CD Projekts Cyberpunk 2077

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die Info, dann ist doch nicht alles vergebens und ich bin glücklich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Versuche gerade Tutorials aus YouTube zu schauen mit denen man bessere Skills und Waffen bekommt, leider zuvor nur Blödsinn gelevelt und das meiste somit (erstmal) nicht nutzbar. Da stehen mir noch ein Haufen Headshots bevor...in South Pacifica.

      Bin gespannt ob ich es nochmal packe meine Cyberware gescheit zu upgraden... Scheint so, dass einige Ripper nur Zeug verkaufen wenn man das passende Implantat eingebaut hat...
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2



    • Hier ist ein offizielles Videos zur Situation.
      Eigentlich nur das was man schon weiß bzw vermutet hat (kurz und grob zusammengefasst):

      -Es wird an den Konsolen Versionen gearbeitet
      -Es kommen nun 2 größere Patches (1.1 &1.2) -
      weitere über das Jahr verteilt
      -Die Next Gen Version free Upgrades sind für die 2te Hälfte 2021 geplant
      -Es kommt nen free DLC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Parasomnia ()

    • Durch gespielt in 78h und dabei alles gemacht - hab aber ehrlich gesagt besseres erwartet
      Dasses technisch ne Vollkatastrophe war (selbst nach 4 dicken Updates) weißja mittlerweile jeder, aber auch die Immersion und Interaktion der Soielwelt war ziemlich mies
      Auch das Gameplay selbst war nichts besonderes...
      Und leider war auch die Story nicht so gut wie es zunächst den Anschein hatte...alles auch nix besonderes und es wirkte auch alles extrem gehetzt... aber hauptsache 7 verschiedene mögliche Enden :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drachenfaust83 ()

    • [Multi] CD Projekts Cyberpunk 2077

      Drachenfaust83 schrieb:

      Durch gespielt in 78h und dabei alles gemacht - hab aber ehrlich gesagt besseres erwartet
      Dasses technisch ne Vollkatastrophe war (selbst nach 4 dicken Updates) weißja mittlerweile jeder, aber auch die Immersion und Interaktion der Soielwelt war ziemlich mies
      Auch das Gameplay selbst war nichts besonderes...
      Und leider war auch die Story nicht so gut wie es zunächst den Anschein hatte...alles auch nix besonderes und es wirkte auch alles extrem gehetzt... aber hauptsache 7 verschiedene mögliche Enden :rolleyes:


      Und 78 Stunden durchgehalten? Ich hsbe glaub ich nicht mal 20 gebraucht. Nur das nötigste gemacht


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Ich steuere auf die 50 zu. Ich war etwas überrascht, als ich zu ner Storymission kam, die mich warnte dass es ein Point of no return sei, und habe dann entschlossen mich erstmal noch Nebenmissionen zu widmen.

      Da gibts natürlich unzählige.

      Habe die Tarot-Graffities gesucht, viele der Cyber Psychos (einen bekomme ich bisher aber nicht platt), das Kampfturnier bis zum Finale (wo ich den Typen bisher ebenfalls nicht besiegen kann), Panems Quests, beendet, Delamain... Bei Johnny dürfte ich auch bald am Ende sein.

      Mal schauen wie viel ich noch mache, eventuell kann ich dann wenigstens ein besseres Ende bekommen als wenn ich direkt zum Finale gestapft wäre.

      Ich lese inzwischen schon keine Schriftstücke und Missionsbeschreibungen mehr... Sonst mag ich sowas für das World Building, hier ist es aber einfach too much und nicht spannend genug.

      Das Spiel macht schon Spaß, aber ich sehe einfach keine Anzahl an Patches, Grafik Upgrades und Bugfixes, die das Game wirklich zu nem absoluten Top RPG machen würden. Für mich wäre das ganze so im 7 von 10 Bereich was die Wertung angeht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Witziges Video. :D
      Aber ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass ich bei über 50 Stunden Spielzeit glücklicherweise keinen derartigen Bugs begegnet bin.

      Neulich haben sich mal zwei Autos sprichwörtlich ineinander verkeilt, und ich habe mal aus unerfindlichen Gründen beim springen auf ein paar Kartons und Müllsäcke sekundenlang Schaden genommen... Und ab und zu stürzt das Game ab oder ich kann nicht mehr springen, bis ich neu lade. Sind eher seltene Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind.

      Aber insgesamt ist das Erlebnis für mich technisch deutlich sauberer als jedes Bethesda RPG.

      Ändert halt leider nichts daran, dass ich Night City überfrachtet finde, und mich ob der Größe nach wie vor nur mit der Ideallinie con Marker zu Marker bewege, ohne mich zurechtzufinden oder die Stadt zu "leben". Und die ganzen NPCs, die da rumstapfen sind letztlich ja auch nur Deko, sie haben nichts zu sagen. Man spricht sie an und bekommt ein kleines Standard Voice Samples wie "was ist?" oder so. Das sind die Probleme, die ich mit dem Spiel habe. Keine Bugs.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Och ich wäre der Letzte der sich nicht freuen würde, wenn sie Cyberpunk so polieren könnten wie The Witcher 3. Mir würde es mehr Freude bereiten endlich Spaß mit dem Game haben zu können, als weiter den Shitstorm mitlesen zu müssen. Ich habe und will halt nicht den PC dafür und es wurde uns ein tolles Erlebnis auf Konsolen versprochen. Das hätte ich gern eingelöst. Dann bin ich mit CD Projekt auch im Reinen und würde den Laden nicht als "unten durch" für mich abstempeln.
    • Und warum schaust Du dann auch so ein Video?
      Hast Du das Spiel selber schon mal gespielt und hast dabei auch solche Probleme das Du genau so wütend wirst?

      Ich hab die nicht und viele andere Spieler auch nicht.
      Wenn jemand beim Spielen solche Probleme hat das er gar wütend wird, ist das natürlich sehr schade, andererseits kann der Spieler aber das Spiel dann auch erst mal noch etwas liegen lassen und weitere Patches Abwarten, oder auch sein Geld zurück verlangen.

      Ich jedenfalls schaue mir keine solche Videos an, da ich mir lieber selber meine eigene Meinung bilde wenn mich ein Spiel anspricht.
      Ich lass mir meine Meinung jedenfalls nicht von Leuten machen die mit ihren Videos Aufsehen erreichen wollen,
      die meisten dieser Videos sind doch von Grund auf darauf ausgelegt um genau so etwas wie deine Wut zu erzeugen, die Macher der Videos wollen ja damit viele Zuschauerzahlen erreichen.
    • Ja natürlich hab ichs gespielt, habe gut 40 Stunden auf dem Tacho, um mir ne Meinung zu bilden. Und es ist einfach unerträglich, wenn man realisiert, wie kastriert und kaputt das Spiel ist. Und ja ich hatte dutzende Bugs und Glitches, die die Spielerfahrung und Immersion komplett gegen die Wand gefahren haben.
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()

    • Worauf hast Du es gespielt, noch auf der alten Generation PS4 oder XBox One?

      Ich spiele es selber immer mal im Wechsel auf meiner Series X oder Series S, auf diesen beidsen Plattformen läuft es bis auf kleine Bugs sehr gut, echte Probleme hatte ich noch keine.
      Auch kenne ich nur Leute persönlich die es auf der PS5 oder dem PC Spielen oder darauf schon durchgespielt haben, auch bei denen bisher eher nur mit kleinen Problemen.

      Schade für dich das dein Spiel so schlecht läuft, kann man nur Hoffen es wird mit zukünftigen Patches besser werden.
    • Auff einem halbwegs potenten PC, der die vor einiger Zeit angegeben empfohlenen einstellungen übersteigt. Das ist auch so ne Sache, die ich als schlecht kommuniziert empfinde. Es wird nur über die Last Gen Versionen gesprochen, aber auch die ach so tolle PC Version ist komplett bug- und glitchversucht. Wie gesagt, hatte alles, von lustigen Grafikglitches in Cutscens bis hin zu totallem KI Versagen in einer Schleichmission und Plotstoppern.
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
    • Die PC Version hab ich von dem Spiel hier auch noch ungeöffnet liegen.
      Die hatte ich mir gekauft in der hoffnung über den Weihnachtsurlaub an eine RTX3080 zu kommen und das Spiel dann in richtig schön und mit Raytracing zu Spielen.
      Doch leider bekommt man eine RTX3080 ungefähr genau so schwierig wie eine PS5.

      Vielleicht wird es ja was für den Sommerurlaub.
    • Ich habe mir mal den Spaß gemacht und bei einer gescripteten Verfolgungsjagd keine einzige Kugel abgefeuert. Es war völlig egal! Man stirbt einfach nicht.

      Schön ist ebenfalls immer wieder, wenn man den NPC die Bude komplett ausräumt und es sie null stört. Sie reagieren nicht einmal auf einen. In den Schleichmissionen kann man natürlich auch nicht die Deckenbeleuchtung ausschiessen. Es nicht vorgesehen. Warum auch? Es ist schliesslich ein Rollenspiel. :D

      Die Abstürze und Bugs stören mich mittlerweile gar nicht mehr. Die nehme ich hin. Ich habe übrigens auf der PS5 fest gestellt, dass die Kiste eigentlich immer abstürzt, wenn man lange Strecken mit Vollgas mit dem Auto oder Motorrad aus der Verfolgerperspektive durch die Innenstadt zurück legt. Da fliegt man eigentlich immer aus dem Spiel, wenn man das länger durchzieht.

      Unter dem Aspekt kann ich mir kaum vorstellen, dass die PS5/Series X Version wesentlich runder läuft. Irgendwie scheint die eigene Engine nicht ausgereift zu sein. Denn Texturen ploppen auch auf der PS5 mit der PS4-Version auf. Auch Frameratesprünge und Hickups sind mir aufgefallen. Sehr selten, aber sie sind da. Das lässt mit zusätzlichen Schnickschnack nichts Gutes vermuten.

      Mich ärgert es unglaublich, dass man das Spiel so veröffentlicht hat. Man hätte es noch ein Jahr schleifen und ein halbes Jahr patchen sollen. Dann wäre es in meinen Augen zwar immer noch schlechter als Witcher 3 gewesen, aber es wäre wesentlich runder und nicht so ein Ärgernis.

      Manchmal fühle ich mich bei dem Bugfest an gewisse Spiele von Piranha Bytes erinnert. Weiß jemand, wann der nächste große Patch kommen sollen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()