Warnthread zu User Darkmaster1299

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Warnthread zu User Darkmaster1299

      Aus mehreren Anlässen sehen wir uns leider gezwungen, aktuell vor Geschäften mit Darkmaster 1299 zu warnen.

      Zwar hoffen wir immer noch, dass er die aktuell offenen Posten doch noch abwickelt, ohne Hinweis an den Rest von Euch wäre es von uns aber ein fahrlässiges Handeln. Eine Sperrung wird aufgrund etwaiger Geschäft mit weiteren Personen derzeit noch nicht durchgeführt.

      Wir hoffen, dass alle Betroffenen (zu denen ich auch gehöre), alsbald eine Erledigung seitens Darkmaster erhalten.


      M.C.


      -- M.C´s DVD Sammlung -

      Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Ich hatte mit dem auch nen Handel und hab Spiele im katastrophalen Zustand erhalten, als ich ihn dann drauf angeschrieben hab packt er mich auf Ignorierliste und gibt mir ne Neutrale Bewertung -.-


      Ich muss zugeben das ich das aufgrund deiner negativen Bewertung nicht angezweifelt habe, sollte sich das mit Darkmaster aber bestätigen wird die neutrale Bewertung natürlich entfernt. In solchen Fällen bitte einfach eine PN an mich mit Erklärung der Sachlage, sowas wird dann per Einzelfallentscheidung geprüft. Bewertungen sind hier keinesfalls in Stein gemeißelt und sofern begründete Zweifel an der Richtigkeit einer Bewertung bestehen kostet es mich nur ein müdes Lächeln und nen fixen Edit diese zu entfernen.
    • hmmm... hatte ja auch schon einen deal mit ihm.
      das ganze hat sich über fast zwei monate hingezogen-
      habe aber am ende trotzdem ein positiv vergeben, weil die post zumindest eine gewisse teilschuld daran hatte.

      die ware war okay, aber er ist nicht der schnellste beim abschicken.
      das päckchen war anschließend zwei wochen!!! mit der post unterwegs... drecks DHL eben wieder...