(V) Playstation Debugging System DTL-H1101 (Blue) PS1 Programming Tool

• (V) Playstation Debugging System DTL-H1101 (Blue) PS1 Programming Tool

Hier biete ich nun meine liebe Debugging Station der Playstation 1 an.
      Diese Konsole wurde nie öffentlich verkauft, sondern lediglich an Lizensierte Spiele-Entwickler.
      Es handelt sich um eine NTSC Konsole, jedoch spielt sie alle Ländercodes ab (eines ihrer netten features).
      Spielt also Ps1 Spiele PAL, NTSC US, NTSC J, audio CD´s und sogar CDr´s ab!

Da nie für die Öffentlichkeit zugänglich - ein enormes Sammlerstück.
      Es fehlen Ihr der Original Power adapter, jedoch kaufte ich (wie auf Fotos erkennbar) einen neuen der perfekt funktioniert.
      Dieses System kommt mit:

1x PS1 Debug
      1x PS1 Dual Shock controller
      1x PS1 classic controller
      1x Power Adapter Neu
      2x Skat-Kabel (also +1 Ersatzkabel)

Wenn gewünscht, verzichte ich auch auf 1-2 meiner memory cards.

Die Konsole selbst ist in Top Zustand und wunderschön, lediglich auf der Oberfläche sind Schlieren zu sehen.
      Die Controller und Kabel sind gut gebraucht.
      Alles funktioniert einwandfrei.

Preis:
      Da der kleinen Ihr Stromkabel nicht mehr das Originale Sony ist und sie & Zubehör nicht mehr aussieht wie perfekt neu - werde ich dieses Paket für 200,- € ansetzen (was die Hälfte des Kurses ist)

• ja ich hätte schon starkes intresse. würde auch 200 onken bezahlen, aber so wie es ausschaut fehlt der Parallel Port Deckel. Die Konsole hat ordentlich Krater, Software fehlt (k.a. ob da welche dabei war) Orginal Joypads (ebenfalls keine Anhung ob da welche dabei waren) Also sehr schlechter Zustand, ansonsten hätte ich sie wohl genommen.
    • Guter wrote:

ja ich hätte schon starkes intresse. würde auch 200 onken bezahlen, aber so wie es ausschaut fehlt der Parallel Port Deckel. Die Konsole hat ordentlich Krater, Software fehlt (k.a. ob da welche dabei war) Orginal Joypads (ebenfalls keine Anhung ob da welche dabei waren) Also sehr schlechter Zustand, ansonsten hätte ich sie wohl genommen.
      Der Parallel Port fehlt leider - ja.
      Die Konsole hat jedoch ausser auf der Oberseite keinerleih Mängle und sieht fantastisch aus.
      Die Controller SIND original. Es gab keine "blauen" zu dieser Version falls dies mit "Original" gemeint ist.
      Das mit dem Port ist in der Tat traurig, das AC Kabel leider auch, ansonsten jedoch Top Zustand.
      Eben aus diesen 2 mängeln biete ich die Lady auch für die hälfte des Marktpreises an.
    • wenn die von beginn an meine gewesen währen, würde sie nie im leben, nun in einem solchen Zustand sein.
      Leider habe ich sie selbst in einem second hand-geschäft gefunden und in diesem Geschäft war sie blank - ohne alles.
      keine kabel, keine controller - nichts. musste sie dennoch kaufen, nun jedoch ist es an der zeit mich von ihr zu trennen ^^
    • Dame_Ningen wrote:

Hier biete ich nun meine liebe Debugging Station der Playstation 1 an.
      Diese Konsole wurde nie öffentlich verkauft, sondern lediglich an Lizensierte Spiele-Entwickler.
      Es handelt sich um eine NTSC Konsole, jedoch spielt sie alle Ländercodes ab (eines ihrer netten features).
      Spielt also Ps1 Spiele PAL, NTSC US, NTSC J, audio CD´s und sogar CDr´s ab!

Da nie für die Öffentlichkeit zugänglich - ein enormes Sammlerstück.
      Es fehlen Ihr der Original Power adapter, jedoch kaufte ich (wie auf Fotos erkennbar) einen neuen der perfekt funktioniert.
      Dieses System kommt mit:

1x PS1 Debug
      1x PS1 Dual Shock controller
      1x PS1 classic controller
      1x Power Adapter Neu
      2x Skat-Kabel (also +1 Ersatzkabel)

Wenn gewünscht, verzichte ich auch auf 1-2 meiner memory cards.

Die Konsole selbst ist in Top Zustand und wunderschön, lediglich auf der Oberfläche sind Schlieren zu sehen.
      Die Controller und Kabel sind gut gebraucht.
      Alles funktioniert einwandfrei.

Preis:
      Da der kleinen Ihr Stromkabel nicht mehr das Originale Sony ist und sie & Zubehör nicht mehr aussieht wie perfekt neu - werde ich dieses Paket für 200,- € ansetzen (was die Hälfte des Kurses ist)

was sagt der Thread eröffner dazu @Dame_Ningen