CD Projekts Cyberpunk 2077

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CD Projekts Cyberpunk 2077

      SYSTEME: PS4, PS5, XBO, XBS, PC



      Ich poste das jetzt einfach mal im Multi da ich davon ausgehe dass dieses gam auich für die neuen Konmsolen kommen wird. :love:

      Trailer:
      cyberpunk.net/

      1080p:
      gamersyde.com/news_first_trail…erpunk_2077-13701_en.html

      HAMMER! Sehr geiler CGI Trailer.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Puh... ist mir zu viel Matrix und zu wenig Neuromancer. Irgendwie ist dieser neumodische Implantat-Waffenkram immer zu steril und nicht dreckig genug. Aber egal, mal abwarten. Deus Ex Human Revolution hat mir nach anfänglicher Skepsis auch total gefallen :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Trailer hab ich mir garnicht angekuckt, Ankündigungstrailer sind irgendwie immer Mist, zuviel Wert auf Optik und man bekommt eigentlich nix interessantes mit.
      Auf das Spiel freu ich mich total, Witcher war super, denke die kommen auch mit anderen Fantasywelten zurecht.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Da es von einer Westfirma entwickelt wurde, wird das eh nix. RPG können nur die Japaner, die Experten hier im Forum werden es bestätigen. Kommt nur seelenloser Rotz aus dem Westen: Fallout, Witcher, Skyrim... alles Grafikblender ohne Tiefgang.

      Die Firma ist eh voll die n00b-Firma. Bringen ihre Spiele zuerst aufm PC raus. wh00p wh00p. Kann echt nur schlecht werden. Ich kauf mir lieber Finale Fantasie 15 1/3, da weiß man, was man hat. Ich vermisse außerdem rosa Haare bei dem Trailer. Voll nicht kaaaa-wai!

















      P.S.:

      Ich freu mich. So ganz ohne Ironie. Gibt viel zu wenig gute Cyberpunk-Rollenspiele.
    • Seufz. Was ich damit sagen wollte: Hier werden von einigen Usern jeder noch so immer gleich aussehende Schrott aus Japan gefeiert (Achtung: Ich meine damit nicht gute Spiele wie Demons Souls, Persona usw., sondern die immer gleichen Fließband-RPGs). Was an dem Trailer seelenlos oder schlecht sein soll, verstehe ICH nicht. Ich finde, dass das Ding ein ziemliches Grafikbrett ist. Natürlich kann man daraus keine Rückschlüsse aufs Gameplay ziehen. Aber wie auch Vorposter bereits erwähnten, entwickelt das ja nicht irgendwer.

      Find den Trailer eigentlich ziemlich stylisch. Erinnert mich son bisschen an Shadow Run. Und "Neuromancer"... kommt ey... wer sich mal die Trilogie durchgelesen hat, wird ja wohl festgestellt haben, dass das kaum Stoff für ein Videospiel ist. Viel zu komplex, abgehoben und literarisch, als dass man das für ein Videospiel verwursten könnte. Da steigen doch die Hälfte der Spieler aus, wenn es dann ins Philosophische abdriftet.
    • CGI-Trailer reißen mich nicht so vom Hocker und wie CD-i schon schreibt, es ist ein wenig zu sauber und High-Tech und zu wenig dreckig und abgefuckt. Ich mag da auch eher den Shadowrun-Kram. Am besten gleich noch mit Orks, Elfen und Magie dabei.

      Aber da es ja von CD Project RED ist wird es eh super, sofern die nicht zu sehr auf die Acitonschiene abdriften. Eine gute Balance aus Story, Dialog und Kämpfen wie in The Witcher dürfte uch hier aufgehen. Toll wäre natürlich Party-basiertes Gameplay, aber das bezweifle ich ein wenig.
    • Ich denke auch es geht um den glatten, sauberen Stil. Cyberpunk ist auch für mich schöner, wenn er kantiger, dreckiger ist. Klar musste man auch Sachen wie Shadowrun ändern im Laufe der Jahre (weil die reale Technik die aus den Romanen mitunter antiquiert wirken ließ), aber ein bißchen sollte man doch versuchen das in Cyberpunk-Szenarios zu bewahren.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Cyberpunk soll besser, größer und revolutionärer werden als The Witcher 3:

      Speaking today during The Witcher developer CD Projekt Red's latest earnings briefing, management discussed upcoming RPG Cyberpunk 2077 and did not hold back in their enthusiasm for it. According to DualShockers, studio head Adam Badowski said The Witcher 3: Wild Hunt raised the bar, meaning Cyberpunk 2077 needs to be "even better, even bigger, even more revolutionary" than what the company originally set out to do.

      Badowski said the game is still "a long ways away" from launch, and further stressed that CD Projekt Red still has "a lot of work to do" to make it a "truly outstanding game."

      The executive went on to say that Cyberpunk 2077 is a "huge game" that has a magnitude "much greater" than The Witcher series. Overall, CD Projekt Red has "amazingly large ambitions" for this game.

      At the time, Kicinski went on to say that The Witcher 3: Wild Hunt was a big success with 6 million copies sold against an $81 million budget. The game was a "good investment," according to CD Projekt Red management, but at the same time, The Witcher 3 was not a worldwide chart-topper for the full year.

      "Sure, many people consider The Witcher 3 to be the best game in the world [in 2015], but this is not a game that broke any sales record," he explained.
      gamespot.com/articles/cyberpun…e-than-the-/1100-6435525/
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Wenn sich größer auch auf die Welt bezieht, dann bekomme ich Angst. Müsste ja thematisch ehr eine "Stadt" Welt sein, und das würde dann echt gigantische Ausmaße zum verlaufen bieten. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, zumal es auch ein Haufen Arbeit ist sowas stimmig in der Qualität wie bei Witcher 3 zu erstellen.
      Ist aber auf jeden Fall eines der Spiele auf das ich am meisten warte. Das Setting ist absolut unterversorgt und CDPR haben schon oft genug bewiesen das sie ein gutes Auge für details und tolle Quest haben.


    • stilistisch ist das eine punktlandung! mich hat damals das shadowrun cover ziemlich beeindruckt. und das spiel übersetzt das cover für ein ganzes game. hut ab!




      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Ich warte erst einmal ab. Vergleicht den ersten Teaser-Trailer mit dem gestern gezeigten Trailer... Was ist geblieben? Ich mochte den Blade Runner-Look. Bunt, ja gerne. Aber doch bitte nicht alles bei Tag. Das Gezeigte spielte irgendwie alles am helllichten Tag.
      Und man kann wohl selbst wählen ob man Mann oder Weib spielt. Öh... Ich mochte an Witcher die Charaktere, allen voran Geralt. Ich möchte vom Entwickler gescriptetes Storytelling. :huh:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"