[3DS/PS3/Xbox360] Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebt mir ein E. Gebt mir ein R. Gebt mir ein F. Gebt mir ein O. Gebt mir ein L. Gebt mir ein G. Gebt mir ein E
      ERFOLGE
      Ansonsten ist diese Version nicht anders als die 3DS Version.
      Trotzdem schade das in der Collection bloß Codes für die DLC und MoF drinnen sind. So warte ich auch bis es mal vergünstigt angeboten wird.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • @Clown: Wenn du keinen 3DS hast, stellt sich doch eher die Frage, warum man es überhaupt spielen sollte. Und die kannst du dir nur selbst beantworten.

      Ansonsten ist es halt ein 1:1-Port mit höherer nativer Auflösung. Seine 3DS-Herkunft kann das Spiel zwar nicht verleugnen, aber von 'unerträglich' ist die Optik weit entfernt.

      Warum das Game nicht im 16:9-Format läuft, weiß ich auch nicht, aber die kleinen vertikalen Balken fallen eigentlich kaum auf. Genau genommen habe ich sie erst nach deinem Post überhaupt wahrgenommen. :)

      Und ja, finde ich. 15 Tacken sind für'n Game dieses Kalibers, mit 12-13 Std. Spielzeit, absolut fair.
    • @Phill XVII
      ERFOLGE :kotz:

      @Shan
      Tut mit leid dich darauf gestoßen zu haben. Mich stören solche unnötigen Balken einfach. Sie können da sein wo es einfach kein Material für 16:9 gibt aber doch nicht hier wo genug Material für ein breiteres Bild gibt. Wieso gibt es denn nicht mal ein wirkliches AA bei dem Spiel um wenigstens da etwas an Bildqualität zu gewinnen?
      Im Vergleich zu Metal Slug 7 was ja vom DS kam und dann auf die PSP geportet wurde und dann auf die 360. Was man auch bei Vollbild merkt und unansehnlich ist.

      @alle
      Sonst noch ein Grund oder eine andre Meinung zum Spiel?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Die Balken sind wirklich nicht der Rede wert. Und wenn das Game kein AA verwendet (wer sagt das eigentlich?), wirkt es sich in keiner Weise negativ aus. Mir ist zmd. keinerlei Aliasing aufgefallen.

      Generell ist mir nicht ganz klar, was du noch wissen willst. Es gibt im Web Unmengen von Reviews zu dem Game - und die Unterschiede 3DS zu 360/PS3 haben wir dargelegt. Ob du es nun spielen möchtest oder nicht, können wir doch nicht für dich entscheiden.
    • @Shan
      Ich wollte einfach wissen was ihr von dem Spiel so hält. Ich bin unschlüssig ob ich nnach der miesen Demo ob ich dafür je Geld ausgeben sollte. Ja die Demo war nichts. Zu wenig gesehen um mir ein Urteil bilden zu können.
      Zu AA: Ich habe meine 360 auf 1080p stehen und da sieht man die Treppenbildung an den Kanten von Objekten schon sehr.

      Ich denke immer bei HD-Make/Remake an etwas mehr als das was man da sieht. Sagte nicht einer der Macher des Spiels man hätte HD-Figuren und Umgebung schon gehabt und hätte es nur für den 3DS eingedampft? Es sieht aber meiner Meinung nach nicht danach aus.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Native Auflösung ist definitiv höher... nimm es mir nicht übel, aber man muss schon Tomaten auf den Augen haben, um das nicht zu sehen. :)

      Ich kann auf meiner Kiste ferner kein Aliasing erkennen - und ich sitze schon recht nah dran. Vielleicht brauche ich aber auch 'ne neue Brille. ;)
    • @Shan
      Am Anfang sah man es schon aber später könnte es sich vielleicht ändern. Ich habe nur mal in die Demo gesehen und fand die leider nicht so gut. Vielleicht ist es später im Spiel besser und man hat kein AA mehr und auch andere Ding sind besser gelöst oder einfach so, dass sie selbst mich nicht mehr stören.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD: Unser Artikel ist on

      Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD: Über Erwartungshaltungen



      In der letzten Zeit gab es vermehrt Remakes von unterschiedlicher Güte. Castle of Illusion, Duck Tales Remastered oder Resident Evil: Revelations waren alles Spiele, die bereits zuvor auf anderen Plattformen erschienen sind. Zu diesen gesellt sich jetzt auch Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD hinzu, welches auf dem hier besprochenen 3DS-Game basiert.

      Zu unserem Artikel
    • Habe es mir im Zuge der weihnachtsdeals für die 360 gekauft.

      Ist ganz nett aber, wie erwartet, für mich kein richtiges castleroid.
      Pixelgrafik gefällt mir persönlich einfach besser als dieses 2,5 D.
      Zudem ist das Spiel extrem linear. Mit den eingeblendeten wegpfeilen kann man sich nicht verlaufen, auf wichtige items wird man quasi hingestummt.
      Zwar verzweigen sich die Areale und man kann immer wieder zurück, das ganze ist aber eher Adventure light. Kein Vergleich zu den wesentlich umfangreicheren Episoden für DS und GBA.

      Zudem halte ich das Spiel für unrund, es fehlt der feinschliff.
      Es gibt einige stellen an denen instanttode drohen da man nicht sieht, wie weit es runter geht. An anderen stellen lauern tödliche Stacheln, Elektroschocks oder das Wasser ist urplötzlich tödlich.
      Für mich ein NoGo.

      Die Story hingegen finde ich sehr interessant.

      Alles in allem wie gesagt nett, aber nicht mehr.