Mario Kart Wii Mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Kart Wii Mods

      Spielt hier eigentlich jemand mario kart wii mods? Ich daddel zurzeit den aktuellsten Wiimms Mario Kart Fun Mod. Hier gibt es alles neue Strecken, von original snes über n64 bis hin zu 3ds strecken, sogar eine diddy kong strecke ist dabei :thumbsup:

      wenn alle die gleiche version haben, geht sogar online, daddel das mit einem kollegen seit ein paar tagen.

      bedingung um sich so etwas zusammenzubasteln ist das original mario kart und eine wii mit trucha hack (und usb treiber, wenn man das game nicht von dvd-r oder sd karte spielen will)

      hier mal ein video, aktuelle version ist allerdings 2012-12.v1 und auf komplett deutsch einstellbar beim erstellen, hab davon aber nichts bei youtube auf die schnelle gefunden:

      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Kann diesen Mario Kart Teil nicht spielen, da ich keine geahackte Wii habe. Ich finde aber generell solche Hacks/Mods sehr interessant, da man zum Teil richtig schöne Spiele bekommt. Ich habe z.B. den Super Mario World Hack, Dr. Mario World entdeckt. Scheint echt ein tolles Spiel zu sein.

      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)