CD Projekts Cyberpunk 2077

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die eine Disc ist nur zum installieren auf die Konsole, danach brauchste die nie wieder bzw. nur , wenn das Spiel von der Platte gelöscht wird und du es wieder drauf installieren willst ;)
      Und die 2. Disc ist die eigtl. Spieledisc, die musste halt jedes mal reinschieben um zu zocken :P War dasselbe bei RDR 2 , FF 7 Remake und Last of Us 2...
      Und von nem 100 GB Update hör ich auch zum 1. Mal... das werden villt. 10, aber sicherlich keine 100, wenn das Spiel schon "nur" 70 hat ;)
    • Mistercinema schrieb:

      Und wieder mal ein neues Gameplay Video. Das sind gefühlt ja schon mehr, als Ubisoft sonst raus haut für seine Spiele....
      Ich hänge in einer Zeitschleife... spiel mal bitte wer die Musik vom Murmeltier ein....

      ...........


      Das Video zeigt über fünf Minuten In-Game-Material, das die Spieler und Spielerinnen tief in die gefährlichste Megalopolis des Jahres 2077 - Night City - führt. Es werden noch nie dagewesene Interaktionen und Actionszenen gezeigt, die Details zur Geschichte sowie zu den Charakteren - einschließlich ihrer Hintergründe und Motivationen - enthüllen. Das Video zeigt nicht nur Vs primäres Ziel, sondern gibt den Spielern auch einen Einblick in die Charakterentwicklung und Nebenaktivitäten, denen Spieler nachgehen können.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • und weiter gehts...

      CD PROJEKT RED hat heute im Rahmen der neuesten Folge von Night City Wire weitere Videos zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht, darunter einen neuen Trailer, der sich auf den legendären Rockerboy Johnny Silverhand konzentriert, der von Keanu Reeves gespielt wird, sowie Gameplay und ein Blick hinter die Kulissen.



      Die Folge begann mit der Enthüllung eines actiongeladenen Trailers, der sich auf Johnny Silverhand und die einzigartige Verbindung konzentriert, die er mit V - dem Protagonisten des Spiels - teilt. Es folgte ein Behind-the-Scenes-Video, in dem Keanu Reeves über seine Verwandlung in den ikonischen Rebellen-Rockerboy von Night City spricht, inklusive Sprach- und Motion-Capture-Aufnahmen.




      Video mit Keanu:


      In “Score und Soundtrack” sprechen Marcin PrzybyÅ‚owicz (The Witcher 3: Wild Hunt), P.T. Adamczyk (GWENT: The Witcher Card Game, Thronebreaker: The Witcher Tales) und Paul Leonard-Morgan (Dredd, Limitless, Battlefield: Hardline) zusammen mit anderen, mitwirkenden Musikern über die Erstellung atmosphärischer Originalmusik für das kommende Videospiel.


      Soundtrack im Video:


      Spieler, die sich auf Cyberpunk 2077 einstimmen möchten, können sich jetzt auch die frisch veröffentlichte Original Score EP mit sechs Tracks für insgesamt 22 Minuten anhören. Die EP ist ab sofort auf einer Auswahl von beliebten digitalen Musik-Streaming- und Distributionsplattformen erhältlich.

      Mit “JALI” wandte sich die Episode dann der innovativen technologischen Lösung zu, die in Cyberpunk 2077 eingesetzt wurde, um die Mimik und Lippensynchronität der Charaktere im Spiel zu verbessern. Das Video gibt einen Einblick, wie JALI in 11 vollständig lokalisierten Sprachen eine immersiv realistische Darbietung ermöglicht.


      Mehr über die moderne Technik:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gäääääähnnnn... oh sorry - is widder mal Gameplay Zeit :zzz:..... diesmal aus dem PlayStation Abteil abgefilmt.....

      CD PROJEKT RED hat heute ein neues Video zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht, dass erstmals Spielszenen der PlayStation 4 Pro- und Playstation 5-Version zeigt.
      Das neue Gameplay-Video zeigt den Lebensweg des Nomaden, eine der drei spielbaren Hintergrundgeschichten, in die Spieler und Spielerinnen zu Beginn ihrer Abenteuer einsteigen können. Das neue Video-Material mit Szenen aus den Badlands - dem Wüstengebiet, das Night City umgibt - sowie aus den Straßen von Night City selbst, steht ab sofort auf dem YouTube-Kanal von Cyberpunk 2077 zur Verfügung.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bin jetzt schon so langsam auch echt hibbelig auf das Game. Habe jetzt dann doch mehrere Previews gesehen und bei mir ist der hypetrain mit Vollgas unterwegs. Glücklicherweise zocke ich eben Demon`s Souls und werde bis zum Release von Cyberpunk auch damit beschäftigt sein. Habe mir auch schon das Lösungsbuch vorbestellt, weil ich zu solch großen Titel immer gerne etwas Lektüre dazu haben möchte :)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daniel.dani ()

    • Eigentlich wäre es besser noch zu warten.
      Nächstes Jahr kommt die schönere PS5/XSX Version mit Raytracing.
      Ich tippe aufs 1.Quartal 2021.
      Mal sehen ob ich widerstehen kann. :D
      Werde langsam auch hibbelig.
      Meine Erwartungshaltung ist riesig,aber wenn die einer erfüllen kann,dann
      cd project.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Photo Mode Trailer:


      Game bekommt Dolby Vision HDR und Dolby Atmos Update irgendwann in 2021:
      twitter.com/Dolby/status/1333908446069075969

      Gab Gerüchte über einen Day One Patch auf der PS4 mit angeblich schlanken 56Gb. Wurde aber von CDPR dementiert, ohne Angaben wie gross das Ding tatsächlich sein wird.

      pushsquare.com/news/2020/12/no…_day_one_patch_on_ps4_ps5

      Irgendwann so Mitte nächsten Jahres dürfte das Ding dann hoffentlich wirklich fertig sein...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Schwer zu beurteilen in welchem Zustand sich das Game genau befinden wird. Liegt natürlich auch an jedem Spieler wie empfindlich er gegenüber eventuellen Bugs usw. ist. Für manche ist es seit Jahren das Most Wanted Game und man findet sich eben damit ab wie es läuft.

      Für mich ist es definitiv nicht mein Most Wanted. Zusätzlich ist es, wenn man sich an die ganzen Querelen während der Entwicklung erinnert, die bereits kommunizierte Roadmap für nachgelieferte Features oder Next Gen Patches, oder sich den Auslieferungszustand bspw. eines Witcher 3 vor Augen führt, halt mehr als fraglich dass das eine "runde Sache" werden wird.

      Ich würde sagen, wer es sich zum Launch kauft und sich dann beschwert ist imo selbst Schuld.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Für die Xbox version soll es zum Erscheinen zusätzlich einen 43,5GB großen Patch geben, der wohl HDR Einstellungen mit aufspielt und einen performance Modus für die Series X einfügt, womit das Spiel auf der Series X flüssiger läuft.
      Und es handelt sich dabei nicht um den Day One Patch, der noch zusätzlich dazu kommt.

      gamesaktuell.de/Cyberpunk-2077…ce-Xbox-Series-X-1363002/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • ...und dann kommt irgendwann in 2021 noch ein "richtiger" Series X / PS5 Patch...und dann wieder ein Patch für den Patch, oder war es Update für das Update?

      Ne, hoffe für alle (auch für CDPR) dass es ordentlich spielbar sein wird und es einen guten Launch gibt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Deshalb kaufe ich es auch erst nächstes Jahr.

      War bei mir ja als Starttitel zu meiner PS5 oder Series X geplant, bin ich nach all den Problemen und was alles noch nachgereicht werden soll dann übergegangen es auch erst dann zu Kaufen wenn es die echte und fertige Version für die Nextgen gibt.

      Hab aber auch mit meinen mittlerweile 6 Spiele für meine beiden Nextgen Konsolen mehr als genug zu Spielen, und dann würde mir auch noch Immortals Fenyx Rising sehr gefallen, was ich aber auch erst mal noch nicht Kaufe, da ich eh keine Spielzeit dafür hätte.