Star Wars Episode 7-9 ist in der Mache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwanghaft, weil nahezu alles in dem trailer eine Kopie oder Anspielung an die alten Filme ist. Nicht so sehr das Design, sondern das gezeigte. Es entsteht eine Gänsehaut wenn man ihn sieht, aber nur aus Nostalgie. Ohne die Erinnerung an die alten Filme, würden wohl 80% der trailer Atmosphäre nicht existieren. Fast alles ist eine symbolische Verbeugung, die Melodie, die Wüste, die lichtschwert Übergabe, das berühren der R2, die Pose von Solo und Chewbacca...usw usw
      Man hätte diesen Trailer vergleichbar auch aus Filmmaterial der alten Filme zusammenschließen könne, ohne das er etwas groß anderes zeigen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Ich freue mir einen Arsch ab. Der Teaser trifft genau meinen Nerv. Nostalgie und ein kurzer Einblick, was mich erwartet, ohne zuviel zu verraten. ABER ab hier gucke ich mir keine Trailer mehr, denn ich bin guter Dinge, dass es ein guter Start in die neue Trilogie wird. Und mMn kann es nicht genug Nostalgie geben, denn als einen Schock zu bekommen, wie beim Trailer zu Episode 1 - das war damals kein Star Wars in meinen Augen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Black Sun schrieb:

      Zwanghaft, weil nahezu alles in dem trailer eine Kopie oder Anspielung an die alten Filme ist. Nicht so sehr das Design, sondern das gezeigte. Es entsteht eine Gänsehaut wenn man ihn sieht, aber nur aus Nostalgie. Ohne die Erinnerung an die alten Filme, würden wohl 80% der trailer Atmosphäre nicht existieren. Fast alles ist eine symbolische Verbeugung, die Melodie, die Wüste, die lichtschwert Übergabe, das berühren der R2, die Pose von Solo und Chewbacca...usw usw
      Man hätte diesen Trailer vergleichbar auch aus Filmmaterial der alten Filme zusammenschließen könne, ohne das er etwas groß anderes zeigen würde.


      Sehe ich ähnlich. Ich bin zwar kein Star Wars Fan, doch ich hatte den Eindruck nichts neues zu sehen. Naja, bis auf den zerdepperten Helm vielleicht. ;)
    • bluntman3000 schrieb:

      Und ich habe mich schon gefragt, wie sich die 1,7% Daumen-runter-Kollegen auf YouTube ihre Meinung zurecht biegen ;)

      No offense, aber es ist halt wieder Star Wars, Freunde. Symbolik und Atmosphäre der alten Filme sind möglicherweise

      .............

      erwünscht?


      Symbole, design und Atmosphäre der alten Filme zu verwenden ist nicht die KritiK. Sondern die plumpe und offensichtliche Art, wie der ganze Trailer nur aus versatzstucken von E4 bis E6 besteht. Sich selbst kopieren nennt man sowas auch. Da war das erste Videomaterial inhaltlich schlicht eigenständiger, und konnte dennoch die alte Atmosphäre transportieren.
      In meinen Augen ist dieser neue trailer schlicht nur fanservice pur, und weniger repräsentativ für den Film ansich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Ach wisst ihr was? Mich lässt der Hype um die neuen Teile total kalt. Ich habe eigentlich keine Erwartungen mehr nach den drei Gurkenfilmen. Diese CGI Orgien der letzten Jahre machen mir eh keinen Spass mehr und um ehrlich zu sein mit 12-14 waren auch Episode 4-6 um einiges faszinierender als heute.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Der Herzog schrieb:

      Bin ich der einzige, bei dem sich beim Betrachten des Teasers nichts in der Hose gerührt hat? Habe ihn mir sogar zweimal angesehen, aber mich lässt es etwas kalt. Der Schock nach den Erwartungen damals beim Erscheinen von Episode 1 sitzt noch zu tief anscheinend.


      Du bist nicht alleine! Vor allem bin ich entsetzt wie kaputt der Ford mittlerweile trotz zwei Stunden Maske aussieht. Der war schon bei Expendables eine humpelnde Aufziehpuppe... Aber zumindest scheint Abrams vorsichtig mit der Franchise umzugehen und orientiert sich wirklich an den alten Filmen. Das hat er leider bei Star Trek nicht gemacht und eine kreischende und pubertierende Teenieband an Bord gelassen. Die Frage ist natürlich, ob er hier einfach das alte Zeug mit neuem Bösewicht aufwärmt.

      Mal sehen: Reingehen werde ich vermutlich, aber bestimmt nicht innerhalb der ersten vier Wochen. Das wird sowieso der erfolgreichste Film aller Zeiten, egal wie schlecht er ist. :tooth: Der Hypetrain ist nicht mehr aufzuhalten!
    • @Retrozocker: Dein Ernst? Harrison Ford wird in wenigen Wochen 73 Jahre alt - ist ja jetzt nicht so, dass seine Falten auf Crystal und/oder Krokodil zurückzuführen wären, oder? Da sieht der fast 10 Jahre jüngere Mark Hamill schon ein wenig "kaputter" aus, auch wenn das eigentlich vollkommen egal ist. Aber hey, du schreibst "ganz egal wie schlecht er ist" und damit ist eigentlich alles gesagt. Wir sind beide voreingenommen. Du negativ, ich positiv. Hätte man Ford mit irgendwelchen CGI-Stunts entknittert, wäre das natürlich genauso falsch gewesen.

      Was anderes:

      Retrozocker schrieb:

      Mal sehen: Reingehen werde ich vermutlich, aber bestimmt nicht innerhalb der ersten vier Wochen. Das wird sowieso der erfolgreichste Film aller Zeiten, egal wie schlecht er ist.

      Erfolgreicher als Avatar? Es werden noch Wetten angenommen ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Was haltet ihr eigentlich vom neuen Canon?

      Teilweise sind die Marvel COmics schon geil gemacht aber z.B.

      Spoiler anzeigen
      Das Han Solo verheiratet ist (nicht mit Leia)

      oder Luke aus den Obi Wan Tagebüchern lernt


      finde ich schon arg befremdlich.

      Iwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass Disney das durchgezogen hat
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Ich habe mich damit noch garnicht beschäftigt. Ich ignoriere seit dem ersten Trailer alles zu 100% um dann ohne irgendwelche Beeinflussung ins Kino zu gehen. Das was du da angesprochen hat... mit Nr. 2 könnte ich noch leben. Ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich ( Holocron ) aber Nr 1 wäre imo absolut unnötig gewesen.
    • Zum zweiten

      Spoiler anzeigen
      Ein Holocron wäre ja noch ok gewesen aber
      Spoiler anzeigen
      Luke kennt auf Tatooine zurück, findet dort die Hangeschriebenen Tagebücher und wird von
      Spoiler anzeigen
      Bobba Fett angegriffen
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Besten Dank für den reminder *geteased sei* :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")