Star Citizen (Chris Roberts! Weltraum!!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab auch "gepledgt" und freue mich riesig auf das Game ... da werden viele Erinnerungen wach :D

      AppleRedX
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • Wasn mit dem "neu-user" schiefgelaufen? Der post steht auch schon im "ab 18"-thread :wacko:

      @Bluntman: :thumbsup: (wie hast du den fusionierten smiley hinbekommen?)#



      edit: hab jetzt erst gerafft, daß Yama die Dinger editiert hatte... ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :thumbsup:8|:thumbsup:

      Hab jetzt echt ALLE möglichen Kombos probiert; von :th: 8| :up: bis :thum: 8| :bsup:; mit "Doppel-doppelpunkt" u ohne- Alles ohne Erfolg... ;(

      Das da oben ist noch das "Witzigste" (hüstel), was dabei rauskam... :facepalm:

      Das einzige Derivat wäre dann wohl: :flop:8|:top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Danke Dir!

      (Der Weg führt also ganz klassisch über n Bildbearbeitungsprogramm; Im NeXgam-text-editor geht's nit- oder bin ich bescheppert? Naja, is ja jetzt Wurscht, nun isser ja da :D )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Huch, (fast) überlesen :huh:

      Der Smiley entstand durch ganz, ganz fiese Photoshop-Skillz, per Foren-Editor kannst du Smileys nicht bearbeiten. 20 Sekunden "Arbeit" für den verwirrten Daumen-hoch Kollegen. Ich war mit dem weiter vorn gezeigten Ergebnis aber äußerst unzufrieden, weil der oben und unten leicht beschnitten war - warum auch immer. Hab mir jetzt nochmal 25 sek Zeit genommen und den armen Kerl komplett "gefrankensteint", so muss das.

      Jetzt wieder zurück zu Star Citizen, denn passend zum fertigen Smiley-Produkt erreichten "wir" kürzlich die Marke von

      14 MILLIONEN DOLLAR!!!



      (blinkup v2.0)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Golem hat einen zweiseitigen Artikel zur Präsentation von Star Citizen auf der Gamescom:

      In den Hangars, die Roberts auf der Gamescom 2013 vorgeführt hat, strotzt es nur so vor Grafikfehlern, der Aufzug funktioniert nicht richtig, der Pilot bleibt im Boden stecken, und bei einigen Raumschiffen fehlen die Fahrgestelle. "Ich würde einem Publisher wie Microsoft oder Electronic Arts nie so früh Material geben, aber im Falle von Star Citizen brauchen wir das, um Feedback von der Community zu bekommen", sagt Roberts. In den verbleibenden Tagen bis zur Veröffentlichung des Hangar-Moduls sollen die größten Bugs ausgemerzt sein, außerdem sollen nicht übersehbare Warnungen darauf hinweisen, dass es sich um extrem frühen Code handelt. Trotzdem: "Es wird anfangs etwas holprig, aber das zwingt uns, die Hausaufgaben früh zu machen, so dass es dann stabil läuft".

      Um eine andere Gefahr macht sich Roberts kaum Sorgen, nämlich darum, dass den Spielern der erste Ausblick auf das Spiel schlicht nicht zusagen könnte. Man könne nicht alle Wünsche gleichzeitig erfüllen, und normalerweise gefalle dem Publikum das, was er möge. Wichtig sei in dem Zusammenhang, sehr ehrlich im Umgang mit der Community zu sein, auf ihr Feedback zu hören und jederzeit zu zeigen, was gerade wie geschieht. Es gebe zeitweise zehn Info-Updates pro Woche, und jeder Entwickler müsse pro Woche mindestens rund eine Stunde im Forum verbringen, sagt Roberts.

      golem.de/news/star-citizen-ers…ersums-1308-101131-2.html
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • :flop::full::top: Sehr beeindruckend, indeed

      ( Wenns den *Daumen hoch* auch als "Rechtshänder" gäb, das wär schön... ^^ )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Recht haste, bin manchmal ne faule Sau...
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Diesmal hat es nicht mal eine Woche gedauert....

      17 MILLIONEN DOLLAR!!!



      Ab $19 Mio. soll den Spielern ermöglicht werden, eine limitierte Anzahl von Raumstation selbst zu kontrollieren. Es wird immer größer und größer und größer ...... und hoffentlich wirklich irgendwann fertig. Spielbar fertig.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Habe auch von dem Projekt gehört. Chris Roberts ist ja an so ziemlich jeder brauchbaren Weltraumsimulation bisher beteiligt gewesen. Also vornehmlich Wing Commander, Star Lancer und Freelancer. Die X-Spiele kommen ja aus Deutschen Landen, haben mich aber nicht wirklich überzeugt, da die Planeten nichts weiter waren, als Texturen im Hintergrund, die ich weder anfliegen, noch um sie herumfliegen konnte.

      Für mich ist Freelancer eigentlich immer noch unerreicht, habe mich sehr gefreut, als ich von Star Citizen erfahren habe. Soll ja ein MMO mit ausufernder Single-Player-Kampagne werden. MMOs sind eigentlich nicht so meins, aber hier würde ich sicherlich eine Ausnahme machen. Bin sehr beeindruckt.