FFX-Platinum Release?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FFX-Platinum Release?

      HI,

      hat einer von Euch ne Ahnung, wann denn nun endlich das FFX-Platinum rauskommt, ich habe bei Amazon vorbestellt, warte aber vergebens.
      The one who murders most will take it all.......

      Spiele gerade auf der 360 BFBC2 Sega All-Stars

      Gamertag: BallaFarma W0LF
    • RE: FFX-Platinum Release?

      Original von BallaFarma
      HI,

      hat einer von Euch ne Ahnung, wann denn nun endlich das FFX-Platinum rauskommt, ich habe bei Amazon vorbestellt, warte aber vergebens.


      FFX gibts doch schon in vielen Läden für 29,95 Euro!!
      Die haben sich schon an den Platium Preis angeglichen!! (Hab da auch gleich zugeschlagen!!) ;)

      Ansonsten soll die richtige Platium Ende April rauskommen!! Also spätestens nächste Woche!!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Bei uns leider nicht, aber jetzt weiss ich ja wie langeich warten muss(GRRRH)Naja, vielleicht hab ich ja Glück und Harvest Moon BTN ist morgen im Briefkasten, wenn ich schon nicht Animal Crossing(mangels Cube) spielen kann.

      Danke für die Info
      The one who murders most will take it all.......

      Spiele gerade auf der 360 BFBC2 Sega All-Stars

      Gamertag: BallaFarma W0LF