Spiele mit gutem Charakter Editor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiele mit gutem Charakter Editor?

      Hallo zusammen! :)

      Tja, der Titel fasst es schon ganz gut zusammen. Ich liebe es in Spielen eigene bzw. Charaktere aus anderen Medien zu entwerfen und diese dann im SPiel zu verwenden. Angefangen hatte es bei den Wrestling-SPielen "Day of Reckoning" auf dem Gamecube, bei denen man alle möglichen COmichelden (Superman, SpIder-Man, Wolverine) über Manga und Anime (Sailor Moon, Dragonball) weiter zu Film-Charakteren (Freddy Krueger, Jason Vorhees, usw...) basteln konnte. Das hat großen SPaß gemacht, aber die SPiele sind inzwischen alt und ich hätte gerne schon etwas, mit besserer Grafik. Die Charakter-Editoren bei den SvR Spielen für die Wii lassen leider sehr zu wünschen übrig, da im Gegensatz zum Vorgänger auf dem Gamecube viele Dinge gestrichen wurden. "Mortal Kombat Armaggeddon" hatte auch einen tollen Editor, aber leider mag ich das Spiel selbst nicht so.
      Kennt ihr vielleicht noch andere Spiele, die einen guten Charakter Editor besitzen um dann damit bekannte Charaktere aus FIlm, Fernsehen, Manga&Comic, Games usw. erstellen kann?
    • Der Editor von Saints Row 3 ist ziemlich gut und es gibt viele Beispiele für Tolle Charaktere die Spieler geschaffen haben.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Dark Souls, bzw. Demon's Souls -Seeehr sehr guter Editor- bis in die Bartbehaarung hinein gibts Parameter über Parameter- Macht Fetz!

      Aber sehr speziell-aussehende "Promis" wie Peer Steinbrück oder die "Pfälzische Wildsau" wirste damit nit hinbekommen, fürchte ich. Derart beleibt kann man den Charakter nit machen,was mit dem Spielszenario zusammenhängen dürfte. Wär ja doof,ein fetter Ritter zu sein (die Rüstung u der ganze Kram wiegen ja schon derbe viel...)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()