Hotline Miami

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Gyaba

      Ich hab’s tatsächlich beobachtet, war Neugierig. :)

      Bei LRG habe ich nach 10 Minuten mal testweise versucht 10000 Exemplare in den Warenkorb zu legen, was einem dann ja anzeigt wie viele Exemplare noch verfügbar sind. Das waren dann nicht mehr viele, ein paar mal aktualisieren und 3 Minuten später war es dann sold out.

      Bei Special Reserve bin ich manchmal im Discord Channel unterwegs und habe es dort mitbekommen. Schon recht ordentlich für so eine „große Menge“. :)
    • Patron schrieb:

      Offiziell wurde momentan dennoch kommuniziert, dass aufgrund der Coronasituation, derzeit nicht nach Deutschland unter einigen anderen Ländern versendet wird. Meiner Meinung nach ist SRG super! Tolle Packung, für einen geringen Aufpreis. Tolle Spiele, da kommen noch viele schöne Devolvertitel auf uns zu. Einzig bei der Wartezeit hakt es, aber letzten Endes bekommst du dein Spiel.:)
      und meiner Meinung nach eben nicht, hatte bis jetzt nur Probleme mit dem laden das letzte mal mit DDP

      und was sie momentan kommunizieren ist mir egal fakt ist das nintendo mit irgendwas an der "special" ED von Pedro nicht zufrieden war und deshalb hat Nintendo es quasi nicht erlaubt das es so verkauft wird das hat nichts mit corona zu tun
    • For that reason, we’re holding on to orders for the affected countries, so that they don’t get lost or mishandled: namely, Ecuador, Finland, Germany, Hong Kong, Italy, Norway, Peru, Turkey, and Spain. Orders for those countries will be delayed roughly 4–8 weeks.
      ich komme aus keinem dieser Länder ;) , aber egal lassen wir das
      ich bestelle da erstmal nix mehr und das Hotline dings hat mich zum glück 0 interessiert, also bleibt euch zumin. eines mehr :D
    • Okay, dann sollte das Spiel aber schon zu dir verschickt worden sein. Also würde ich wohl mal den Kundenservice anschreiben, wenn du bisher noch keine Versandbestätigung bekommen hast, denn der Versand hat definitiv schon begonnen. Viele Bilder von Sammlern, die ihr Exemplar erhalten haben, kursieren bereits im Netz.
    • ROFL
      da SRG noch immer nichts versendet hat hab ich mal nachgefragt....
      nun hab ich die Antwort bekommen das 2 der 3 Spiele die ich im Nov. voriges Jahr bestellt habe nicht mehr "lieferbar" sind :thumbsup:
      DAS ist mal ein kackladen , sie brauchen ein halbes Jahr um mir mitzuteilen das sie die Spiele gar nicht mehr haben die sie mir verkauft haben und das auch nur weil ich nachgefragt habe :doof:
      Es tut ihnen leid aber es war wohl ein Fehler auf der Website (ja klar war bestimmt ein Fehler auf ihrer Webseite :rofl: )
      Was wäre passiert wenn ich nicht nachgefragt hätte?? Hätten sie das Zeug einfach nie geschickt und mein Geld behalten??
      gegen diesen Laden sind LRG und SLG ja ein Traum

      NIE WIEDER

      €: Hab gerade gesehen das ich im März auch schon mal gefragt habe wo mein Zeug ist...da war die Ausrede das pedro noch nicht fertig ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • @Radiant
      Zumindest bei "Pedro" würde ich an deiner Stelle (da sie ja am Freitag einen 2nd Chance Sale davon anbieten) darauf bestehen, dass sie es dir schicken.

      Aber auch bei den anderen Spielen werden sie wohl Reserven für spätere 2nd Chance Sales (und in erster Linie als Reserve für beschädigte und verlorene Sendungen) zurück halten. Hier zu argumentieren, dass die Spiele - trotz eingegangener Zahlung - nicht mehr lieferbar seien finde ich schon ein starkes Stück.

      Ich hatte dort schonmal ein ähnliches Problem. Ein dort bestelltes Spiel kam (trotz Sendungsverfolgung) nicht bei mir an und ist wohl irgendwo in Amerika unterwegs verloren gegangen. Nachdem es nämlich beim Tracking 2 Monate kein Update mehr gab, hab ich sie kontaktiert und um Rückmeldung gebeten. Ich bekam die Antwort, dass sie aktuell viel zu tun hätten und es etwas dauern könnte, bis sie sich den Fall ansehen. Erneut knapp 2 Monate später teilte mir dann mit, dass die Lieferung nicht mehr auffindbar sei und sie mir eine Ersatzlieferung schicken. Die kam dann auch recht schnell nach dem Versenden bei mir an. Geduld muss man bei Special Reserve Games also durchaus mitbringen.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • @Radiant Oh, das ist nen starkes Stück! Ich würde, wie @Smart86 schon schrieb, zumindest auf das "Pedro" bestehen und mir das restliche Geld zurückholen. Das dürfte nun hoffentlich klappen.

      Auch wenn SRG immer etwas länger braucht, so kann ich mich bisher (noch) nicht beschweren. Mein Vorbesteller "Pedro" in der Special Reserve Box ist nun endlich unterwegs zu mir :whistling:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • nein ich hab auch pedro abbestellt, spiel eh viel lieber am PC
      Egal was sie rausbringen die bekommen keinen Cent mehr von mir, ich hatte dort 3 Bestellungen und bei jeder ein Problem, sowas hab ich echt noch nie erlebt
      das beste war ich hatte dieses "downwell" mitbestellt das war noch WOCHEN nach meiner Bestellung verfügbar, also ist auch die Aussage das es ein Fehler der Seite war natürlich gelogen
    • Radiant schrieb:

      das beste war ich hatte dieses "downwell" mitbestellt das war noch WOCHEN nach meiner Bestellung verfügbar, also ist auch die Aussage das es ein Fehler der Seite war natürlich gelogen
      Downwell (mit dem Flipgrip) war auch Teil der Bestellung gewesen, mit der ich Probleme hatte.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • @Radiant

      Tut mir echt leid. :(

      Der Laden dürfte dann ja wohl doch zum Teil recht verpeilt sein.

      Ich hatte zwar bisher nichts als positive Erfahrungen mit dem Laden, das tut dann aber nichts zur Sache, wenn andere dahingehend eher Schwierigkeiten mit SRG haben.

      Mich würde mal aus reiner Neugierde interessieren, wobei es sich den bei den 3. Spiel gehandelt hat, welches du bestellt hast?


    • Reason: Customer :facepalm:
      ich wette pedro wird versendet obwohl ich gestern geschrieben habe das ich es nicht mehr will der order steht noch immer auf
      Partially refundedUnfulfilled



      aber immerhin das geld für die 2 Spiele hab ich nach nem halben Jahr wieder bekommen :beifall:
      Die eigentliche Frechheit ist das sie mir ernsthaft erklären wollen das es ein Fehler der Seite war, wenn es ein Fehler war (was völliger BS ist) hätte das sofort auffallen müssen und es wären noch zig andere Leute auch betroffen gewesen und nicht erst ein halbes Jahr später nachdem ich ( das 2te mal) nachgefragt habe.....und genau so eine Aktion sagt alles über diesen Shop aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Hier mal ein Update
      wie gedacht habe ich damals die Antwort erhalten das pedro bereits verschickt wurde.... was aber eine Lüge ist/war weil ich eine Sendungsnummer bekommen habe die sagt das die postbude erst einge Tage später die Sendungsinformation erhalten hat (also tage nachdem ich gesagt habe das ich den schrott nicht mehr will)
      aber das eigentlich geniale ist das bis heute noch immer nichts verschickt wurde....lt. tracking steht noch immer das erst die Sendungsinformation eingegangen ist, verschickt wurde noch gar nichts.
      Der Support reagiert auch nicht auf meine Anfragen
      da kann ich nur sagen Top Bude :thumbup:

      Update:
      jetzt hab ich nach 2 wochen eine Antwort erhalten und wieder ne neue tracking nummer :rofl:
      also war die erste fake??
      Also der shop ist mir nicht mehr egal :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Bin grad voll drin; erster Boss gelegt u Don Juan-Maske (Jubel-Jubel-Freu-Freu-Editz: und das Samuraischwert :love2: ) eingesackt. Truly mesmerizing, very-very-very good stuff; erinnert -so ganz lose assoziiert- an meine "Mandy"-Film-Session neulich, mit viel Idiotenglück inspired by the halfinthebag-boyz.
      Spoiler anzeigen
      Besser hab ich Nicholas Cage btw nie erlebt; what a trip
      :love2:


      Dieses Spiel ist einfach nur großartig. Hier hat ein Jeck n Game gemacht, welches formalästhetisch voll auf meiner Wellenlänge liegt
      Spoiler anzeigen
      (hab ja zB n paar Antenna-Röhren mit nes u ms in Betrieb u liebe es, fand's aber zugegebenermaßen selbst überraschend, dass mir das stilisierte tearing keinerlei Übelkeit verursachte: es ist halt stilisiert, ästhetisiert u insofern "under control", so2say; auch ist mir der Ost sehr sympathisch, bzw teils lang-bekannt)
      u spielerisch eine herzerwärmende, hoch-willkommene Frische verströmt; an "twinstickshooter-artigem Kram" (hier: mouse u keys; werd's aber convenience-halber auchma mit 360er-pad zocken) hab ich mich noch lang nit sattgegessen

      Dasses ein haptisch geiles Gore-Fest vor dem Herrn (Trefferfeedback ausm 7ten Himmel), und generell ein sehr gekonnter "Styler" ist, weiß man ja, aber einfach ALLES an dem Game fügt sich soweit fantastisch zu einem wirklich schlüssigen Gesamtkunstwerk zusammen, ich bin wirklich baff; Suchtfaktor droelf, denn es ist ne witzige Verquickung aus Knobelei/Strategie, Planung u schnellen Shooterreflexen. Ich liebe es (war bis heut noch Jungfrau: big Danx an namenloser u/o gog, von dem/denen hab ich das Game afair).

      Läuft aufnem Wertstoffhof-Fund-Setup (lenovo thinkpad x200) 1-A; mit dem thinkding bin ich btw totalst u brutalst in love :love2:


      Nun bin ich auch geil auf den Nachfolger, der aufm thinkpad leider nit zu laufen scheint; vielleicht bin ich auch nur zu blöd; i ne obskure Datei fehlt ihm, meint er; mal herumdoktorn, wenn der Erstling durch ist (so ich es denn schaffe).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()