[PC/PS4/XBO/SWI] The Witcher 3: Wild Hunt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sicher, es gibt RPG auch in diesem Jahr, aber die von dir aufgezählten Titel reizen mich überhaupt nicht. Titel wie Schicksalsklinge sind gehobener Durchschnitt und Risen 3 ist für mich nach Risen 2 erstmal ein Spiel, was ich aus weiter Ferne betrachte.

      Zu Diablo 3 sage ich lieber gar nichts. Das ist für mich ein Brawler, aber kein Rollenspiel. Ich habe es für PS3 und habe mich tödlich gelangweilt. Für mich geht es um von der Geschichte und Intensität getriebene RPG der Oberklasse wie Skyrim und Dragon Age.

      Der Trailer von Dragon Age von vorgestern ist an mir vorüber gegangen. Danke! Immerhin ein Hoffnungsschimmer in Sachen Release. Solange wird es dann wohl Dark Souls 2 richten müssen. Für den Mittelklasse Krempel fehlen mir Zeit und Lust.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Cyberpunk 2077 anscheinend "nicht wirklich" betroffen:

      CD Projekt Red CEO Marcin Iwinski says development on Cyberpunk 2077 is "not really affected" by recent delay of fantasy role-playing game.


      gamespot.com/articles/witcher-…erpunk-2077/1100-6418262/
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • According to Gametech, The Witcher 3: Wild Hunt is a very demanding title; a title that a single GTX 780Ti struggles to run when higher levels of AA are enabled. As the Russian gaming website noted, the PC version runs currently with all its bells and whistles enabled (plus 8xMSAA) with 35-45fps on a GTX 780Ti at 1080p. Naturally, a single 780Ti is able to hit the 60fps sweet spot in its current form provided MSAA is lowered.

      Moreover, it is said that the PS4 version will run at 900p/30fps while the Xbox One version will run at 720p/30fps. What’s also interesting is that the console versions of the game will meet the minimum graphics settings of the PC version. Gametech claimed that The Witcher 3 on consoles will look similar to The Witcher 2.

      As always, take what you just read with a grain of salt. CD Projekt RED may further optimize its title, meaning that the game may run better on the aforementioned platforms. Still, the rumored performance of the PC version sounds spot on from what we’ve seen thus far.

      dsogaming.com/news/rumor-the-w…35-45fps-at-max-settings/

      Auflösung:
      Master Race > PS4 > XBO
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Retrozocker schrieb:

      Sicher, es gibt RPG auch in diesem Jahr, aber die von dir aufgezählten Titel reizen mich überhaupt nicht. Titel wie Schicksalsklinge sind gehobener Durchschnitt und Risen 3 ist für mich nach Risen 2 erstmal ein Spiel, was ich aus weiter Ferne betrachte.

      Zu Diablo 3 sage ich lieber gar nichts. Das ist für mich ein Brawler, aber kein Rollenspiel. Ich habe es für PS3 und habe mich tödlich gelangweilt. Für mich geht es um von der Geschichte und Intensität getriebene RPG der Oberklasse wie Skyrim und Dragon Age.

      Der Trailer von Dragon Age von vorgestern ist an mir vorüber gegangen. Danke! Immerhin ein Hoffnungsschimmer in Sachen Release. Solange wird es dann wohl Dark Souls 2 richten müssen. Für den Mittelklasse Krempel fehlen mir Zeit und Lust.


      Ich frag mich wie alle immer Skyrim immer so hypen.......

      Das Spiel ist endlangweilig, imemr von A nach B, durch ein Kreisdungeon und fertig!

      Wenn ich mir da Gothic 2 ansehe gegen wesentlich interessanter.
      Dragon Age origins war auch schick, Teil 2 eher nicht.
      Witcher 1 &2 , fand ich auch sehr gut wobei ichg mir das Kampfsystem von Witcher 1 in 2 gewünscht hätte.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Sega Gangbang schrieb:

      10 Monate vor Release, stehen die Auflösungen fest , Respekt...ach ist nur ein Gerücht :)
      Jupp, ist wirklich Quatsch. Das Spiel ist nicht annähernd fertig und gerade so Sachen wie Optimierung wird eher gegen Ende der Entwicklung gemacht. Ich erwarte zwar nicht, dass The Witcher auf Konsolen so aussieht wie auf einem HighEnd-PC, aber low-settings wäre schon seltsam.


      Eher folgerichtig, da schon Witcher 2 ein Hardwarefresser war, wenn man mit hohen Details und Kantenglättung gespielt hat. Die Konsolen haben eben keine bärenstarken Grafikkarten an Bord und vom RAM sind nur 3/4 nutzbar. Bei Open World Rollenspielen war das bei Konsolen schon immer ein Flaschenhals..

      Man hat bei Witcher 3 von Anfang an gesagt, dass Hardware am oberen Ende der Skala benötigt wird. Es wird auf den Konsolen nett aussehen, aber mehr nicht. Keine Überraschung!
    • Retrozocker schrieb:

      Eher folgerichtig, da schon Witcher 2 ein Hardwarefresser war, wenn man mit hohen Details und Kantenglättung gespielt hat. Die Konsolen haben eben keine bärenstarken Grafikkarten an Bord und vom RAM sind nur 3/4 nutzbar. Bei Open World Rollenspielen war das bei Konsolen schon immer ein Flaschenhals..

      Der Flaschenhals bei Open-World-RPGs war bei Konsolen eher der RAM. Natürlich werden die Konsolenversionen nicht mit den höchsten Einstellungen der PC-Version mithalten können - aber die wird, wie auch schon bei The Witcher 2, eh kaum ein Rechner vernünftig zum laufen kriegen. Das heißt aber nicht, dass die Konsolen auf minimum-Einstellungen laufen müssen. Das wäre dann eher schlechte Optimierung. Und so sehr ich The Witcher 1+2 mag, so bescheiden sind die Programmierkünste von CD Project Red. Deren Spiele waren immer sehr verbuggt und unendlich schlecht optimiert. Sowohl The Witcher 1 wie auch 2 liefen erst in den Enhanced Versionen einigermaßen gut und selbst da nicht wirklich gut optimiert. Gute Grafik mit vielen Polygonen und Details sowie hochaufgelösten Texturen machen kann jeder, es vernünftig zum Laufen zu bringen ist im Endeffekt die Kunst. Und gerade das kann CD Project nicht wirklich gut.

      Schau dir doch mal Infamous: Second Son an, dann weißt du was auf aktueller Hardware Open-World-Technisch möglich ist. Oder GTA5 auf Last-Gen.
    • Vit schrieb:

      According to Gametech, The Witcher 3: Wild Hunt is a very demanding title; a title that a single GTX 780Ti struggles to run when higher levels of AA are enabled. As the Russian gaming website noted, the PC version runs currently with all its bells and whistles enabled (plus 8xMSAA) with 35-45fps on a GTX 780Ti at 1080p. Naturally, a single 780Ti is able to hit the 60fps sweet spot in its current form provided MSAA is lowered.

      Moreover, it is said that the PS4 version will run at 900p/30fps while the Xbox One version will run at 720p/30fps. What’s also interesting is that the console versions of the game will meet the minimum graphics settings of the PC version. Gametech claimed that The Witcher 3 on consoles will look similar to The Witcher 2.

      As always, take what you just read with a grain of salt. CD Projekt RED may further optimize its title, meaning that the game may run better on the aforementioned platforms. Still, the rumored performance of the PC version sounds spot on from what we’ve seen thus far.

      dsogaming.com/news/rumor-the-w…35-45fps-at-max-settings/

      Auflösung:
      Master Race > PS4 > XBO


      Dann weiß ich ja, dass ich das Spiel nicht vor 2017 spielen werde, da ich nie high-eng-Komponenten verbaut habe.
      "Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)