Neo Geo AES Modul Echtheitsprüfung?

• Neu

Flohmarkt Artikel:-) von meiner Schwiegermama, was meint Ihr?

Und noch zu der ALTEN Sache @Boy, Ich weiß ja nicht was Du Beruflich machst. Aber Interpol ist nix großes. Wenn Du deine Strafe etc nicht zahlst geht das Ding früher oder später über Interpol, Internationaler HB etc. klingt nur besonders, ist es aber nicht.

Ich habe übrigens das Geld von BEIDEN Spielen bekommen und Ebay muss sich das von den Käufern holen oder bleibt darauf sitzen;-) Egal
      Bilder
      • 20180615_150022.jpg

796,7 kB, 1.613×908, 40 mal angesehen
      • 20180615_150030.jpg

728,35 kB, 1.613×908, 27 mal angesehen
      • 20180615_150034.jpg

744,18 kB, 1.613×908, 27 mal angesehen
      • 20180615_150056.jpg

774,15 kB, 1.613×908, 25 mal angesehen
      • 20180615_150102.jpg

807,98 kB, 1.613×908, 26 mal angesehen
    • Neu

Das ist wirklich kein Scherz, Ich hatte meiner Schwiegermama eine Liste aufgeschrieben, weil die wirklich jeden Sonntag hier im Berliner Norden durch die Gegend gurkt bzw die ganzen Flohmärkte und dies stand drauf. ok nur Golfspiel.....
      Verkäuferin eine ältere Dame, Ihr Sohn hat früher damit gespielt und der ist ausgezogen und spielt damit nicht mehr....da gab es wohl noch andere aber leider KEIN Blazing Star , Irgendwann bekomme ich es noch.

Egal Preis 34€, OHNE WENN UND ABER:-)

Komplett, OVP,Anleitung etc
    • Neu

TanteEmma schrieb:

Das ist wirklich kein Scherz, Ich hatte meiner Schwiegermama eine Liste aufgeschrieben, weil die wirklich jeden Sonntag hier im Berliner Norden durch die Gegend gurkt bzw die ganzen Flohmärkte und dies stand drauf. ok nur Golfspiel.....
      Verkäuferin eine ältere Dame, Ihr Sohn hat früher damit gespielt und der ist ausgezogen und spielt damit nicht mehr....da gab es wohl noch andere aber leider KEIN Blazing Star , Irgendwann bekomme ich es noch.

Egal Preis 34€, OHNE WENN UND ABER:-)

Komplett, OVP,Anleitung etc
      Ich muss mich grad nochmal schlapp lachen. Du hast deiner Schwiegermutter eine Liste mit Neo Geo Spielen geschrieben, die sie dir aufm Flohmarkt besorgen soll und darauf stand "Golfspiel" und "Blazing Star"? :rofl:

Und dann bringt sie dir ein Turf Master's wohlgemerkt als US-Version für 34€ mit nach Hause? :lachanfall:
      Die Story glaubste doch wohl selber nicht. Wessen Troll-Account bist du eigentlich?
    • Neu

suicider schrieb:

Wessen Troll-Account bist du eigentlich?
      Falls das hier noch zu'nem richtigen "Rate-Kontest" wird, setze ich schonmal die erste "Duftmarke" mit einer Schätzung frei in's Blaue hinein:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      Der olle, wie verschissene Karels isses, aka Kyokugen-Star. Der hatte schon immer so einen "unsteten, flirrenden Blick", der den interessierten Beobachter schon erst-einmal gar nichts soooo Gutes ahnen lies... :ray2:

Der Jeck hätte jedenfalls zu 99,9% das nötige US-Turfmaster's an der Hand; wohl auch die Anleitung, so diese "Farce" denn schön weitergehen sollte; i freu mi schonma :tooth:

108 Sterne schrieb:

Das ist aber schon ein unfairer Vergleich. Kaum ein Game verkauft sich wie Mario. Auch AAA Spiele nicht.

One may ask, why everything "retro-related" sucks so hard nowadays: it's the over-crazed fanbase, that is trying very desperately to add some value to their shallow lives by adding unnecessary value to items intended to bring entertainment, not stature.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

• Neu

Jetzt ist das US Neo Turf Masters auf Ebay . Bild 1 und 2 , wo das Spiel mit Anleitung gezeigt werden,
      haben einen anderen Hintergrund als die schönen Handtuchbilder ( Bild 3 - 5 ) von dem Tante Emma .

Bild 1 und 2 sind vom Heft als auch vom Label als falsch gut zu erkennen . ( wunderbarer Holzhintergrund)
      Bild 3-5 mit den PCb`s werden wohl echt sein , haben aber mit dem Rest wenig zu tun .

Wer da mitbietet ist selber schuld, und was soll das sein außer ein Fake.

Kurz nach dem phantasievollen Flohmarktfund taucht ein falsches mit denselben Bildern in Ebay auf .

!! Sehr vertrauenserweckend !!! ODER einer hat Tante Emmas Bilder verwendet. Könnte ja auch sein . X(
    • Neu

sehr schön gefunden, Oliver. Der Verkäufer nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau. Naja, das ist jetzt mal Milde ausgedrückt. Ich hoffe nur, dass der Käufer per PayPal bezahlt, denn irgendwo von muss ja auch PayPal leben und seine Berechtigung haben. Gerne kann TanteEmma aber auflösen, ob er der seriöse GiveGumGum ist. Ich habe da meine eigene Theorie.
      We´ve risen up anew to drink the wine of vindication!
    • Neu

oliclaude schrieb:

Jetzt ist das US Neo Turf Masters auf Ebay . Bild 1 und 2 , wo das Spiel mit Anleitung gezeigt werden,
      haben einen anderen Hintergrund als die schönen Handtuchbilder ( Bild 3 - 5 ) von dem Tante Emma .

Bild 1 und 2 sind vom Heft als auch vom Label als falsch gut zu erkennen . ( wunderbarer Holzhintergrund)
      Bild 3-5 mit den PCb`s werden wohl echt sein , haben aber mit dem Rest wenig zu tun .

Wer da mitbietet ist selber schuld, und was soll das sein außer ein Fake.

Kurz nach dem phantasievollen Flohmarktfund taucht ein falsches mit denselben Bildern in Ebay auf .

!! Sehr vertrauenserweckend !!! ODER einer hat Tante Emmas Bilder verwendet. Könnte ja auch sein . X(
      Hm, also sind laut Bildern die Anleitung und das Modul selber nicht Original, aber die Platinen selber sind wohl Original ?
      Oder habe ich das verkehrt verstanden ?
    • Neu

Schon über 4000 für das merkwürdige Neo Turf Master .

Haben die Unwissenden denn zuviel Geld oder wird hier gepusht ?

Die Bilder der Auktion passen doch hinten und vorne nicht zusammen.
      Die Bilder von innen und außen sind zusammengemixt und nicht geeignet,
      einen solchen Preis bei einer Auktion zu rechtfertigen. Ich rede hier mal von Betrug,
      Da der Verkäufer auch die Echtheit garantiert. Würde keine 100 Euro bieten .

Ich glaube bei solch teuren Neo Geo Spielen keinem , der nur unvollständige Bilder
      Ohne Anleitung, auch hier im Forum postet. Wie Suicider sagte, einige gute Bilder vom
      Insert , dem Heftchen und dem Label würden uns schnell Klarheit bringen .

Aber was soll man machen , die Welt ist eben schlecht.