Sega Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sega Mega Drive

      Hallo Ich kenne mich mit dem Sega Mega Drive nicht so gut aus bin mit dem SNES aufgewachsen.Habe das Sega Mega Drive 1 mit Sega Mega CD 2 und Sega 32x zu hause.Hier meine Frage könnt Ihr die Spiele Bewerten die hier untenstehen?Die Sammlung ist noch im Aufbau.


      1. Sonic 1
      2. Sonic 2
      3. Sonic 3
      4. Rock´n Roll Racing (gefällt mir auf den Super Nintendo besser)
      5. Tiny Toons Adventures Buster´s Hidden Treasure
      6. Two Tribes
      7. Talmit´s Aventure
      8. Super Street Fighter II
      9. Light Crusader
      10. Soleil
      11. Landstalker
      12.Batman Returns Mega CD

      Cu Andi :P
    • Das ist natürlich immer subjektiv und ob's in dieser Form wirklich hilfreich für dich ist sei dahin gestellt. OK:

      1. Sonic 1: 7
      2. Sonic 2: 8.5
      3. Sonic 3: 8
      4. Rock´n Roll Racing: k.A.
      5. Tiny Toons Adventures Buster´s Hidden Treasure: 7
      6. Two Tribes: k.A
      7. Talmit´s Aventure: k.A.
      8. Super Street Fighter II: 9
      9. Light Crusader: 7.5
      10. Soleil: 7.5
      11. Landstalker: 8.5
      12.Batman Returns Mega CD: k.A.

      Ich empfehle dir gerne tonnenweise Spiele, allerdings wäre es vorab gut zu wissen welche Genres du besonders magst. Es gibt einfach zu viele Toptitel auf dem MD.
      Alternativ fährst du meiner Ansicht nach ganz gut damit, wenn du dir dir Reviews auf

      sega-16.com

      ansiehst und einfach jeweils einen Wertungspunkt abziehst (klappt auch nicht immer, es bleibt subjektiv).

      Viel Spaß beim Sammeln!
    • andi833 schrieb:

      Hallo Omnibot2000
      Vielen Dank für deine Antwort.Werde mich mal umsehen.Ich mag gerne jump n runs,Rollenspiele,Adventure und Beat 'em up

      Bye Andi
      Castlevania, Comix Zone, Golden Axe