-Remakes der ersten beiden Teile. :rolleyes:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • bbstevieb schrieb:

      Dynamischer Bartwuchs!

      polygon.com/2015/3/24/8282437/…ic-beard-growth-over-time

      Alternativ gibts feste Frisuren und Bärte per kostenlosem DLC.


      Erinnert mich ein bisschen an die Arkhamspiele, da wuchsen ja auch im Laufe der Nacht stoppeln. Fand ich schon ziemlich geil, auch wenns nur so ein winziges Detail ist^^
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • The Witcher 3: Wild Hunt - zwei massive Erweiterungen bestätigt

      Noch nicht draussen, da trudeln bereits die Ankündigungen für zwei dicke Erweiterungen zu "The Witcher 3: Wilrd Hunt" rein....

      CD PROJEKT RED, Schöpfer des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt mit seiner epischen offenen Spielwelt, kündigt zwei massive Spielerweiterungen an: Heart of Stone & Blood and Wine

      The Witcher 3: Wild Hunt ist ein Rollenspiel der nächsten Generation mit packender Story und offener Welt, in einem grafisch atemberaubenden Fantasy-Universum voller folgenreicher Entscheidungen und einschneidender Konsequenzen. In The Witcher schlüpft der Spieler in die Rolle des Geralt von Riva, einem professionellen Monsterjäger, dessen Aufgabe es ist, das Kind aus einer Prophezeiung zu finden.

      "Nach dem Abschluss der Arbeiten an The Witcher 3: Wild Hunt ist unser Team zu einem neuen Abenteuer aufgebrochen: Der Erschaffung zwei weiterer, extrem umfangreicher Geschichten im Hexer-Universum", sagt Marcin Iwiński, Mitbegründer von CD PROJEKT RED. "Wir alle erinnern uns an die gute, alte Zeit, in der Erweiterungs-Disketten und -CD-ROMs Spieleklassikern mit erstklassigen Inhalten neues Leben eingehaucht haben. Als Spielefans wollen wir diese Zeit zurückbringen. Und wir haben bereits in der Vergangenheit gesagt: Sollten wir jemals kostenpflichtige Inhalte veröffentlichen, werden diese erheblichen Umfang besitzen und den Spielern einen echten Mehrwert für ihr Geld bieten. Deshalb ist jede unserer beiden Erweiterungen umfangreicher als so mancher andere kommerzielle Titel."

      In Hearts of Stone erlebt Geralt ein brandneues, über zehn Stunden langes Abenteuer in der Wildnis des Niemandslands sowie den Winkeln und Gassen von Oxenfurt, in dem er versucht, einen Auftrag für den mysteriösen Herrn des Glases zu meistern. Dabei wird er in ein dichtes Netz aus Lügen und Täuschungen verwickelt. Er muss all seine Schläue und Stärke einsetzen, um das Rätsel unbeschadet zu lösen.

      Mit einer Spieldauer von über 20 Stunden erlaubt Blood and Wine hingegen erstmals einen Ausflug in das für seinen feinen Wein berühmte Herzogtum Toussaint. Geralt besucht hier ein vom Krieg unversehrtes Gebiet: ein Land des sorgenfreien Genusses und ritterlicher Rituale, hinter denen sich jedoch ein uraltes, blutiges Geheimnis verbirgt.

      "Wir bieten zwar schon jetzt einen Expansion Pass an, doch wir möchten eins klarstellen: Kauft ihn euch nicht, wenn ihr auch nur die leisesten Zweifel habt. Wartet auf Testberichte oder spielt zuerst The Witcher 3: Wild Hunt, um zu sehen, ob euch das Spiel gefällt. Die Entscheidung liegt wie immer ganz bei euch", fasst Iwiński zusammen.

      In den beiden Erweiterungen gibt es jede Menge Neues zu entdecken: neue Abenteuer, neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände, neue Gegner und sowohl neue als auch seit Langem herbeigesehnte Charaktere aus dem Hexer-Universum. Sie alle werden mit größter Hingabe und Liebe zum Detail als Koproduktion in CD PROJEKT REDs Studios Warschau und Krakau entwickelt.

      Hearts of Stone erscheint im Oktober, während Blood and Wine im ersten Quartal 2016 veröffentlicht werden soll. Mehr Informationen darüber, wie Sie die Erweiterungen käuflich erwerben können, finden Sie unter buy.thewitcher.com.

      Zusammenfassung: CD PROJEKT RED veröffentlicht zwei kostenpflichtige Erweiterungen für The Witcher 3: Wild Hunt - auf ihre eigene Weise: ehrlich und transparent. Beide Erweiterungen enthalten jede Menge sinnvollen Inhalte: insgesamt über 30 Stunden Spielspaß mit neuen Abenteuern, Dutzenden von neuen Gegenständen und Charakteren, einer neuen Region und einer neuen Stadt. CD PROJEKT RED investiert viel Zeit in diese Erweiterungen, um Spielefans davon zu überzeugen, dass sich ihr Kauf lohnt. CD PROJEKT RED ermuntert Spieler, sich vor dem Kauf ausgiebig über die Erweiterungen zu informieren und rät von Impulskäufen ab. Hearts of Stone wird noch in diesem Jahr erscheinen, Blood and Wine soll im ersten Quartal 2016 zum Download bereitstehen. Beide Erweiterungen werden für alle drei Plattformen (Xbox One, PC und PlayStation 4) entwickelt.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • The Witcher 3: Wild Hunt - April Gameplay Trailer

      Das Wochenende rollt an. Zeit die bekannte Trailerwelle zu eröffnen :)

      Den Anfang macht The Witcher 3: Wild Hunt mit einem knapp fünf Minuten langen Gameplay Auszug.
      In der kommentierten Zusammenfassung des Spiels gibt viele neue Gameplay-Szenen, etwas nackte Haut, raffinierte Zaubertricks, wüste Beschimpfungen und freche Vampire.
      cvbK3_fOsGo


      Wer es lieber im englischen Original mag, wird hiermit glücklich ;)
      nYwe_WHARdc


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das "erste 15 Minuten" Video welches ich gepostet habe zeigt eindrucksvoll wie beschissen die Kämpfe wieder aussehen. In diesem "Gameplay" Video vermittelt das imo einen ziemlich falschen Eindruck.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das Kampfsystem dürfte wieder ein Knackpunkt sein am Game. Gerade nach der Souls-Reihe und Dragon's Dogma immer schwer zu ertragen bei westlichen RPGs. Aber wenns so ist wie in Witcher 2 oder gar noch etwas besser, dann ist es immerhin gut erträglich.

      Ansonsten mach ich mir eigentlich nur Sorgen um Bugs und die Performance der Konsolen-Versionen. Wobei letzteres nach dem guten Wticher 2-Port auf die 360 eigentlich weniger ein Problem ist als ersteres. Damit hatte CD Project nämlich schon immer Probleme.

      Ansonsten dürfte das Spiel absolut fantastisch werden.
    • So schön wie die Welt gestaltet wurde, so unpassend empfinde ich die Farbwahl. Sieht etwas zu Arcadig aus, für eine realistisch wirken wollende Welt.
      Wird aber hoffentlich ein gutes Spiell - im Trailer wirkt die Grafik dazu sonst auch absolut fehlerfrei.. das würde mich echt freuen, wenns mal ohne Clipping, Pop Ups und Tearing klappt.

      zeigt eindrucksvoll wie beschissen die Kämpfe wieder aussehen
      ^^ hat n bisschen was von der "Klamottenkiste"
      4u6bp5_zHnQ
    • Dr.Yang schrieb:

      So schön wie die Welt gestaltet wurde, so unpassend empfinde ich die Farbwahl. Sieht etwas zu Arcadig aus, für eine realistisch wirken wollende Welt.
      Wird aber hoffentlich ein gutes Spiell - im Trailer wirkt die Grafik dazu sonst auch absolut fehlerfrei.. das würde mich echt freuen, wenns mal ohne Clipping, Pop Ups und Tearing klappt.

      zeigt eindrucksvoll wie beschissen die Kämpfe wieder aussehen
      ^^ hat n bisschen was von der "Klamottenkiste"


      Es sieht etwas besser aus wie Dragon Age Inquisition und mehr kann man auch nicht erwarten, bzw. zu mehr ist die Konsolenhardware nicht in der Lage. Ohne die von dir genannten Mängel wird das Spiel nicht auskommen. Das ist eben der Fluch von Open World Spielen... ;)

      Ps. Die Kämpfe sehen eigentlich ganz akzeptabel aus. Hauptsache ist, dass es nicht so ein beschissenes System wie in Assassin´s Creed ist, wo das Gekloppe in etwa die Komplexität eines achtziger Jahre Brawlers hat.
    • The Witcher 3: Wild Hunt - Goldstatus macht Lust auf den baldigen Release

      Nun haben es die Macher von Wither 3: Wild Hunt geschafft. Das Spiel hat den offiziellen Goldstatus erreicht. Nun heißt es ausharren bis Mitte Mai (und auch keine allzugroßen Day 1 Patches zu hoffen).

      "Wir haben über die letzten drei Jahre viel und hart gearbeitet, um dieses Spiel fertigzustellen", so Adam Badowski, Head of Studio bei CD PROJEKT RED. "Von korrupten Adligen in Novigrad über uralte Monster in dunkeln Wäldern, pulsierende Städte, farbenfrohe Häfen und beeindruckende Aussichten - all die Menschen, die vielen Orte... wir haben zehntausende an Stunden investiert, um ein Spiel zu erschaffen, das sich ausgezeichnet spielt und ebenso aussieht. Ein Spiel, von dem man immer noch mehr sehen will". "The Witcher 3: Wild Hunt hat jetzt den Goldstatus erreicht und befindet sich damit schon bald in den Händen der Spieler", verspricht Badowski abschließend.

      The Witcher 3: Wild Hunt hat bereits vor Veröffentlichung viel Lob erhalten und wurde bislang mit über 200 Auszeichnungen bedacht - das Open World-Rollenspiel ist gleichzeitig das größte Projekt, an dem CD PROJEKT RED je gearbeitet hat.

      Hier noch drei Videos:

      Das Intro:


      Etwas Gameplay:


      sowie das Wild Hunt - Recap-Video:



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk