Star Citizen (Chris Roberts! Weltraum!!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verglichen mit anderen AAA-Spielen, denn schließlich bezeichnet Chris Roberts es selber als so eines, dass von den Spielern finanziert wird. Von daher sind diese Backer nicht als Backer, sondern eher als normale Vorbesteller zu sehen.
      Also sind es 65 Millionen Dollar durch Vorbesteller des Spiels und der darin enthaltenden Mikrotransaktionen.

      Wenn andere Publisher das übernehmen, dann bringen sie irgendeine Deluxe Edition eines Spiels für 20€ mehr, in der irgendwelche Waffen, Rüstungen und (zeit-)exklusive Transportmittel drin sind.
      Hier ein kleines Beispiel:
      Spoiler anzeigen
      Dragon Age: Inquisition - Deluxe Edition:

      — Jeder Herrscher sollte einen Ehrenplatz einnehmen, doch Sie als Inquisitor werden auf dem gewaltigsten von allen sitzen, gefertigt aus dem Schädel eines uralten Drachen.
        — Durchqueren Sie die gefährliche, lebendige Welt auf dem Rücken dieses prächtigen, gehörnten Tieres.
        — Dieses einzigartige Reittier befand sich einst im Besitz eines üblen Plünderers und kehrt nun zurück, um all jene mit Furcht zu erfüllen, die es wagen, sich Ihnen entgegenzustellen. Nehmen Sie mit dem  die Welt von Thedas überallhin mit.
        — Die Deluxe Edition beinhaltet außerdem die mächtige "Flammen der Inquisition"-Ausrüstung. 
        — Vernichten Sie ihre Feinde mit dem "Flammen der Inquisition"-Arsenal. Diese Waffen – ob Stab oder Dolch, Großschwert oder Kriegshammer – werden kurzen Prozess mit ihren Gegnern machen.
        — Schützen Sie sich vor den Angriffen ihrer Feinde, indem Sie die "Flammen der Inquisition"-Rüstung anlegen. 
        — Die "Flammen der Inquisition"-Ausrüstung schließt auch ein tapferes Ross mit ein, dessen eigene Inquisitionsrüstung in den Flammen der Schlacht geschmiedet wurde.


      Nur veröffentlicht kein anderes Unternehmen die Zahlen öffentlich, das wäre dass einzige besondere an Star Citizen.
    • Pestilence schrieb:

      Verglichen mit anderen AAA-Spielen, denn schließlich bezeichnet Chris Roberts es selber als so eines, dass von den Spielern finanziert wird. Von daher sind diese Backer nicht als Backer, sondern eher als normale Vorbesteller zu sehen.
      Also sind es 65 Millionen Dollar durch Vorbesteller des Spiels und der darin enthaltenden Mikrotransaktionen.


      Hä? Was ist das schon wieder für ein absurder Vergleich? Wie kann man Backer mit einem traditionellen Publisher in einen Topf werfen? Während der Publisher in der Regel von einem dicken Gewinn am Ende ausgeht, kriegt der Backer nur das Spiel (und evtl. ein paar Goodies).

      Traditionelle AAA-Finanzierung = Publisher + Vorbesteller
      Star Citizen = Backer (= Vorbesteller)

      Du darfst mir aber gerne weiterhin ein 'gebacktes' (und nicht Publisher finanziertes) Spiel mit 65 Mio. heraussuchen, da das ja nicht so ungewöhnlich sein soll. :tooth:

      /edit
      Das AAA soll sich wohl auf die Produktion und Güte beziehen, nicht auf die Finanzierung. Und abgesehen davon, AAA bedeutet heutzutage wohl nicht mehr viel, wenn man sich die großen Glanz-Krücken der letzten Zeit anschaut (AC Unity, Halo, DriveClub, etc).
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Nein, denn bei Mikrotransaktionen sind solche Summen völlig normal. Es gibt viele die das Spiel in der Grundversion spielen bzw. nur wenig Geld ausgeben und wenige die das komplette Spiel dadurch finanzieren, dass sie ordentlich Geld reinbuttern. Deswegen springen ja einige große Publisher auf diesen Zug auf, so kann man noch richtig Kohle verdienen.
    • Bis zum 19. August kann man Star Citizen kostenlos spielen:

      Here's how to get that set up.

      1) Go to robertsspaceindustries.com/promotions/gamescomflyfree2015.

      2) Choose Enlist Now to create a new account.

      3) Once the account is created, enter GAMESCOM2015 into the coupon field and hit Apply Coupon.

      You're now good to go with your account and will have access to all flyable ships.

      Quelle: Reddit.com

      Der Client soll was um die 26 GB gross sein, Leute schreiben aber das sie ziemlich gute Downloads speeds bekommen.
    • Star Citizen - Alpha-Version 1.2 ist erschienen

      Mit dabei ist endlich das Social Module, das die ArcCorp Area18 Landezone beinhaltet wo man scheinbar mit 24 Spielern rum laufen kann.
      Das Update wiegt satte 30GB, natürlich sind auch wieder div. BugFixes mit enthalten.

      bin gerade am laden und kann Später noch Bilder usw. posten :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • +++ News +++

      Seit 11. Dezember ist übrigens Alpha 2.0 draußen, außerdem wurde vor wenigen Stunden die magische Marke von 100 MILLIONEN DOLLAR per Crowdfunding geknackt.



      Kleines Problem bei mir: Ich benötige für die neue Alpha offenbar auch den neuen Launcher, hatte SC ein paar Monate nicht mehr angeworfen. Leider scheitert der Download bei mir seit heute Mittag ... habt ihr ähnliche Probleme?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Wunderschöner "Flug" :sabber: :sabber:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Habe nen Geschäftskollegen mit Monster Rig (4xSLI) der quasi seit der „ersten Minute“ SC Backer ist und auch nen relativ grossen Batzen gepledged hat.
      Dementsprechend hatte ich bereits des öfteren das Vergnügen die Builds anschauen zu können. Technisch ist das sicherlich sehr sehr geil. Aber ausser der Optik ist es ein strunzlangweiliges Stück Alpha SW.
      Momentan ist das noch gefühlt 5-10 Jahre davon entfernt irgendwann mal ein echtes Spiel zu werden. Gameplay ist momentan IMO quasi nicht existent, die Dogfights sind soooo träge, keine Ahnung ob das überhaupt jemals Spass machen wird. Dazu diese immer neuen Zusatz Module usw. ohne dass ein Ende zu erkennen ist. Ich habe riesige Zweifel dass das jemals ein richtiges, geschweige denn gutes Spiel wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Für den Zeitraum der diesjährigen Gamescom (also bis zum 22.08.2016) kann Star Citizen kostenlos und unverbindlich gespielt werden.

      gamestar.de schrieb:

      Bis Montag, 22.08.2016, kann jeder, der sich einen neuen Account auf der offiziellen Seite einrichtet, umsonst spielen und sich vom Stand der Dinge rund um die Entwicklung des Megaprojekts selbst überzeugen.

      Die Schiffe Mustang Gamma (Starterschiff, besonders schnell, gut für Rennen geeignet), Sabre (starke, wendiges Kampfschiff, sehr gut für Dogfights geeignet) und Freelancer (Spacetruck mit nicht zu verachtenden Kampffähigkeiten) stehen dabei zur Auswahl.

      Um die Testzeit freizuschalten, müssen Spieler nach Erstellung des Accounts den Promo-Code GAMESCOM2016 eingeben.

      gamestar.de/spiele/star-citize…itizen,48820,3301356.html

      Der Client sollte mittlerweile um die 50GB groß sein, wenn man komplett neu installiert.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta