[PC/PS4/XBO/Next-Gen?] CD Projekts Cyberpunk 2077

• Perfekt! Dann kann man es gleich für die NextGen Kisten kaufen ohne das Gefühl zu haben late to the party zu sein. Eigentlich auch ein perfekter Launch Titel!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Lassen wir us überraschen. Mich würde es aber tatsächlich wundern wenn es nicht so kommen würde, ja wenn nicht eventuell das sogar der Hauptgrund für die Verschiebung wäre...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

The post was edited 1 time, last by bbstevieb ().

• Das Teil kommt niemals als Launchtitel für die 5er... kA wie da viele drauf kommen :wacko:
      Das kommt wie schon gesagt irgendwann 2021 für die Playsi 5...
      Das hats ja noch nie gegeben, dasss ein Game released wird und dann für die Nachfolger Konsole 2 1/2 Monate später nochmal kommt...

Und selbst wenn , nochmal 2-3 Monate warten hab ich kein Bock drauf... bis dahin hab ichs für die 4er durch...
      Und ausserdem kommen bestimmt schon mehr als genug Releasetitel zu mir die ich mir kaufen werde, da muss nicht noch Cyberpunk dazu ^^
    • Es wird imo allein deshalb schon eher nicht Launchtitel werden, um die Verkäufe der PS4- und XBO-Versionen nicht zu kannibalisieren.

Wäre zwar ein super Starttitel, aber 2 - 3 Monate länger warten wäre natürlich schon lange. Und Und kommerziell macht es imo auch mehr Sinn, die Umsetzungen erst ein Jahr später zu bringen, weil dann mehr Leute doppelt kaufen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Sehr,sehr schade,aber wie heißt es so schön: "gut Ding' will Weile haben".
      Jetzt müsste ich überlegen,ob ich mir das Game noch für die aktuelle Konsolengeneration hole,obwohl ich glaube,dass eine "Enhanced Version" für PS5 und X Series dieses Jahr nicht mehr erscheint.

Gut,wenn es denn am Ende ein fertigeres Spiel gibt als im April,dann soll es mir recht sein. Nun könnte ich doch nochmal überlegen mit "The Witcher" bald anzufangen :D
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Online: Rocket League, Modern Warfare, PUBG
      Control, Blasphemous
      Zelda: Breath of the Wild

Most Wanted:
      Resident Evil 3 Remake, Demon's Souls Remaster, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Sons of the Forest, Elden Ring, Ghost of Tsushima, Cyber Shadow, Half-Life: Alyx