Star Wars Episode 7-9 ist in der Mache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars Episode 7-9 ist in der Mache






      In 2015, we're planning to release Star Wars Episode 7 – the first feature film under the "Disney-Lucasfilm" brand. That will be followed by Episodes 8 and 9 – and our long term plan is to release a new Star Wars feature film every two to three years. We're very happy that George Lucas will be creative consultant on our new Star Wars films and that Kathleen Kennedy, the current Co-Chair of Lucasfilm, will executive produce. George handpicked Kathy earlier this year to lead Lucasfilm into the future. She'll join Disney as President of Lucasfilm, reporting into Walt Disney Studios Chairman Alan Horn and integrating and building the Star Wars franchise across our company.

      thewaltdisneycompany.com/disne…ney-acquire-lucasfilm-ltd

      nooooooooooooooo.com/ :|
    • Ich nicht soo sehr.
      Ich habe zum ersten Mal ca. 1987 Star Wars gesehen und ich fand ihn soooo scheisse.
      Bin nie mit diesem ganzen Mythos warm gewurden. Fands immer nur total langatmig und schlecht aufgemacht :D
      Das beste war immer noch han Solo.

      Krieg der Eispiraten war viel besser!

      ICH HASSE STAR WARS :thumbsup:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Bezeichnest sw als schlecht aufgemacht und kommst dann ausgerechnet mit Krieg der einspiraten? Der wirkt nicht nur teilweise billig, sondern kopiert stellenweise Star wars!
      Zudem gehe ich mal davon aus das deine Geburtsdaten im Profil nicht stimmen. Kannst mir 1. nicht erzählen das du sw mit fünf "langatmig und schlecht aufgemacht" fändest und zweitens das du dich auch noch genau an die Empfindungen erinnern kannst, die du in diesem alter beim ansehen einer VHS hattest.
    • Ich nehme an die Filme sind nur Mittel zum Zweck um uns mit neuen Spielzeugen, Videogames, Poster,, Taschen, Bettwäsche, T-Shirts und anderem Merchandise KRam vollzuschmeißen...

      Letzlich bin ich froh, das ich nie was von SW gesammelt habe und nie dem Hype so extrem gefolgt bin... Schwein gehabt... Das einzige was mir irgendwann noch ins Haus kommen würde wäre ein schöner Darth Vader in Lebnsgröße... :D
    • Ich weiss gerade nicht was ich davon halten soll....

      Die alten Filme werden dadurch nicht schlechter, ausserdem ist Star War eh schon lange Lizenzschrott (grösstenteils) und auch die Story findet in den Bücher eine gute, logische Fortzsetzung.

      Dennoch bin ich erst mal schockiert glaube ich...
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Positiv erstmal: George Lucas wird NICHT Regie führen. Disney hat Lucasfilms gekauft und wird eigene Rgisseure dransetzen; Lucas wird nur Berater sein. Find ich gut, weil entweder hat der Mann einfach seine Magie verloren oder aber es liegt daran, dass er zu groß geworden ist und ihm niemand mehr in die Episoden 1 - 3 herreinreden konnte; man kennt es ja, dass die völlige kreative Freiheit auch negative Auswirkungen haben kann. Deswegen konnten die Beatles auch nie an ihre gemeinsame Zeirt anknüpfen und haben teilweise sogar richtig schlechtes Zeug gebracht, sie konnten halt machen was sie wollten.

      Negativ: Es ist einfach genug. Man sollte die Star Wars-Leiche nicht noch weiter schänden. Die Chancen, dass noch einmal so etwas großes erreicht wird wie mit der Originaltrilogie ihrerzeit sind verschwindend gering, und genau wie Michael Schumachers Comeback ihn zuur Lachnummer gemacht hat werden weitere mittelmäßige filme nur das Erbe dreier Klassiker beschmutzen.

      Die Romane reichen völlig. Die lassen jedem Leser seine Phantasie, er kann die Kulissen und die Droiden so schäbig abgenutzt und plastisch sehen wie er sie im Kopf hat, nicht wie aktuelle sterile CGI-Renders nunmal oft aussehen. Er kann die Gesichter und stimmen von Ford, Hamill und Guiness vor sich haben, wie in der Erinnerung. Das wird ein neuer Film nicht bieten können.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Also ich finde es klasse! Warum? Ganz einfach:
      Lucas hat die Real-TV-Serie auf Eis gelegt da zu teuer, jetzt mit Disney im Rücken wird alles wieder möglich, Real Serie, neue Kinofilme. Ja lieber so als das Star Wars mäßig animierte Kinder TV Serien bekommt (The Clone Wars) und nur so am Leben gehalten wird. Hier wachsen gerade Generation heran die denken "The Clone Wars" IST Star Wars!
      Star Wars ist zu groß, zu wichtig das es begraben wird, Lucas hat sich darum gekümmert das es mit starken Finanzen weiter geht und nicht mit billigen Kompromissen.
    • the first feature film under the "Disney-Lucasfilm" brand

      der satz reicht aus, um mich sicher NICHT darüber zu freuen.
      sobald der mäuse-konzern irgendwo seine finger drin hat, kommt mit hoher wahrscheinlichkeit nichts tolles bei raus.
      selbst spitzenregisseure wie tim burton schafften unter'm disney-label nur mittelmaß...
      :thumbdown: