Was sammelt ihr sonst noch.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Jim: Selbstgegossen?? Geilo... Wie hast du die Gußformen gedeixelt bekommen? (Sand?) Auf jeden Fall mal: Hut ab! ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Sammel nix. War mal anders, aber nach ein paar Umzügen kommt man ganz schnell zur Vernunft. :D Hatte mal eine Phase mit deutschsprachigen Büchern japanischer Autoren und PC-Spielezeitschriften, war aber nie ernst und ins Geld ging es auch nie.
    • trikerider schrieb:


      der carrera-kram breitet sich auch langsam aus. neben diversen go-packungen liegen hier jetzt auch noch ein paar cartronic und fleischmann packungen herum.
      bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das alles behalte.
      vermutlich bleibe ich bei der go, und steige irgendwann auf digital 124er um- bleibe also wohl bei der marke carrera, sonst wirds einfach ZU viel... :whistling:

      warum halte ich mich nicht an mein obiges posting? :whistling:
      jetzt hat auch noch ne große scalextric bahn ihr neues zuhause bei mir gefunden... :wacko:
      (aber immerhin habe ich die fleischmann gegen carrera-kram eingetauscht- und die cartronic schienen dank 100% kompatiblität in meine go! rennstrecke im keller verbaut.)
    • Eulensang schrieb:

      Sammel nix. War mal anders, aber nach ein paar Umzügen kommt man ganz schnell zur Vernunft. :D


      Ich bin mit meiner Sammlung bereits 2x umgezogen, einmal davon sogar ueber'n Teich. Dazu kommen noch 3 Umzuege seit letztem Mai mit meinem ganzen Krams den ich im Wohnheim habe, inklusive einigem Gaming-Equipment - von Vernunft keine Spur, ich behaupte dass du einfach nur mehr Sitzfleisch benoetigst :P :D