Destiny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Bunti-Bunti-Design turnt mich fast so ab wie bei Halo. Hat auch was von Samstagvormittags-Cartoons; ist wohl nichts für mich.
      Seltsamerweise hat mich das bei Warhawk & TF2 nie gestört. Also entweder full on comic, oder Grau auf Braun (á la KZ und GoeW) - obwohl ich letzteres auch kaum ausstehen kann :|

      The quest for a ps4 "launch game purchase candidate" continues, lol
      Bisher interessiert mich nur The Witness. Mal schauen ob die PS4-Vorbestellung die nächsten Monate überlebt..

      Scheinen btw. Bilder der PS4-Version zu sein, oder?

    • "Check out my new rocket-launcher; it was raised by wolves..." ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Jepp, es atmete die Luft dieses unerträglichen Multitasking-Youth-trailers, lediglich der dritte Player (mit bezeichnenderweise einer einzigen Sprechzeile) war von seiner schauspielerischen "Performance" her erträglich;

      dat game an sich burnt aber wohl schwer (Rage-Ästhetik-Anklänge :love: )
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Ich kann solche furchtbar gestellten "Live Gameplays" nicht ertragen, aber das Spiel macht mich total an. Setting, Grafikstil, Gameplay ... Ich hoffe das erscheint direkt zum PS4-Launch.


      Kann ich so unterschreiben! Bungie hat den Dreh einfach raus,kompetente Shooter zu designen. Auch wenn die Kommentare des "Live Gameplays" etwas nerven,so hat mich Destiny echt angefixt. Mein Highlight der E3 und ich kann es kaum erwarten das Game auf der PS4 zu zocken! :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • bucho schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Ich kann solche furchtbar gestellten "Live Gameplays" nicht ertragen, aber das Spiel macht mich total an. Setting, Grafikstil, Gameplay ... Ich hoffe das erscheint direkt zum PS4-Launch.


      Kann ich so unterschreiben! Bungie hat den Dreh einfach raus,kompetente Shooter zu designen. Auch wenn die Kommentare des "Live Gameplays" etwas nerven,so hat mich Destiny echt angefixt. Mein Highlight der E3 und ich kann es kaum erwarten das Game auf der PS4 zu zocken! :love:

      Ich hoffe das Konzept geht auf. Ein MMO als Shooter mit instanzierten Coop- und Versus-Missionen könnte auf jeden Fall interessant werden. Hoffentlich sind die RPG-Aspekte deutlich ausgeprägter als in Borderlands. Zumindest in der Demo scheint es ja schon Equip wie Rüstungen etc. zu geben. Ich bin wirklich mal sehr gespannt auf das finale Produkt.
    • Na klar,kann dieses "gewagte Experiment" noch in die Hose gehen,aber ich glaube fest an Bungie. Allein wenn das Game den Ansatz von "Borderlands" gut überträgt und alles mit dem Gun-Gameplay von Halo garniert und mit dem Loot-Festival eines Diablos würzt,mache ich mir eigentlich keine Gedanken.
      Freilich begleitet mich eine gewisse Skepsis,aber die Shooter-MMO-Verlockung ist einfach in diesem Ausmaß zu groß und übt eine ungemeine Faszination schon jetzt auf mich aus...ich bin wohl gehypt. :thumbsup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Destiny - Kommentare der Entwickler zum E3-Video

      Seit letzter Woche ist das offizielle Gameplay Video von Destiny online verfügbar und hat bereits zahlreiche Fans in die von Bungie kreierte Welt entführt - jetzt melden sich die Entwickler selbst zu Wort. Drei Bungie-Grafiker kommentieren erstmals das Gameplay von Destiny.



      Enjoy :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wenn man sich den Link jetzt mal anschaut, sieht man, dass Destiny rauseditiert worden ist. Also: viel Lärm um nichts. :tooth:

      /edit
      Here you go:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vit ()

    • Azazel schrieb:

      Auf dem Bild von Funkuchen steht ne 1 dahinter. Brauchen wir nicht drüber streiten, ist Fakt.

      Das meinte ich nicht, die 1 verweist auf einen Eintrag weiter unten. Und dort steht nicht wie von dir vermutet
      Hinter destiny steht doch ne kleine 1. wird wohl irgendwo weiter unten stehen dass es nur zeitexklusiv ist.

      sondern da stand was wegen Halo/Titanfall auch auf Xbox 360. Das habe ich gestern Abend schon nachgeschaut gehabt, weil ich die 1 auch direkt gesehen hatte und ebenfalls deine Vermutung teilte. Der Eintrag hinter der 1 passte gar nicht zu Destiny, daher hat jemand Scheiße gebaut beim Erstellen der Seite. Aber wie Vit schon schrieb, es ist mittlerweile korrigiert.