Pacific Rim 1+2 - Guillermo del Toro (Sommer 2013)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal abwarten ob auch ein angespanntes Vater-Sohn-Verhältnis wie bei NGE vorkommt. Für mich ist der der kaltherzigste Vater aller Filme und Serien die ich kenne einschließlich Club der toten Dichter und Herr der Ringe. Okay, Lisbeths Vater in der Millennium Trilogie ist auch krass.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Shinji ist dieser typische Anime Xharakter. Das gleiche mit Vincent von Catherine. Ich warte darauf das sie Eier zeigen.

      Ich freue mich auf Pacific Rim. Auch weil wir einen großen Transformers Fan (die Filme) am Start haben und ich bin richtig gespannt, wie der den finden wird. Höre von den richtigen Leuten nur positives online.

      :D
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • OMFG; hab heut erst gerafft, daß Charly Day (its alway sunny in Philadelphia) mit an Bord ist- nochn dickes Argument für einen Blick auf den Film...

      Der Typ ist einer meiner "Götter" ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Das ist nicht Gut!!! :thumbdown:

      en.wikipedia.org/wiki/Pacific_Rim_(film)

      Der Film hat sein Budget immer noch nicht raus. Selbst wenn er es in den nächsten Wochen schafft und die BluRay/DVD Verkäufe dazu kommen, dürfte Sony das als Flop abstempeln. Grown Ups 2 hat den gefressen. In Oberhausen läuft der immer noch in Kino 5. Größter Saal des Hauses. Pacific Rim befindet sich laut der Cinestar Seite immer noch in den kleineren Räumen. Ich selbst sah den da. Auch wenn der Saal ausverkauft war.

      Wieder mal scheitert was originelles, während Fortsetzungen und Franchise Ableger Kohle machen. :(
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Crewmate schrieb:

      Der Film hat sein Budget immer noch nicht raus. Selbst wenn er es in den nächsten Wochen schafft und die BluRay/DVD Verkäufe dazu kommen, dürfte Sony das als Flop abstempeln.

      Sieht ganz danach aus. Filme müssen das doppelte ihres Budgets einspielen, bevor sie als erfolgreich gelten.

      John Carter ist (finanziell) eine der größten Bombem der letzten Jahre, hat bei 250 Mio. Produktionsbudget nur $282 Mio. eingespielt. So schlimm wird’s Pacific Rim nicht treffen, der läuft ja noch ne Weile und er ist in vielen, wichtigen Ländern erst am 21.07. gestartet. Aber als Film, sprichwörtlich Geld druckt, wird der trotzdem nicht in die Geschichte eingehen.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Schade! Ich muss aber eh auf die DVD/Bluray warten, da ich die Deutsche KI-Stimme nicht annähernd so passend finde, wie die Englische :love:



      BTW@ John Carter: gute 30 Mille Reingewinn; und DAS ist ein Mißerfolg? Komische Welt, imo...

      klar,daß sich damit kein neuer Film machen lässt, aber da muss man dann halt neu Geld-Sammeln-gehn. Bei soner Rendite würden Manche doch ausflippen! (250Mille investiert; 30 Mille gewonnen; Hui!). Ich stell mir grad vor, daß ich bei 250 Euro Investition 30 Euro Reingewinn bekomme, das würde mich jedenfalls sehr glücklich machen ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • In dem Budget zählt ja nur die Produktion, nicht das Marketing, das zumindest bei John Carter auch in die dreistelligen Millionenbeträge gekommen sein dürfte. Bei Pacific Rim sieht das ganze zwar nicht ganz so teuer aus (ich hab ne halbe ewigkeit nichtmal gewusst dass der existiert) aber trotzdem kommt sowas immer noch oben drauf.
    • Bez pacific rim; schau mal in euren thread, hab da ne (wahrscheinlich seltsam anmutende) Frage.... ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Bei so seelenlosen Big Budget Action Movies trifft es mich immer relativ wenig wenn sie floppen. Gibt andere Filme bei denen es schlimmer gewesen wäre :D
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Dachte Green Lantern wäre der größte Flop der 2000'er?

      @pseudo:
      Wenn du mal die Kohle hast 250 Mio irgendwo reinzubuttern und dann "gerademal" 30 Mio Gewinn hast wirst du bestimmt nicht mehr so begeistert klingen.
      Bei solchen Dimensionen muss eben in der heutigen zeit viel mehr bei rumkommen damit sie das als Erfolg Werten.
    • pseudogilgamesh schrieb:

      SBTW@ John Carter: gute 30 Mille Reingewinn; und DAS ist ein Mißerfolg? Komische Welt, imo...

      Das sieht aber auch nur auf den ersten Blick so aus, als ob dabei $30 Mio. Reingewinn rumgekommen wären. Die $250 Mio. beinhalten Produktions- und Marketingkosten. Die $282 Mio. gehen aber keinesfalls komplett ans Studio, denn von irgendwas müssen ja Kinobetreiber und Filmverleih auch leben. Das Studio erhält ca. die Hälfte der Einnahmen, daher die Annahme, dass ein Film das doppelte seiner Prod.kosten einspielen muss, bevor sich rote in grüne Zahlen verwandeln.

      @Azazel: Green Lantern spielt in einer ähnlichen Liga wie John Carter.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Finde es persönlich sehr schade, dass Guillermo del Toro so nen Film macht. Nachdem Pan's Labyrinth ja durchaustiefgründig und auch wirklich innovativ war, hatte ich auch auf besondere Filme gehofft. Pacific Rim ist genau so ein Film, den ich nicht mehr sehen möchte. Nur auf die Optik getrimmt und total belanglos. naja..
      Real Games need only one button!