Euro Truck Simulator 2: Management-Trailer zur Trucker-Simu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euro Truck Simulator 2: Management-Trailer zur Trucker-Simu

      2008 erschien die LKW-Simulation "Euro Truck Simulator" und schaffte es zeitweise sogar auf Platz 8 der Saturn-PC-Verkaufs-Charts. Zum jüngst veröffentlichten Nachfolger Euro Truck Simulator 2 ist inzwischen ein weiterer Trailer online gegangen. Das Video stellt diverse Management-Funktionen aus der aktuellen Trucker-Simu vor.



      Die Wegstrecken, auf denen wir hunderte von Kilometern mit Euro Truck Simulator 2 zurücklegen, umfassen weite Teile des europäischen Straßennetzes und lassen den Spieler mehr als 60 Städte erleben. Autobahnen sind darunter ebenso vertreten wie Landstraßen. In Großstädten werden die virtuellen Fahrkünste besonders gefordert. Schließlich gibt es hier besonders dichten Straßenverkehr. Ferner gilt es, die Straßenverkehrsordnung zu beachten, damit wir nicht in eine Polizeifalle geraten und womöglich unsere Fahrerlaubnis verlieren. Darum ist eine gewisse Umsicht hinter dem Lenkrad geboten. Erschwert wird die ganze Sache dadurch, dass wir als LKW-Driver unsere Ware termingerecht, also unter Zeitdruck, ausliefern müssen. Dies führt immer wieder zu Stress- und Spannungsmomenten, garantiert aber auch ein gewisses Maß an Spieldynamik.




      Insgesamt erwarten uns sieben bedienbare Zugmaschinen, die realen Modellen nachempfunden wurden. Die tonnenschweren Trucks lassen sich mit Zubehörteilen (z.B. Motoren, Scheinwerfer) tunen. Zu den Aufgaben des Spielers gehört natürlich auch der Aufbau einer eigenen Spedition. Schließlich muss die Kasse klingeln, um weitere Investitionen zu tätigen.



    • Nenn mich kleinlich aber meine Schmerzgrenze beginnt bei 5 Euro. :lol:

      Aber trotzdem danke für den Link. Hab mir den American Truck Simulator geholt. <3

      EDIT: Mist jetzt war in der Gold Edition der Heavy Cargo DLC mit drin, obwohl nicht angegeben.
      Wird wohl niemand brauchen aber hier ist er. E678G-MPMII-VKYA4
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()