CD Projekts Cyberpunk 2077

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich werde doch weiterspielen....irgendwie bockt es volle Möhre :D 8o :thumbup:

      Alle Autos kaufen
      Restliche Psychos erledigen
      Tarot-Karten finden

      Neu entdeckt, dass ich einen Bauplan für einen super Comrades Hammer habe (40.000+ Schaden) und super Overwatch (250.000+ Schaden), ohne Upgrades zu machen. Da geht noch was.

      Gesonderte Missionen nur wenn ich eh vorbeikomme.

      Vielleicht noch Legendäre Kleidung suchen (derzeit 1100 Panzerung).

      Ich frage mich ob es irgendwo eine Statistik gibt was man schon alles genau man gemacht hat. Kilometer/Kills/Munitionsverbrauch etc...

      Hat schon jemand mal ein Kind umgebracht/überfahren? Würde mich wundern wenn das jemand machen würde... Ich fahre so gut wie selten in einem Spiel. Fehlen halt Blinker :D
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Cyberpunk 2077: Update 1.1 sorgt für Abstürze und kritische Fehler

      Eigentlich sollten mit dem Update 1.1 weitere Fehler und technische Probleme behoben werden. Allerdings klagen "Cyberpunk 2077"-Spieler aktuell darüber, dass sich mit dem neuesten Patch zusätzliche kritische Bugs einschlichen.
      Nach dem technisch wie spielerisch katastrophalen Launch der Konsolen-Version von „Cyberpunk 2077“ gelobten die Entwickler von CD Projekt Besserung und versprachen regelmäßige Updates, die das Spiel verbessern sollen.
      Eines dieser Updates wurde kürzlich veröffentlicht und hob das Spiel auf die Version 1.1. Wie die Spieler berichten, wurde mit dem besagten Patch für eine etwas schärfere Grafik auf den Konsolen gesorgt. Das soll es hinsichtlich der Verbesserungen auch gewesen sein, da der Patch das Spiel ansonsten verschlimmert und für weitere kritische Fehler sorgt.


      Nutzer klagen über unspielbaren Zustand
      Sowohl Xbox One- als auch PlayStation 4-Nutzer klagen beispielsweise darüber, dass „Cyberpunk 2077“ nach der Installation des neuen Updates regelmäßig abstürzt und das Spielen unmöglich macht. Des Weiteren soll sich mit dem Update 1.1 ein spielstandzerstörender Bug eingeschlichen haben, der die bereits zuvor fehlerhafte Mission „Down on the Street“ betrifft. Nach der Installation des neuen Update ruft Takemura zwar wie vorgesehen an, sagt nun allerdings kein Wort mehr, wodurch das Spiel beziehungsweise die Quest nicht fortgesetzt werden kann.

      Auch ein Neustart beziehungsweise das Laden eines älteren Spielstands beheben diesen Fehler nicht. Ein weiterer Fehler führt dazu, dass verschiedene Charaktere plötzlich nicht mehr sprechen. Unter dem Strich bringt das Update 1.1 also mehr Fehler als Lösungen mit sich und sorgt dafür, dass sich „Cyberpunk 2077“ weiter in einem unspielbaren Zustand befindet, so die Nutzer.
      Wann mit dem Release eines weiteren Updates zu rechnen ist, das die neuen Fehler behebt, verriet CD Projekt bisher nicht.


      play3.de/2021/01/25/cyberpunk-…rze-und-kritische-fehler/


      Eigentlich dachte ich Patches wären dazu da fehler zu beheben OMG :facepalm:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ich hatte gestern den Bug, dass ich nicht mehr die Waffen/Fäuste nutzen konnte. Neustart und Workaround mit dem Waffenheini in der Nähe der eigenen Wohnung brachten keine Besserung. Der Bug ist übrigens schon lange bekannt, aber bisher nicht gepatcht.

      Durch das Ausführen der Hauptmission mit Zwischensequenz ging es aber dann doch. Dankbarerweise musste ich mir bis dahin den Weg nicht frei schießen. Das wäre nämlich nicht gegangen. Alternativ hätte ich auf einen vier Spielstunden älteren Spielstand zurück greifen müssen.

      Es ist unglaublich wie unfertig das Spiel ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Bin bei 112 Spielstunden. 6 Tarotkarten (2 im Endspiel) fehlen noch.

      Waffen machen richtig Bumms und hatte schon Hitraten von 1,4Mio.

      Ich habe zwei neue Quickhaks die ich morgen mal testen will.

      Mit der Blutpumpe komme ich noch nicht zurecht...

      Panzerung ist jetzt bei 4200.

      Alle Autos gekauft.

      Es fehlen noch etwa 21 Nebenmissionen und einige Scannerdelikte/Straßenkämpfe.

      Was nervt, wenn das gerufene Auto einem nicht findet <X

      Ich denke in 20-30 Stunden werde ich das meiste Komplett haben.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Die Tarotkarten sind so was, was ich relativ "früh" gemacht habe, weil sie alle auf der Karte markiert waren. Passiert wahrscheinlich sobald man mal dran vorbeigefahren ist? Aber ich habe dann immer eine markiert, bin zum nächsten Quick Travel Terminal teleportiert und dann zur Karte gegangen. Die Quest scheint erst groß, aber ist so im Endeffekt trivial.

      Was ich gerne noch schaffen würde, wo ich aber unsicher bin ob ich es schaffe: Das Finale des Kampfturniers.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Die Kämpfe muss ich auch noch machen, aber da gibt es nen Tipp:

      Spoiler anzeigen
      Hab gehört, dass man einen Baseballschläger vorher ablegen und beim Kampf dann aufheben kann...


      Ich kam gestern selbst nur noch zum craften und ausrüsten, muss mich gleich mal ransetzen und die Gegner verheizen :D
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Nun fehlen noch ein paar Psychos und Nebenmissionen.

      Eventuell kann ich jetzt wieder legendäre Klamotten mit 4 Slots finden, die passenden Armadillo-Polster drauf dann steige ich von 4900 Panzerung noch etwas auf...

      Momentan wird es zunehmend langweiliger...So ohne Quests.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • 4 Kämpfe, 4 Nebenmissionen und 1 Finale...

      Panzerung bei 5700.

      126 Spielstunden + X für die vielen ungespeicherten Tode...

      Das mit den Kämpfen und dem "Trick" hat bei mir nicht funktioniert :(

      Auf Youtube gibt es wirklich interessante Videos über geheime Tunnel und das Metrosystem. Lohnt sich echt zu schauen.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Ich konnte erfolgreich einige neue Missionen freischalten und Romanzen eingehen. Dazu gab es noch Autorennen und ich habe zumindest einen Faustkampf gewonnen, beim zweiten fehlt noch die Taktik.

      Spielt das sonst noch wer? Ich gehe stark auf 140 Spielstunden zu...

      ...Derzeit geht es Hanako so wie einst Escobar, drehen Runden im Embers und langweilen sich, fragen sich wo ich bleibe :D
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Ich spiele ws noch. Immer mal wieder on and off. Ein oaar Tage was anderes, dann mal wieder zwei Tage Cyberpunk. Aber ich werde wohl bald zum Finale gehen.

      Immerhin habe ich inzwischen das Kampfturnier gewonnen. Baseballschläger oder so konnte ich nicht aufheben und nutzen, aber nachdem ich nun lange meine Skills stark auf Nahkampf getrimmt habe hat es endlich gereicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich bin jetzt durch. Ist abgehakt und im Gegensatz zum Witcher werde ich es bestimmt kein zweites Mal anfassen. Die Geschichte hat mich nicht so gepackt und über die Technik müssen wir sowieso nicht mehr reden.

      Die Ambitionen von CD Project Red sind überall zu sehen, aber viel machen kann man leider nicht. Immerhin gibt es einen Rollercoaster, den man in Betrieb nehmen kann. :thumbsup: Ich habe auch keinen Bock die ganzen langweiligen Nebenquests noch zu beenden. Die waren beim Witcher auf Grund der gut ausgearbeiteten Charaktere wesentlich interessanter.

      Es gab ein paar Nebenmissionen, wie die Romanze zwischen Judy und V und deren gemeinsamen Tauchgang oder der Besuch im Arasaka Privatsitz, die mir wirklich gut gefallen haben. Ansonsten war es das eher Ubisoft eigene stumpfe abarbeiten der immer gleichen Aufgaben. Tolle Story? Fehlanzeige. Spannende Spielabläufe? Fehlanzeige.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • So, ich habe 140 Spielstunden (intern) hinter mir, 4 Enden gesehen und nur 4 Faustkämpfe und die Brendan-Mission nicht gemacht (wegen Fehler). Für einen Storyabschluss habe ich eine Knarre mit fast 400.000 Schuss Munition bekommen. Im Prinzip bin ich mit der Divided we Stand durchgelaufen und damit waren die Kämpfe eigentlich nicht vorhanden. Lediglich der Big Boss hat einige Ausweichmanöver benötigt.

      Ich laufen nun noch etwas durch die City und versuche noch einigen Geheimnissen und Verstecken auf die Spur zu kommen.

      Leider fegt einem die Polizei mit einem kurzen Schootout trotz fast 6000 Panzerung recht schnell und effektiv über den Haufen. Ich habe versucht rückwärts wegzulaufen, die sind mir tatsächlich einige Kilometer zu Fuß gefolgt. Ab und zu haben sie etwas gestrauchelt, aber immer schön mir nach...

      Von den Enden und der Story im gesamten bin ich dann doch arg enttäuscht. Dachte das Spiel folgt einem Spannungsbogen, aber letztendlich waren alle Ausgänge die gleichen und somit gab es auch keine Überraschung. Hanako wusste alles...Tja...hätte man was anderes erwarten sollen? Im Prinzip kann man das Spiel ja mit 15/16 Missionen abschließen, sofern man etwas Können an den Tag legt. Für ein derart komplexes Gebilde an Möglichkeiten eigentlich ein Witz.

      Was ich bis jetzt nicht herausgefunden habe, ob man zusätzlich eingekaufte und gefundene BDs irgendwo anschauen kann.

      Und was es mit einigen Missionen auf sich hat, die erst gar nicht im Verlauf auftauchen? Einmal musste ich von einem Typen die Frau bespitzeln und fragte mich ernsthaft was das soll!
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Alles durch, außer dem Automaten zu helfen, da passiert einfach nichts.

      Boxkämpfe gingen doch:

      Spoiler anzeigen
      Man muss erst den Partner ansprechen und auf den Kampfplatz gehen. Dann Handwaffe fallen lassen, alle 3 Slots mit Pistolen etc. belegen und dann erst den Kampf beginnen. Waffe so hinlegen, dass man gut und schnell dran kommt. Gegner sehen mit einem Baseballschläger und 2000 Schaden kein Land mehr. Naja außer beim Finale, der haut einem mit einem Hieb 500 Points weg und braucht dann nur noch schnell mit der Wimper zucken (hab den Deal angenommen, Mission zählt trotzdem als erledigt.


      Tja, jetzt laufe ich da herum und hier und da gibt es was zu sehen oder zu finden, aber im großen und ganzen bin ich von der Spielewelt enttäuscht, da sie mehr vorgaukelt als man wirklich betreten kann.

      Kein zutritt zu Arasakagelände (nur kleiner Abschnitt), Raketenbasis, Hinter Kerrys Haus usw... Viele Gegenden die man nicht betreten darf (Dächer der Gewächshäuser usw.), dazu viele Läden mit nur einem Raum... Naja die Liste ist endlos...
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Ich habe noch Smashers Waffe geholt, aber das wars im großen Ganzen auch schon. Mehr als herumlaufen ist nicht mehr. Hier und da ein paar Grüppchen mit Leuten die man abknallen kann und fertig. Das Spiel bietet außer ein paar Schußgefechten an bekannten Stellen nichts weiteres. Ich bin dann also soweit wirklich durch mit dem Game. Manchmal findet man in Videos noch was interessantes, meist ist das aber nicht mal das anschauen wert, weil das Objekt zu schwach ist.

      Ich hoffe sehr, dass da noch einige Knaller-DLCs kommen. Weil sonst wäre das echt armselig. An vielen Stellen sind Ansätze vorhanden, aber man wird gnadenlos abgewürgt, alles wirkt sehr unfertig.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Ich habe noch ein paar Stunden mit V verbracht. Und folgendes in Erfahrung bringen können.

      Eigene und gekaufte BDs kann man nirgends abspielen, Feature wurde gestrichen.

      Es gibt nur 2 erotische Mitarbeiter (in der gesamten Stadt!) mit denen V sich vergnügen kann. Dazu nur 2 Shops für Zubehör.

      Die Landschaft, nicht nur in den Badlands, sind spieltechnisch abgeriegelt. Zugang wäre möglich, aber hohe Mauern versperren den Weg, womit sehr viel an Bewegungsfreiheit genommen wird. An zahlreichen Stellen, die man nicht begehen darf ist es z.B. nicht möglich diese offensichtlichen Klippen und Plattformen hochzuklettern weil V sich nicht festhält und hochzieht. In Flugmissionen gibt es auch nur einen begrenzten Radius, dann wird man auf Kurs zurückgebeamt. Man kann mit dem Gerät nicht in Lager etc. fliegen, diese sind mit Felsformationen bestückt, die man nicht überfliegen kann.

      Viele Straßen und erhöhte Brückenlaufe sind mit Zäunen begrenzt, dass man erst gar nicht darunter kommt.

      In und um Night City wird gewarnt, wenn man sich zu weit außerhalb bewegt, und zurückgesetzt wenn man weiterläuft. Also die Grenzen von dem was man sehen kann und wohin man letztendlich hinlaufen kann unterscheiden sich sehr arg.

      Viele Bereiche und Tunnel sind mit Barrieren und Türen verschlossen, sind einfach Sackgassen.

      Ich habe noch 2 verschlossen Garagen gefunden in denen es kleine Secrets gab. 2 Obdachlose haben nach Geld gefragt. 3 Schauplätze mit Opfern aus Schussgefechten. 2 augenscheinliche (BD-) Filmsets, ebenso mit Leichen. 1 Fluggerät steht bewacht auf einem Arrasakagelände, man kann sich sogar reinsetzen, Lichtverhältnisse im Inneren wechseln mit der Uhrzeit, steuern kann man leider nichts.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Man merkt einfach das vieles Eilig zugemacht wurde, oder Verstellt Militek hat ja auch ein riesiges Gebäude ausgearbeitet
      wo man so nicht rein kommt. Man vermutet ne Storyline die gestrichen wurde. Ich glaube nicht das im Spiel noch viel Inhalt rein kommt. Dafür gibt es allgemein zu viele Baustellen, eher das Fans irgend wann mit Mods das alles wieder herstellen. Ist echt Schade drum, man merkt ja keinerlei Interesse mehr an dem Spiel, laut GOG haben ja die Meisten um die 40h Gespielt. Kann man es in der Zeit durchspielen ?, oder klingt das eher nach Abbruch des Spiels. ?