Internationaler Fußball [La Liga, EPL, Serie A, etc.]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internationaler Fußball [La Liga, EPL, Serie A, etc.]

      Aus aktuellem Anlass eröffne ich einfach mal einen neuen Thread.

      Gerade im Ligacup zw. Swansea und Chelsea.

      Eden Hazard tritt einen Balljungen:





      Hoffentlich wird er dafür direkt mal bis zum Ende der Saison gesperrt..
    • Alter...

      Hier is auch nen etwas längeres Video dazu (und gute Quali). Unfassbar wie "ruhig" es da bleibt, hätte auch zu richtigen Ausschreitungen führen können

      deadspin.com/5978461/chelseas-…y-during-league-cup-match

      Edit: Hier auch ein paar Statements dazu:

      The Blues tweeted: "Has football gone mad? Hazard is sent off for kicking the ball under a ball boy attempting to smother the ball rather than return it. #CFC"


      Daily Mirror columnist Robbie Savage said: "If the ball boy gives the ball straight back and does his job properly that doesn't happen !"


      Manchester United defender Rio Ferdinand wrote: "What have I just witnessed?! A ball,a ball boy,a player + a red card..u would never have imagined all that could go together in 1 sentence!"


      And Liverpool legend Robbie Fowler added: "Right decision even though ball boy milked it."



      mirror.co.uk/sport/football/ne…-for-kicking-ball-1552195


      Allerdings sollte auch dieser Balljunge nie wieder Balljunge sein. Ändert nichts an der Vewerflichkeit der Aktion von Hazard, aber Auslöser war das Zeitspiel des Balljungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ja, ich mein sonen scheiß kennt man ja zu Genüge (vor allem wenn man dt. Auswärtsspiele in CL/EL verfolgt - allem voran passiert ja sowas in Spanien), aber man vergeht sich trotzdem nicht so an einem Minderjährigen. Als Vater würde ich den Hazard direkt mal verklagen..
    • Ignorama schrieb:

      Klar, sind halt zwei komplett verschiedene Sachverhalte und sollten beide entsprechend geahndet werden. Ich glaube auch Hazard hatte Glück das es die eigene Ecke dahinter war, wären das Heimfans gewesen, wärs vielleicht interessanter geworden

      Yep, auf jeden Fall - auch wenn es in England verhältnismäßig ruhig zugeht.

      Der Junge ist 17 und hat es im Voraus geplant, rofl


      twitter.com/CHARLIEM0RGAN/status/294135719700602881

      The king of all ball boys indeed, rofl

      Trotzdem genügt das nicht um Hazard von der Schuld frei zu sprechen.

    • Dennoch besser als jeder Krimi, bin gespannt ob da jetzt ne Medienschlammschlacht kommt. Schade ist dabei, dass direkt der sportliche Erfolg Swanseas vergessen wird, denn es war die 80. Minute und Chelsea brauchte immernoch 2 Tore, also der Erfolg wäre auch ohne dieses Trauerspiel sehr wahrscheinlich gewesen und so interessiert sich dafür keine Sau mehr.

      Edit: HALT! Tritt Hazard nun wirklich den Jungen, oder den Ball und tut dem dabei halt weh? Ich dachte erst er tritt den Jungen in den Magen, aber jetzt siehts so aus als tritt er gegen den Ball und dann würde ich Hazard in der Tat NICHT sperren, bzw maximal ein Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Mhh, ich hab's ja live gesehen und die hatten da auch zwischenzeitlich sone Lupen-Wiederholung. Es sah schon so aus als hätte er ihn getroffen.
      Yep, es stehen sich jetzt Swansea und Bradford im Finale gegenüber. Der Sieger darf nächste Saison in die EL (so hat es letztens Liverpool geschafft)

      Für diejenigen, die es nicht kennen: Ligacup ist etwas besonderes und nicht mit dem typischen Cup-Wettbewerben zu verwechseln. Das Pendant zum DFB-Pokal ist in England der FA-Cup (läuft nebenher).

      It begins..



      /check it out:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()

    • Wenns nach den Swansea Fans geht, hätte Eden Hazard ruhig richtig treffen können. Die Bratze von dem Direktor (der balljunge) ist nicht sonderlich beliebt.^^
      Finde das sowieso krass wie sehr der sich da in das Spiel einmischt, würde ich mich als 17jähriger nicht trauen und schauspielern kann er auch nicht besonders gut. Habe auch noch nie gesehen, dass ein Balljunge den Ball abschirmt vor einem Profi Spieler? Normalerweise werden ja alle Balljungs zurück gepfiffen, wenn man auf Zeit spielen will und es gibt dann nur noch 2-3. Wenn man so ne rote Karte rausholt ist natürlich effektiver, aber Nachgeschmack bleibt.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Luftikus schrieb:

      Rote Karte selbstverständlich völlig verdient. 2 Spiele Sperre reichen da aber. Der Balljunge hingegen sollte nie wieder Balljunge sein. Die Provokation geht klar von ihm aus. Reaktion war natürlich nicht angemessen, trotzdem steht der Balljunge da am Anfang der Kausalitätskette.
      So,siehts aus!
      Na klar,sieht die "Attacke" von Hazard unglücklich aus und ist aus einer reinen Dummheit entstanden (so ist das halt mit den Nerven). Als Profi darf Hazard sowas auf gar keinen Fall machen,da er ja auch Vorbild für viele Kinder und Jugendliche ist.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Was mit dem armen, dicken Butzel wohl im Weiteren passiert ist...? ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Man merkt, daß die Jungs voll Bock drauf hatten :D

      Der Benito hat im Anschluss sicherlich ne fette Hohlnadelimpfung durch die Bauchdecke bekommen :S
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • :lachanfall:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")