CD Projekts Cyberpunk 2077

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mist,eigentlich wollte ich kein RPG mehr spielen.Das sieht aber alles so verdammt gut aus,die Spielmechanik scheint sehr vielversprechend,hoffe nur das das Gunplay auch gut funktioniert. Vielleicht warte ich aber bis es auf der PS5 erscheint.Aber schonmal gut zu wissen das man kostenlos upgraden kann...Vielleicht werde ich schon früher schwach,mal sehen.Bin wirklich gespannt auf das Game!
    • [PC/PS4/XBO/Next-Gen?] CD Projekts Cyberpunk 2077

      Grafisch kann ich damit leben, aber ich finde den Stil und alles was man zum Gameplay sieht leider nix. Wenn ich schon so Kid Rock-Verschnitt-Tracks im Making Of sehe...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Der Witcher 3 Hype ist mir total am A.... vorbeigegangen,
      bis ich es Jahre danach selbst gespielt habe...

      Nützt nix wenn man vorher schon ein Game "tot redet""
      bevor man es nicht selbst gespielt hat!

      Meine Frage ist nur wie sehr die Konsolenfassung der PC-Version hinterher hinkt.
      Bin auch sicher das nach Veröffentlichung noch viele (Optimierungs-)Updates folgen.
      War bei W3 auch nicht anders und alleine deswegen habe ich es auch nicht so eilig mit dem Spiel.
      Zocken möchte ich es auf jeden Fall!
    • "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" (ab 18) wird drauf stehen! Dafür musste das Spiel in keinerlei Form zensiert werden - was einen ungeschnittenen Release am 19. November 2020 ermöglicht.
      Die Retail-Fassungen des Spiels erscheinen zudem alle mit Wendecover. Damit können sich Spieler und Spielerinnen wahlweise die weibliche oder die männliche Cover-Variante ins Regal stellen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Darkshine schrieb:

      Es werden doch seit etlichen Jahren keine Spiele mehr für den deutschen Markt zensiert, Nazi-Symbolik und Bezüge auf das Dritte Reich mal ausgenommen.
      und selbst das mit Symbolik und drittes Reich hat sich ja auch gerade geändert.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Während der dritten Folge von Night City Wire veröffentlichte CD PROJEKT RED neues Videomaterial, in dem ausgewählte Aspekte des in Kürze erscheinenden Cyberpunk 2077, einschließlich der Welt des Spiels und der Gangs, diskutiert werden.


      Das Video Postkarten aus Night City zeigt zuvor nie gesehene Orte und neue Persönlichkeiten aus der Welt von Cyberpunk 2077, gepaart mit zusätzlichen Hintergrundinformationen über die lebendigste und gefährlichste Metropole der Zukunft.


      Gangs von Night City stellt einige der berüchtigtsten Gangs vor, die innerhalb und außerhalb der Stadtgrenzen operieren und mit denen Spieler Geschäfte machen oder Kämpfe starten können, um zu überleben. Oder natürlich beides.


      Den Abschluss der dritten Folge von Night City Wire bildet ein spezielles Segment, das sich dem großen Finale des offiziellen Cyberpunk 2077 Case-Modding-Wettbewerbs widmet, bei dem die Kreationen der Teilnehmer vorgestellt und die Gewinner bekannt gegeben werden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Freu mich richtig drauf. Auch bei The Witcher 3 hat mich CD Projekt nicht enttäuscht. Ob es nu ne Grafikbombe wird oder nicht, ist mir fast egal, denn die schönste Animation nützt nichts, wenn die Story bäh ist.

      Ich dachte das Keanu Nur ein Cameo hat, aber es ist doch eine größerer Part. Klasse.

      noch knapp 2 Monate.... ;(
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ich kenne das Arbeiten im Crunch (leider) gut genug, irgendwann bist Du so fertig dass es dir scheissegal ist ob da noch ein Bug mehr durchgeht wenn er nicht einfach reproduzierbar ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Da bin ich mal gespannt. Hoffen wir mal es warten nicht zu viele auf die Goty. Gerade mit den vielen Witcher 3 Releases könnte es für einige Spieler schon der Wartefaktor sein.

      Mir persönlich gefällt das Setting. Es ist quasi das erste große Shadowrun Spiel in AAA+++ Deluxe Qualität. Ist halt die Frage wie sowas ankommt. Fantasy ist dann doch nochmal ne andere Story...
    • Mein absolutes Most Wanted für dieses Jahr, hab mir extra vorher dieses dicke Buch da bestellt wo alles erklärt wird zum Spiel :)
      Aber ich kanns nicht nachvollziehen wieso die jetzt auf einmal Überstunden machen müssen?? Dachte , das Ding wäre schon vor 1-2 Monaten zu 99% fertig??? Wurde doch sowas gesagt...
      Ausserdem wurde es oft genug verschoben... jetzt MUSS es einfach fehlerfrei und perfekt rauskommen, die hatten lange genug Zeit dafür...

      Seis drum, geholt wird das Teil eh direkt zu Release, die Day One Edition incl. Steelbook ist schon eeewig vorbestellt :) Wie gesagt, mein absolutes MW , noch vor FF 7 Remake und LoU2 :thumbup: