Serious Sam 3: BFE erobert die Xbox 360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serious Sam 3: BFE erobert die Xbox 360

      Fans aufgepasst! Serious Sam 3: BFE erobert die Xbox 360. Croteam, Devolver Digital und Mastertronic werden ihren rasanten Egoshooter am 17. Oktober über Xbox LIVE weltweit veröffentlichen. Croteam, die Schöpfer der Serious-Sam-Reihe, haben eine Portierung des erfolgreichen Arcade-Shooters vorgenommen und dafür die Möglichkeiten von Xbox 360 und Xbox Live komplett ausgereizt.

      “Unsere Fans haben uns permanent in den Ohren gelegen, dass wir Serious Sam 3: BFE bitte auch für Xbox LIVE Arcade rausbringen sollen,” sagt Davor Hunski, Chef der Kreativabteilung bei Croteam. “BOOM! Euer Wunsch ist uns Befehl.”

      Fans des Shooters können sich Serious Sam 3: BFE ab Oktober bei Xbox LIVE Arcade für 1.200 MS-Punkte herunterladen und profitieren dann von jeder Menge Extras: Der Download enthält eine umfangreiche Single-Player-Story, einen Online-Koop-Modus und Splitscreen-Koop-Kampagnen. Wer dann noch nicht genug hat, kann sich zusätzlich noch das zeitgleich erscheinende Kampagnen-Expansion-Pack Serious Sam 3: Jewel of the Nile herunterladen. Damit können dann auch Multiplayer-Modes wie Deathmatch, Capture the Flag, Das Letzte Noch Lebende Team und Meine Bürde für weitere 1.200 MS-Punkte gespielt werden.

      Insgesamt warten bei Serious Sam 3: BFE mehr als 25 Achievements darauf, freigespielt zu werden. Dazu können Erfolge in diversen Leaderboards gespeichert und mit anderen Spielern verglichen werden. Das Zocken im Split-Screen-Koop-Modus wurde außerdem extra auf Xbox 360 und Xbox LIVE Arcade abgestimmt, so dass dem Debüt auf der Konsole nichts mehr im Wege steht.

      “Ich finde es großartig. Bisher musste ich mich online immer mit Klugscheißern rumschlagen, die mich dann im Spiel per Maus und Keyboard komplett vernichtet haben. Jetzt wird das anders: Jetzt nehmen mich die Klugscheißer mit einem Xbox-Controller auseinander,” sagt Fork Parker, Finanzchef bei Devolver Digital. “Für das Spiel brauchst du defintiv schnelle Daumen.”


      Als Bonus noch der brandneue Trailer sowie ein Packshot :neo:
      Dateien
    • Serious Sam 3: BFE - Jewel of the Nile Launch Trailer und Gameplay Video

      Croteam, Devolver Digital und Mastertronic haben dafür gesorgt, dass der rasante Shooter ab heute für Xbox LIVE Arcade verfügbar ist. Zeitgleich mit Serious Sam 3: BFE (1200 MSP) wird auch der DLC “Jewel of the Nile” (1200 MSP) veröffentlicht. Er bietet eine zusätzliche Kampagne und einen umfangreichen Multiplayer-Mode. “Jewel of the Nile” steht zusätzlich auch für PC-Spieler zum Download f. 9,99€ bereit.

      Erste Einblicke in den DLC "Jewel of the Nile" liefert der offizielle Launch-Trailer:



      Let´s get Sam ;)




      :neo: Werdet Teil der kopflosen Kamikaze-Army - ladet euch einen der 6 Klingeltöne unter serioussam.com/kamikaze/ herunter.
      Dateien
      • SSK_Poster.jpg

        (147,65 kB, 258 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 50% Preisnachlass auf Serious Sam 3: BFE, Jewel of the Nile und weitere Games der Reihe

      Ho-ho-ho. Santa Sam Is Coming to Town.. :neo:

      Pünktlich zu den Festtagen haben sich Croteam, Devolver Digital und Mastertronic vom Geist der Weihnacht anstecken lassen und bieten ihre Serious Sam-Titel zu unschlagbaren Preisen auf Xbox LIVE Arcade an. Ab sofort gibt es 50% Preisnachlass auf Serious Sam 3: BFE, das DLC-Pack Serious Sam 3: Jewel of the Nile und Serious Sam HD: The First Encounter sowie Serious Sam HD: The Second Encounter. Jeder Titel kostet nur noch festliche 600 MS-Punkte!

      Zu den günstigen Serious Sam-Spielen bekommen Gamer zudem noch Weihnachts-Skins für den Campaign-Koop-Modus und ein paar packende Multiplayer-Varianten spendiert. Wenn das kein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ist…

      Gerüchten zufolge soll es nur einen Menschen geben, der diese unschlagbare Serious Sam-Weihnachts-Promoaktion gar nicht lustig findet. Fork Parker, CFO von Devolver Digital, soll laut Insider-Meinung gesagt haben: „Unsere Marketing-Aktion hat einfach ein zu gutes Herz. Ich bin es gewohnt, meinen Einhorn-Weihnachtspunsch aus einem goldenen Kelch zu schlürfen und unser vieles Geld zu zählen. Diese Charity-Aktion macht uns arm.“ Aber möglicherweise ist dieses Zitat auch nur ein böses Gerücht…

      Fans von Serious Sam können jedenfalls jetzt schon mit dem Feiern beginnen: Auf Facebook unter facebook.com/SeriousSamFan oder bei Twitter unter @SeriousSamIAm gibt es während der Festtage zusätzliche Free-Downloads zu gewinnen.

      Quelle: PM
      Dateien
      • Santa_Sam 1.jpg

        (264,7 kB, 245 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Santa_Sam 4.jpg

        (199,32 kB, 248 mal heruntergeladen, zuletzt: )